RP vs. o|o

Nerd4Nature schrieb:

Sagt mal, wenn ihr aus dem Krieg rausattet, dürfen wir euch dann klatschen kommen?
      #
      15 Atts raus = 15 Atts von uns? Wäre ein fairer Deal oder? Wobei, sieht ja eher nach gewollten Push aus....

Zum Thema in andere Allys zu atten, wärend dem Krieg. Sollte eine Kriegspartei eine andere Ally angreiffen, sollte diese auch nicht verwundert sein, wenn was zurueck kommt.
      Bis jetzt gab es einen solchen zwischenfall nocht nicht, lediglich eine andere Ally attete bei der RP rein, diese wurde aber auch durch uns Schlampen schriftlich zurech gewiesen.
      Ooooha, schriftliche zurechtweisungen also? :D

Naja, scheint so als hätte euer Schutzkrieg bislang ganz gut funktioniert, kann man ja sogar froh drum sein, sonst wären schon wieder alle auf dem "Account löschen" Button ausgerutscht bei euch.

Uncle1 schrieb:

Naja, scheint so als hätte euer Schutzkrieg bislang ganz gut funktioniert, kann man ja sogar froh drum sein, sonst wären schon wieder alle auf dem "Account löschen" Button ausgerutscht bei euch.

Würde man bei dir in einem Krieg rein atten, wärst du wohl der erste, der wie ein Primat herum heulen würde.
      Schutzkrieg? Na klar, und eigentlich haben wir auch ein BND miteinander, nur inoffiziell und wir schieben uns Geld und bauen uns gegenseitig auf, so das wir dann zusammen die Herrschaft übernehmen können.
      Ich würde einiges machen wie ein Primat mein Freund, aber "rumheulen"?
      Und der Schutzkrieg war wohl weniger eine gemeinsame Idee, als eine feige Aktion eurerseits weil ihr ein wenig auf die Schnauze bekommen habt.

Die RP habe ich trotzdem lieb :*

Uncle1 schrieb:

Ich würde einiges machen wie ein Primat mein Freund, aber "rumheulen"?
      Und der Schutzkrieg war wohl weniger eine gemeinsame Idee, als eine feige Aktion eurerseits weil ihr ein wenig auf die Schnauze bekommen habt.

Die RP habe ich trotzdem lieb :*

Na klaro, ich und der Admin setzten uns zusammen und sprachen darüber wem wir wohl den krieg erklären damit wir nicht geattet werden. Tröim süss weiter.
      Fakt ist das einige Atts von der RP schon vor dem Krieg kam und da wir bock hatten gegen einen ausgeglichenen Gegner zu atten haben wir ihnen den Krieg erklärt. Feige war wohl eher das ihr gleich mit ziehen wolltet. Wir verstecken uns wenigstens nicht hinter irgendwelchen BND's wir ihr, was durchaus als feige bezeichnet werden kann.
      Wenn du ein Problem mit dem Krieg hast, dann such dir nen Psychiater, sonst lass es sein.
      Desweiteren war es schon immer so das man nicht in einen Krieg attet, weshalb ich die RP in der Disskusion gegen die Ally X (welche bei ihnen rein attete) auch unterstützt habe. Dies zeigt eher das der Krieg fair und unterhaltsam geführt wird.

Uncle1 schrieb:

bevor du weiter solche aussagen machst, kurzer tipp es war ne andere ally die sich immer als rundensieger erkläert und dann gelöscht hat^^
      Stellungsnahme ArmDran:

Letzte Nacht hat uns ein wichtiger Member ohne weitere Begründung verlassen. Dies wäre nicht weiter erwähnenswert wenn dieser nicht noch viel Geld und einen beachtlichen Teil zur verfügung gestellten Flotte mitgenommen hätte. Auch auf mehrmaliges Anschreiben, bekammen wir auf seine Kriegsflucht keine Antwort.
      Es ist schade das nebst der CT Runde, die Spieler nun auch in der Classic langsam an Anstand, Moral und Loyalität verlieren.
      ArmDran ist im Besitz von einigen 100mio, desweiteren verfügt er über eine "nicht schlechte" Flotte, welche jedoch bei uns bereits ersetzt werden konnte. Die Flottendetails koennen gerne bei mir eingesehen werden, dafuer bitte ing anschreiben. Über eine Deff bei ihm, müssen wir nicht sprechen, da bis letzte Nacht keine vorhanden war.
      Ich hatte Armdran noch anders in Erinnerung, als loyaler, intelligenter und freundlicher Teamplayer, dies hat sich nun wohl schlagartig gewechselt und wir sind daran interessiert ihn gerne auf 1-1-1 wegen Verrat, Kriegsflucht und Spionage zu sehen.

Nichts desto trotz geht der Krieg gegen die RP weiter und wir heulen auch nicht weiter dem Verlust dieses Spielers nach. Weiter gehts in die Schlacht, die wir auch ohne einen Spieler gewinnen können, der definitiv arm dran ist!

Gruss

Cuba Diplo der Schlampen

Cuba schrieb:

Stellungsnahme ArmDran:

Letzte Nacht hat uns ein wichtiger Member ohne weitere Begründung verlassen. Dies wäre nicht weiter erwähnenswert wenn dieser nicht noch viel Geld und einen beachtlichen Teil zur verfügung gestellten Flotte mitgenommen hätte. Auch auf mehrmaliges Anschreiben, bekammen wir auf seine Kriegsflucht keine Antwort.
      Es ist schade das nebst der CT Runde, die Spieler nun auch in der Classic langsam an Anstand, Moral und Loyalität verlieren.
      ArmDran ist im Besitz von einigen 100mio, desweiteren verfügt er über eine "nicht schlechte" Flotte, welche jedoch bei uns bereits ersetzt werden konnte. Die Flottendetails koennen gerne bei mir eingesehen werden, dafuer bitte ing anschreiben. Über eine Deff bei ihm, müssen wir nicht sprechen, da bis letzte Nacht keine vorhanden war.
      Ich hatte Armdran noch anders in Erinnerung, als loyaler, intelligenter und freundlicher Teamplayer, dies hat sich nun wohl schlagartig gewechselt und wir sind daran interessiert ihn gerne auf 1-1-1 wegen Verrat, Kriegsflucht und Spionage zu sehen.

Nichts desto trotz geht der Krieg gegen die RP weiter und wir heulen auch nicht weiter dem Verlust dieses Spielers nach. Weiter gehts in die Schlacht, die wir auch ohne einen Spieler gewinnen können, der definitiv arm dran ist!

Gruss

Cuba Diplo der Schlampen

son penner.