ABM GEZ Hools

sag ma hammer...hast du nen knall?
      wir werden gesponsert? ick glaube das hackt. sone gerücjte habt ihr mal verteilt! " wir werden von supp gesponsert"

wir dagegen verneinen vornehin schon! wir sind gut bestückt..glaube mir. ich würde mal sagen sonst setzt einer nicht 800 euro ins spiel nur um euch 4 zu holen!
      ist ja auch egal..

NO SPONSERED BY SUPPORT, ES IST UNSER GELD WAS WIR DA REIN STECKEN

STOP FLAME, START GAME
      und wer hat denn so übertrieben lieber hammer?
      wer hat den sich hochgebaut mit 4 leuten und mit der hhb??
      wer hatte denn aufeinmal 7 mio pkt mit 0 zu 0 kämpfe?

also bitte...was ihr koennt, koennen wir schon lange! ihr schiebt? kein problem, wir schieben nicht..wir setzen cts ein und holen euch so!

Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

und wer hat denn so übertrieben lieber hammer?
      wer hat den sich hochgebaut mit 4 leuten und mit der hhb??
      wer hatte denn aufeinmal 7 mio pkt mit 0 zu 0 kämpfe?

also bitte...was ihr koennt, koennen wir schon lange! ihr schiebt? kein problem, wir schieben nicht..wir setzen cts ein und holen euch so!

hat johnboy doch jede Runde gemacht, schon wieder vergessen?Ja aber die Menge der CT sprengt doch alles, aber ihr könnt gerne so weitermachen wenn ihr so euer Ego poliert. Blade-Kill hat für mich einen an der Waffel sollte sich mal untersuchen lassen und danach ab in die Therapie.
      Ihr seid die Ct-Verschwender Ally hoch drei, ansonsten kommt da doch nix und du selbst bist nur ein Mitläufer der sich jede Runde aufs neue vollpumpen lässt.Und ich habe mich nicht hochgebaut sondern sauber spioniert und geattet, nicht mit Überflotten sondern so wie es sich gehört mit ausgerechneten Truppen.

Julianmaschler schrieb:

hat johnboy doch jede Runde gemacht, schon wieder vergessen?Ja aber die Menge der CT sprengt doch alles, aber ihr könnt gerne so weitermachen wenn ihr so euer Ego poliert. Blade-Kill hat für mich einen an der Waffel sollte sich mal untersuchen lassen und danach ab in die Therapie.
      Ihr seid die Ct-Verschwender Ally hoch drei, ansonsten kommt da doch nix und du selbst bist nur ein Mitläufer der sich jede Runde aufs neue vollpumpen lässt.

Naja weisst ja wie das mit dicken autos is bei männern. Wer weiss vllt müssen ein paar hools da was kompensieren!?! aber will da garnet erst drüber nachdenken sonst wird mir übel :D

Black-Dragon26 schrieb:

Naja weisst ja wie das mit dicken autos is bei männern. Wer weiss vllt müssen ein paar hools da was kompensieren!?! aber will da garnet erst drüber nachdenken sonst wird mir übel :D

Ich habe in meiner Zeit bei OPW so einige Spieler gesehen die am Ende des Monats nichts mehr zu Essen hatten oder die hoch verschuldet sind weil sie hier den Überblick verloren haben.Finde ich absolut traurig, und andere Spieler daran zu messen das sie weniger reales Geld in das game stecken und deswegen schlechtere Gamer sind ist einfach ein Hohn.800 € nur um uns zu holen, LOL ich lach mich kaputt.Was ist das Ergebnis davon?P1 von dem übernächste Runde eh kein Mensch mehr spricht.Aber denke diesen "Ruhm" brauchen hier einige xd.Also weitermachen Ihr "gut bestückten",ich brauche mein Geld für sinnvollere Dinge.

Julianmaschler schrieb:

Ich habe in meiner Zeit bei OPW so einige Spieler gesehen die am Ende des Monats nichts mehr zu Essen hatten oder die hoch verschuldet sind weil sie hier den Überblick verloren haben.Finde ich absolut traurig, und andere Spieler daran zu messen das sie weniger reales Geld in das game stecken und deswegen schlechtere Gamer sind ist einfach ein Hohn.800 € nur um uns zu holen, LOL ich lach mich kaputt.Was ist das Ergebnis davon?P1 von dem übernächste Runde eh kein Mensch mehr spricht.Aber denke diesen "Ruhm" brauchen hier einige xd.Also weitermachen Ihr "gut bestückten",ich brauche mein Geld für sinnvollere Dinge.

wo ist den der Gefällt mir Button?? :D:D

Julianmaschler schrieb:

Ja ich weiss! Ich war dabei xD :D Das die 800 euro in ne runde ballern wo es nix an gewinn gibt nur um uns zu holen zeigt nur die Angst die sie vor uns haben! Mal ehrlich ich hab in meiner gesamten laufbahn bei opw net soviel kohle verballert und wenn sie meinen sie müssten sich verschulden für blödsinn dann soll das nicht mein problem sein.

@Zero: Wir sind hier net bei Facebook... Aber ich bin auch für nen Gefällt mir Button hier :D
      Ob nun vom Support gesponsert, oder nicht - egal.

Ich habe diese Runde jedenfalls wieder einmal gesehen, wie schlecht der Support arbeitet.

Da wird ein Spieler mit 2 Atts hochgepusht um von einem anderen abgefarmt zu werden. Der Angreifer ist währenddessen online, die Punkte ändern sich, aber der 2. Att wird dennoch durchgezogen.

Der Support hakt es als verschlafenen Fakeatt ab. Das ist lächerlich.

So etwas hätte es zu der Zeit, als ich noch Supporter war, nicht gegeben.

Wie auch immer, Sky wird schon noch merken, dass die Einführung von CT´s nicht gut war. Das Vergraulen der CT-Käufer jedoch ebenso.

Scarface schrieb:

Ob nun vom Support gesponsert, oder nicht - egal.

Ich habe diese Runde jedenfalls wieder einmal gesehen, wie schlecht der Support arbeitet.

Da wird ein Spieler mit 2 Atts hochgepusht um von einem anderen abgefarmt zu werden. Der Angreifer ist währenddessen online, die Punkte ändern sich, aber der 2. Att wird dennoch durchgezogen.

Der Support hakt es als verschlafenen Fakeatt ab. Das ist lächerlich.

So etwas hätte es zu der Zeit, als ich noch Supporter war, nicht gegeben.

Wie auch immer, Sky wird schon noch merken, dass die Einführung von CT´s nicht gut war. Das Vergraulen der CT-Käufer jedoch ebenso.

Scarface ich geb dir absolut recht!

1. Runden ohne CT da konnte man wenigstens noch durch können und teamplay glänzen.

2. Weils ihm zuviel wurde zu zahlen wurden beliebte runden nach und nach abgeschaft.

3. Ich hab so ein paar fälle mitbekommen wo gewinne wegen fadenscheiniger gründe nicht ausgezahlt wurden.

Scheint wohl als sei man hier nurnoch geld geil und bei Supp kriegt der recht der kräftigt zahlt. Naja muss da 1-2 leute im supp wohl auch rausnehmen die immer mit sich reden lassen und immer sofort sachen geregelt haben. Aber ist oft so das man nur den eindruck gewinnt wer zahlt ist im Vorteil!
      ich finde es ebenfalls traurig das Knuthi als Admin der Hools seine Member sogar noch zum finanziellen Ruin antreibt und dabei seine komplette Allianz lächerlich macht.
      Ein guter Admin sollte seine Member darauf aufmerksam machen hier nicht so viel Geld in ein Spiel zu stecken das auch ohne grossen ct Einsatz spielbar ist.Aber anstatt dieses zu tun ergötzt er sich daran und geilt sich auf, wie arm ist das eigentlich?
      Ja Ihr seid die Nummer 1(im Geld verpulvern) wir knien nieder vor euch (aber nur weil wir uns vor Lachen nicht mehr auf den Beinen halten können)
      ja ihr kriegt uns alle(aber nur weil wir nicht so blöd sind unser geld hier sinnlos zu "investieren").
      Hools noch Fragen?
      *gähn* Oh scheisse...seid der v4 immer wieder die selbe langweilige Diskussion...
      Und wirklich flamen könnt Ihr Bubis auch nicht mehr...
      Mal abgesehen von IhrwerdetEuch nochwundern der einen besser fremdschämen lässt als Stromberg...Ist stolz drauf nicht schieben zu können hehe na dann Prost Mahlzeit Ihr luschen.

Julianmaschler schrieb:

ich finde es ebenfalls traurig das Knuthi als Admin der Hools seine Member sogar noch zum finanziellen Ruin antreibt und dabei seine komplette Allianz lächerlich macht.
      Ein guter Admin sollte seine Member darauf aufmerksam machen hier nicht so viel Geld in ein Spiel zu stecken das auch ohne grossen ct Einsatz spielbar ist.Aber anstatt dieses zu tun ergötzt er sich daran und geilt sich auf, wie arm ist das eigentlich?
      Ja Ihr seid die Nummer 1(im Geld verpulvern) wir knien nieder vor euch (aber nur weil wir uns vor Lachen nicht mehr auf den Beinen halten können)
      ja ihr kriegt uns alle(aber nur weil wir nicht so blöd sind unser geld hier sinnlos zu "investieren").
      Hools noch Fragen?

Hast wie (fast) immer recht!

Julianmaschler schrieb:

LOL Also mal im Ernst , was da wieder mit Blade-Kill abgeht ist nicht normal.Und Deine Behauptung das Ihr mit Geld gut bestückt seid ist so fad das ich mir denke das Ihr an anderer Stelle tatsächlich weniger gut bestückt seid.
      Es liegt tatsächlich das Gerücht im Raum das Ihr vom Support gesponsert werdet.Blade-Kill hat 4 Atts gefahren die jenseits von gut und böse sind, selbst wenn er sie tatsächlich eigens finanziert hat finde ich er hat ein mächtiges Suchtproblem.Das alles macht keinen Sinn, in dieser Runde ist wieder mal alles für den Arsch und die Hools werden sich bald alleine in der Ultra finden.

habe schonmal geschrieben das die einen sich damit hochbauen und ich gehe dafür atten !!! wo ist das problem vllt verstehen die es jetzt ja mal das denen das nichts bringt sich hochzubauen ich kann jede runde soviel einsetzten und nein habe kein sucht problem!!!! ich finde es toll das was die an geld eingesetzt haben zu zerstören das macht voll spaß denen ihr geld zu zerballern xD
      ihr seit so lächerlich nur weil einer geld hat und euch eure ersparten ct´s verballert heult ihr rum ???? das ist wohl das einzige das ihr wohl könnt!!! ihr baut euch hoch und ich hole euch noch fragen????? und nein knuthi hat damit nichts zu tun das ist allein meine entscheidung gewesen und das werde ich auch jede runde tun wenn sich einer nur so hochbaut!!!! die leute werden immer mein ziel sein !! kann jede runde soviel einsetzten also schön ct´s kaufen damit ich wieder was zum lachen habe das ich euer geld zerschrottet hab !!!! ihr vs me = no chance xD

Blade_kill schrieb:

ihr seit so lächerlich nur weil einer geld hat und euch eure ersparten ct´s verballert heult ihr rum ???? das ist wohl das einzige das ihr wohl könnt!!! ihr baut euch hoch und ich hole euch noch fragen????? und nein knuthi hat damit nichts zu tun das ist allein meine entscheidung gewesen und das werde ich auch jede runde tun wenn sich einer nur so hochbaut!!!! die leute werden immer mein ziel sein !! kann jede runde soviel einsetzten also schön ct´s kaufen damit ich wieder was zum lachen habe das ich euer geld zerschrottet hab !!!! ihr vs me = no chance xD

Glaubst Du den Mist, den Du da schreibst eigentlich selbst? Niemals hast Du Deine Punkte durch Kämpfe. Das ist astreine Handwerkskunst. Maurer, Stahlbetonbauer, Zimmerleute und Maler... das volle Programm. Aber sicher nicht durch Angriffe.

Du hast 11.679.650 Punkte. Du bist somit aus der Reichweite vom zweiten. Du warst vorher auch aus der Reichweite, als er noch erster war. Alle in Deiner Reichweite waren in Deiner Ally (bis auf mein Bruder). Du hast 16 Kämpfe gehabt. Davon waren die letzten 10 wahrscheinlich der eine gegen meinen Bruder (haben Dir so ca. 500k Punkte eingebracht) und die 9 gegen mich (haben Dir nicht sonderlich viel eingebracht, da nur abgefarmt bei 5%) und hast danach immer noch knapp 15% unter meinen Punkten gelegen.

Also, wem willst Du hier was erzählen? Erhoffst Du Dir ´ne schnelle Nummer mit wissenslosen Groupies die gerade denken: "Hey, der blade_kill ist ja mal ein richtig toller. Der muss ja einen sowas von großen Schwingel haben und darunter einen Sack voll Gold". In Wirklichkeit ist es dann aber wohl doch nur ein Tannenzweig und die Rocher vom letzten Weihnachten. Ist halt doch nicht alles Gold was glänzt. Und wenn man es richtig wäscht, dann glänzt es sowieso nicht.

Blade_kill schrieb:

habe schonmal geschrieben das die einen sich damit hochbauen und ich gehe dafür atten !!! wo ist das problem vllt verstehen die es jetzt ja mal das denen das nichts bringt sich hochzubauen ich kann jede runde soviel einsetzten und nein habe kein sucht problem!!!! ich finde es toll das was die an geld eingesetzt haben zu zerstören das macht voll spaß denen ihr geld zu zerballern xD

jop aber keiner von denen die du geattet hast haben 800€ in die Runde gepulvert also denen schadest du nicht wirklich sondern eher nur dir selbst du lachnummer,
      bist echt ein held aber mal schauen wann dir der spass daran vergeht, johnboy scheint wohl auch in dieser runde etwas genügsamer zu sein mit dem einsatz.
      wenn ihr alle wüßtet wenn ihr mal die def zusammen rechnet denn wisst ihr schon was die ausgeben mussten nä!! aber naja ihr könnt ja vllt nicht rechnen!! und ein lob von euch den brauch ich garnet ihr seit nur am heulen weil ihr nicht so viel geld habt !!! ich weiß garnicht wie man euch laufen lassen kann!!! wenn sich keiner hochbaut denn gehe ich auch nicht so ab !!! also bleibt mal locker und packt euer taschentuch weg!!! ihr vs me =no chance

Blade_kill schrieb:

wenn ihr alle wüßtet wenn ihr mal die def zusammen rechnet denn wisst ihr schon was die ausgeben mussten nä!! aber naja ihr könnt ja vllt nicht rechnen!! und ein lob von euch den brauch ich garnet ihr seit nur am heulen weil ihr nicht so viel geld habt !!! ich weiß garnicht wie man euch laufen lassen kann!!! wenn sich keiner hochbaut denn gehe ich auch nicht so ab !!! also bleibt mal locker und packt euer taschentuch weg!!! ihr vs me =no chance

Ist ja schön und gut, dass Du so tolle Kniste hast.
      Und wenn schon. Ich habe eine tolle Wohnung, ein tolles Auto, kann immer schön Essen gehen, habe eine tolle Heimkino-Anlage, bla... bla... bla...

Ist doch alles Mumpitz. Wer sein Glück oder Erfolg in Geld aufwiegt, der tut mir leid. Ich habe alles was wichtig ist. Ich habe eine tolle Familie und die coolsten Freunde auf der Welt. Ich habe eine mich über alles liebende, hochbegabte und wunderschöne Frau mit einer weltklasse Figur und dicken Hupen! Meinst Du, dass ich jetzt hier irgendwie neidisch auf Dich sein müsste? Ach, eins vergaß ich noch... Ich selbst sehe auch verdammt hübsch aus und habe einen Schlag bei Frauen. :D Ach, und ich bin so gut wie überall beliebt und stets herzlich Willkommen. Da back ich mir doch ein Ei auf Kohle (und ich sage nicht, dass ich keine habe, ich verdiene gutes Geld, es genießt aber scheinbar in meinem Leben einen anderen Stellenwert).

Langweile mich nicht mit Deinem Kontostand. Bei Deiner Schreibweise hast Du wahrscheinlich ebenso viel dazu beigetragen, wie zum Erfolg bei den Atts auf mich als Nachzügler. Laaaaangweilig! ;)