RP vs. o|o

      RP vs. o|o

      Erster Krieg in der Runde, solang ich jetzt dabei bin und es steht nichts im Forum. Was ist da los???

      Schon eine schwache Leistung, wenn man doch bedenkt, dass immhin #1 gegen #3 der Allyhighscore gegeneinander antreten.
      Wayne! Das schwankt sowieso zw. den ersten drei Allianzen massiv. Mal ist der eine #1 dann biste wieder #4.

      Fakt ist das die bitche voll auf die EUmel bekommen haben, wenn man bedenkt das Sie mal im Schnitt 10k Vorsprung hatten. Zu der Aktion von Stahlingrad muss man nichts sagen.

      Fakt ist aber auch das die Bitches zur Zeit wohl leicht weinerlich sind....und sich den etwas schwächeren Gegner gesucht haben. Was der Krieg bringt? Abwarten. Weniger Zeiel für die einen, was anderen sicher das Leben schwerer machen wird als bisher.
      Naja. Fakt ist auch, dass die RP massiv von der Nemesis unterstütz wurden und die OBG, die Nemesis und die RP vorher schon zu 3 gegen die Bitches sind ;)
      Alleine und von Anfang an 1 gegen 1, hätte die RP nie ne Chance gehabt...
      Warum sollte man aber auch alleine spielen wenn man Verbündete hat? Außerdem war doch von Anfang an klar das wer den Rundensieg möchte sich mit euch hauen muss. Ich schätze einfach das ihr gedacht habt den Sieg eben so leicht zu holen wie letzte Runde. Ist wohl eher eine Fehleinschätzung eurerseits gewesen. Aber noch ist ja nichts zu spät, die Runde geht ja noch ein Weilchen und ich bin gespannt ob z. Bsp. von der EF noch was richtiges kommt.

      Nicht zu vergessen das ihr am Anfang ja auch bei Nemesis sehr sehr ordentlich rein gehalten habt. Was die Unterstützung der RP angeht: Ich glaube da unterschätzt ihr Sie etwas. Zeigte sich auch beim Att von Doerte.

      Aber jetzt will ich mal den beiden Kriegsparteien das Kommando überlassen und warte gespannt auf Posts über Kriegsstatistiken und geflame das da eine Meto fehlt und dort eine zuviel ist...etc. pp.

      Gibt es eigentlich Regeln? Wie lange soll das Spektakel dauern?

      Nerd4Nature schrieb:

      Warum sollte man aber auch alleine spielen wenn man Verbündete hat? Außerdem war doch von Anfang an klar das wer den Rundensieg möchte sich mit euch hauen muss. Ich schätze einfach das ihr gedacht habt den Sieg eben so leicht zu holen wie letzte Runde. Ist wohl eher eine Fehleinschätzung eurerseits gewesen. Aber noch ist ja nichts zu spät, die Runde geht ja noch ein Weilchen und ich bin gespannt ob z. Bsp. von der EF noch was richtiges kommt.

      Nicht zu vergessen das ihr am Anfang ja auch bei Nemesis sehr sehr ordentlich rein gehalten habt. Was die Unterstützung der RP angeht: Ich glaube da unterschätzt ihr Sie etwas. Zeigte sich auch beim Att von Doerte.

      Aber jetzt will ich mal den beiden Kriegsparteien das Kommando überlassen und warte gespannt auf Posts über Kriegsstatistiken und geflame das da eine Meto fehlt und dort eine zuviel ist...etc. pp.

      Gibt es eigentlich Regeln? Wie lange soll das Spektakel dauern?


      bei radek stehen wohl einige metros zuviel. aber is ja kein wunder, was da reingeschoben wurde, es gab mal zeiten da wurde man für sowas gesperrt^^ natürlich wurde bei der n reingehalten, aber warum? es gibt immer 2 seiten aber du hast dich ja schon für eine entschieden, also am besten einen de drei affen nachahmen, oder in deinem fall gleich alle drei.

      DirtySancheZ schrieb:



      Schmusen ist cool.


      recht haste^^

      Invert schrieb:

      bei radek stehen wohl einige metros zuviel. aber is ja kein wunder, was da reingeschoben wurde, es gab mal zeiten da wurde man für sowas gesperrt^^


      Ohja sicher. Aber es gab auch frueher Runde wo das nicht der Fall war. Und wo das verboten sein soll Ressourcen zu schieben kannste mir nich zeigen oder?

      Zum Rest: Lieber ein Affe als die Kih, ie zur Schlachtbank geführt wird :D
      Nö die Sache ist noch lange nicht klar, dessen bin ich mir bewusst. Solltest vllt. auch alles nicht so auf die Goldwaage legen. Ist just a game und ein bissel rumblödeln gehört doch dazu.

      ABER: Wie stehts den jetzt im Krieg?

      Coxxyx schrieb:

      Naja. Fakt ist auch, dass die RP massiv von der Nemesis unterstütz wurden und die OBG, die Nemesis und die RP vorher schon zu 3 gegen die Bitches sind ;)
      Alleine und von Anfang an 1 gegen 1, hätte die RP nie ne Chance gehabt...


      Fakt ist aber auch, das die Bitches bei uns mehrfach reingeattet haben, und dann das Jammern anfangen, wenn wir unsererseits mal einen Besuch abstatten.
      Ach komm, da bist du aber nicht auf dem neusten Stand. Uncle hat mit ihm trainiert. Der säuft dich jetzt unter den Tisch! ;)

      Und wenn es danach geh...ähhmmm letzter Männertag hat unsere Wandergruppe nur 2/3 des Hinweges geschafft - wegen mir. ich war so hacke das ich am Ende in den Tümpel gefallen bin...selbst die Polizei musste lachen, aber vollgepöbelt habe ich die trotzdem noch *lach*

      mal was offizielles

      So Leute,

      der Krieg läuft jetzt seit zwei Wochen, da ist mal Zeit, dass mal einer ne Zwischenbilanz zieht.

      Bei RP sind eindeutig die größeren Flotten unterwegs. Gerade heute nochmal 750 La bei einem Att. Allerdings sind diese Flotten bisher nur bei drei bis vier Spielern ganz oben zu sehen.
      Damit hat die RP gleich zu beginn ein paar starke atts gelandet. Auch die def von Doerte mit 5k A10 von Radek war Top.
      Im unteren Bereich zahlt sich zur Zeit das bessere Teamplay bei uns aus... die untere Hälfte von RP hat deshalb schon stark einstecken müssen. Viele kleine Atts ergeben am Ende auch eine hübsche Anzahl an Städten...

      Aktueller Zwischenstand in Kämpfen 22:4 für die Bitches! Zwei Unentschieden gab es noch dazu...

      Insgesamt bisher ein fairer Krieg, bei dem alle Regeln des fairen Umgangs und Attes gewahrt werden.

      Gruß wittekind