ABM GEZ Hools

      Ich habe mir mal alles durchgelesen und fand es sehr.......ähm....amüsant.:D
      Macht weiter so....! :p
      Aber bleibt bitte sachlich, damit der Thread nicht geschlossen wird. :o
      Und merkt euch eins!: Baut euch nicht mehr hoch, damit der "arme"^^ blade nicht soviel Geld ausgeben muss. Auch wenn ich dann keine unglaublichen Kb's mehr zu sehen bekomme. Hinterher ist es eure Schuld, dass er tatächlich noch ct-süchtig wird. Und das gönnt man doch nichmal seinem ärgsten Feind oder? ;)
      Ach ja: Die, die sich wegen Rechtschreib/Grammatikfehler (kommt halt mal vor, wenn man z.B. mal eilig was posten will und/oder Frau dich hetzt, weil sie schon wieder was zwischen den Beinen haben will) aufregen/drüber lächerlich machen, haben den kleinsten! :eek:
      rofl...xD

      be cool :cool:

      was Bienen und Angler gemeinsam haben

      also mein Nachbar der geht regelmässig Angeln.... zumindest sagt er das zu seiner Frau...
      jedoch verhält es sich anders... :rolleyes:
      in Wahrheit nämlich , fährt er zum Fischmann,kauft sich einen Fisch und geht dann direkt zum Vögeln in den Puff.. danach reibt er sich mit dem Fisch ein ,um etwaigen Geruch der Dame zu überdecken....

      ...kurze Denkpause ich euch gönne...:confused:

      ..dann, ein :rolleyes: und dann ein :D

      und die Poìnte`
      wann wird Sie endlich merken,das dieser bereits geräuchert ist ....,
      oder weiß sie es schon??

      bangbros73 schrieb:

      also mein Nachbar der geht regelmässig Angeln.... zumindest sagt er das zu seiner Frau...
      jedoch verhält es sich anders... :rolleyes:
      in Wahrheit nämlich , fährt er zum Fischmann,kauft sich einen Fisch und geht dann direkt zum Vögeln in den Puff.. danach reibt er sich mit dem Fisch ein ,um etwaigen Geruch der Dame zu überdecken....

      ...kurze Denkpause ich euch gönne...:confused:

      ..dann, ein :rolleyes: und dann ein :D

      und die Poìnte`
      wann wird Sie endlich merken,das dieser bereits geräuchert ist ....,
      oder weiß sie es schon??


      würde mal sagen: thread voll gefailt!
      hammerhart mit dem u mode diese runde wieder. ein viertel ca. alle schon mit sonne.....laeuft doch noch 3 tage?!! bauen sich von fast ganz unten hoch und zack, direkt u mode. dabei rede ich jetzt von der GEZ. die hools haben zwar auch urlauber, aber an der spitze is das dann doch vieleicht was anderes. trotzdem nicht schoen. Aber eins muss man ja mal sagen: ich bei kein gez-symphatisant, aber ein grossen Lob an Johnnyrebel!!! - wurd mehrmals gebasht - in der top ten - und hab bei ihm diese runde noch keine sonne gesehen!!!!! Grosses Lob! wirklich! Dr Bui ist der hammer^^ is im u mode seit tagen, is aber trotzdem fast jeden tag on (leuchtendes sternchen) Du Sissi°!
      und icecold is auch voll der gag. jeder weiss das der bei 1 1 1 steht aber hat noch ueber 1 mio pkt. rofl.

      Kiffolo schrieb:

      hammerhart mit dem u mode diese runde wieder. ein viertel ca. alle schon mit sonne.....laeuft doch noch 3 tage?!! bauen sich von fast ganz unten hoch und zack, direkt u mode. dabei rede ich jetzt von der GEZ. die hools haben zwar auch urlauber, aber an der spitze is das dann doch vieleicht was anderes. trotzdem nicht schoen. Aber eins muss man ja mal sagen: ich bei kein gez-symphatisant, aber ein grossen Lob an Johnnyrebel!!! - wurd mehrmals gebasht - in der top ten - und hab bei ihm diese runde noch keine sonne gesehen!!!!! Grosses Lob! wirklich! Dr Bui ist der hammer^^ is im u mode seit tagen, is aber trotzdem fast jeden tag on (leuchtendes sternchen) Du Sissi°!
      und icecold is auch voll der gag. jeder weiss das der bei 1 1 1 steht aber hat noch ueber 1 mio pkt. rofl.

      wo ist der gefällt mir button xD