GEZ vs. -=Honigbienen=-

GEZ vs. -=Honigbienen=-

Gibts schon ne statistik oder ähnliches?

@Blauen: schön dich wieder zu sehn
      @
      [FONT=Tahoma, Arial, Verdana, sans-serif]
      [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]-=Honigbienen=-
      [/FONT]
      [/FONT]
      : was ist los mit euch keiner von euch baut sich hoch wie üblich
      @
      [/FONT]
      [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Westliche-Honigbiene [/FONT][/FONT]
      [/FONT]
      : die runde ist 2 tage alt und schon im u mode, da frag ich mich wieso baut man sich hoch um dann in u mode zu gehn?
      @blade_kill: wieso bist du nimmer bei deinen bienchen? keine lust mehr so viel geld in das game zu stecken wie letzte runde?

@GEZ und bienen: auf eine runde ohne cts konntet ihr euch wohl beide nicht einigen oder?
      [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]
      [/FONT]
      [/FONT]

Valentina schrieb:

Gibts schon ne statistik oder ähnliches?

@Blauen: schön dich wieder zu sehn
      @
      [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]-=Honigbienen=-
      [/FONT]

[/FONT]

: was ist los mit euch keiner von euch baut sich hoch wie üblich
      @
      [/FONT]
      [FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Westliche-Honigbiene [/FONT][/FONT]

[/FONT]

: die runde ist 2 tage alt und schon im u mode, da frag ich mich wieso baut man sich hoch um dann in u mode zu gehn?
      @blade_kill: wieso bist du nimmer bei deinen bienchen? keine lust mehr so viel geld in das game zu stecken wie letzte runde?

@GEZ und bienen: auf eine runde ohne cts konntet ihr euch wohl beide nicht einigen oder?

Naja sieht man ja xD.
      Statistiken gibts derzeit noch nicht. Denke aber wird so lange nichtmehr dauern. Will ja auch mal wieder Aktiver mitmischen!
      @Blauer : Geht ab Jungääää :D
      Jungs so wie ich das sehe muss westliche-Biene aka Blade-Kill erst auf sein Gehalt warten bis er wieder 800€ in die Runde pfeffert, aber bis dahin ist er ja im U-mood und kann seine Ally nicht unterstützen.Mal schauen wie weit unsere Bienchen ohne seine Hilfe kommen, bis dato läuft ja gar nichts bei denen.Selbst Son-Goku ist gewechselt xd.
      Naja abwarten heisst die Devise.

Julianmaschler schrieb:

Jungs so wie ich das sehe muss westliche-Biene aka Blade-Kill erst auf sein Gehalt warten bis er wieder 800€ in die Runde pfeffert, aber bis dahin ist er ja im U-mood und kann seine Ally nicht unterstützen.Mal schauen wie weit unsere Bienchen ohne seine Hilfe kommen, bis dato läuft ja gar nichts bei denen.Selbst Son-Goku ist gewechselt xd.
      Naja abwarten heisst die Devise.

naja hammer ich denke das wir das schon hin bekommen :D

Valentina schrieb:

bladekill hat nen neuen acc :D

op-weltherrschaft.de/speed1/userdetails.php?user=888

wer ziehtn ticket wegen multi?

lol ich habe keinen multi drinne einer war so schlau hat sich bei mir reingehackt und hat mein namen geklaut!! also erst bei mir ultra gelöscht und denn den namen genommen der ist jetzt bei der hb!!

omg kaum spiele ich noch nicht und die gez macht wieder den großen werde auch bald zustoßen bei den honigbienen denn kann ich ja mal wieder aufmischen!!!
      ihr seid schlau... die hälfte der Hools nimmt eine Pause oder wie Son Goku es tut will halt mal was anderes ausprobieren... was ich nur lächerlich finde ist das oben sich alle hochgebaut haben aber niemand atten kann weil alle ein BND oder NAP mit sich haben wollt ihr eig nur durch Punkte Gewinnen!!! Weiter unten stehen 2 Hools und 2 ABM´s die gegen 16 HB´s + noch ein Paar gezler kämpfen müssen... und dan muessen wir uns noch was anhoeren von ohne Blade funktioniert nichts... Geht atten... loesst eure BND´s und Naps weil sonst geht in der Runde ja mal gar nichts... Wir hatten letzte RUnde auch ein BND mit den HBs aber was bringt uns das wenn wir nur gegen Gezler kämpfen koennen wir wollen auch spaß.... Bringt Schwung in die RUnde und Chillt nicht rum....
      scheint ja zu sein wie immer, geht die GEZ an en start Kriegen die hools nix gebacken und die ausreden sind grandios :D

aber meine lieben unfähigen hools sehts doch mal so: das ganze ist nur ein spiel und ihr verliert halt mal wieder (ist ja nichts neues sobald alte hasen an en start gehn)

Valentina schrieb:

scheint ja zu sein wie immer, geht die GEZ an en start Kriegen die hools nix gebacken und die ausreden sind grandios :D

aber meine lieben unfähigen hools sehts doch mal so: das ganze ist nur ein spiel und ihr verliert halt mal wieder (ist ja nichts neues sobald alte hasen an en start gehn)

ersteinmal überlegen dann reden

die gez und alle anderen haben die letzten runden von uns so aufn popo bekommen! also immer locker durch die hose atmen

Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

ersteinmal überlegen dann reden

die gez und alle anderen haben die letzten runden von uns so aufn popo bekommen! also immer locker durch die hose atmen

Ich denke, wenn es alle so verbissen und verkrampft sehen würden wie ihr, dann hättet ihr deutlich schlechter ausgesehen. ;)

Ich für meinen Teil gehe max. 1-3x am Tag online und schaue nur mal kurz rein. Gibt auch mal Tage, da habe ich gar keine Lust. Merkwürdigerweise seid ihr, wenn ich denn mal schaue, fast alle online. Aber ihr müsst ja auch die vielen Atts planen. Vor allem die, wo man selbst bei 5% Ausbeute noch drüber rutscht. Frei nach dem Motto "wenn ich die Alte heute nicht nehme, morgen ist sie nüchtern und nicht mehr bereit". So, oder so in der Art. (Nicht ganz ernst nehmen, bitte! It´s just a joke! ;))

Aber mal im Ernst. Das ist doch voll öde. Gibt es nix besseres zu tun? Ich für meinen Teil komme gerade nach diversen Drinks schön von der Strandbar, und denke mir, "schau doch mal was die Kiddies so machen.", und kommentiere deren sinnlose Postings im Forum, wo sie wieder denken, dass sie die geilsten Typen der Welt sind, weil sie an einem Samstagabend alles so richtig runterbashen können. Ich habe mittlerweile mehr Spaß daran, zu sehen, was an Öl und Munition verblasen wird, um bei mir mit lächerlichen 6 Atts, geschätzte 20 Metros zu holen. Sollte doch langsam hinlänglich bekannt sein, dass ich zu faul bin überhaupt Flotte zu bauen. Deff habe ich eh nie gebaut. Also, kommt gerne wieder. Ich habe meinen Spaß! :D

BurnOut schrieb:

ihr seid schlau... die hälfte der Hools nimmt eine Pause oder wie Son Goku es tut will halt mal was anderes ausprobieren... was ich nur lächerlich finde ist das oben sich alle hochgebaut haben aber niemand atten kann weil alle ein BND oder NAP mit sich haben wollt ihr eig nur durch Punkte Gewinnen!!! Weiter unten stehen 2 Hools und 2 ABM´s die gegen 16 HB´s + noch ein Paar gezler kämpfen müssen... und dan muessen wir uns noch was anhoeren von ohne Blade funktioniert nichts... Geht atten... loesst eure BND´s und Naps weil sonst geht in der Runde ja mal gar nichts... Wir hatten letzte RUnde auch ein BND mit den HBs aber was bringt uns das wenn wir nur gegen Gezler kämpfen koennen wir wollen auch spaß.... Bringt Schwung in die RUnde und Chillt nicht rum....

selbst wo ihr lieben hools kommplett wart habt ihr von der guten alten H@H die mütze voll bekommen und dann dürfen wir nicht vergessen das ihr sogar vor 3 runden es mit der DHE nicht auf nehmen konntet also so viel dazu und jedes mal wenn ihr eine runde nicht so gut ausseht habt ihr immer die besten aus reden langsam wird das echt öde von euch

MFG BlauerDrache22

Blade_kill schrieb:

omg wie sich mal wieder alle lieb haben!!!!! das ist erst der anfang der runde denkt ihr das huron da lange durchhält????? ehmmmm nee das sehe ich nicht so!!

Kannst du eigentlich nur unüberlegt rumposten was für ne geile sau du bist weil du geld zuviel hast? Naja muss dir sagen Geld ersetzt keine Intelligenz(sonst wärste net nach wie vor son "KN") und auch was anderes net aber naja.....

Wünsch dir viel spass beim verballern von deiner kohle!
      Ach übrigenz Intelligenz kann man auch nicht kaufen nur mal am rande xD

Black-Dragon26 schrieb:

Kannst du eigentlich nur unüberlegt rumposten was für ne geile sau du bist weil du geld zuviel hast? Naja muss dir sagen Geld ersetzt keine Intelligenz(sonst wärste net nach wie vor son "KN") und auch was anderes net aber naja.....

Wünsch dir viel spass beim verballern von deiner kohle!
      Ach übrigenz Intelligenz kann man auch nicht kaufen nur mal am rande xD

omg sage da mal nichts zu!!!! wer sagt denn das ich ihn hole?? lese es mal genau durch! denn weißt du was ich damit sagen wollte!