GEZ vs. -=Honigbienen=-

Black-Dragon26 schrieb:

Kannst du eigentlich nur unüberlegt rumposten was für ne geile sau du bist weil du geld zuviel hast? Naja muss dir sagen Geld ersetzt keine Intelligenz(sonst wärste net nach wie vor son "KN") und auch was anderes net aber naja.....

Wünsch dir viel spass beim verballern von deiner kohle!
      Ach übrigenz Intelligenz kann man auch nicht kaufen nur mal am rande xD

dragon doch Intelligenz gibts doch zu kaufen im 12er Pack bei sky. Die nenne sich doch CTs. Da kaufen sich doch die Hools immer groß packen zum Klüger werden.
      Es gibt ja genug Leute die Intelligent genug sind sich da die großen Mengen zuzulegen um noch mehr zu wissen.
      ach ja sobald wir wieder oben wieder mitspielen heisst es dan CT Vergeidung oder sonst irgend etwas. Aber sobald wir nicht gut da stehen weil wir eigendlich Hools gegen den den Rest spielen sind wir wieder schlecht und koennen es nicht mit der Gez oder mit den Flaschen von der DHE aufnehmen... ammm Langweilig... Die meisten von euch stehen da oben und chillen stehen bei 300-600k Punkte schauen "nur 1-3 mal am tag rein'' und kaufen den unteren das Gold ab. Was daran spaß ist und versteh ich nicht ist ja nur ein Spiel wie ihr so schoen sagt... 3 CTs um sich hoch zubauen und dan bischen zuschauen was so geht... SpielKonzept verfehlt oder nicht?
      Oder kann mir mal einer sagen was das Sollte mit ElHuron 5mio Punkte... Blade geht wenigsts atten aber mir kommts sovor als ihr das mit absicht macht um von uns dan abgeballert zu werden, um uns dan als CT Übertreiber und Naps dar zustellen. Überlegt ihr lieber was ihr von euch gebt, weil mehr als sinlos ist das nicht. Stellt euch mal vor ihr steht zu 3 zwischen 13 Kriegsmembern im Highscore, ihr würdet dan natuerlich mit eurem Goettlichen SpielerSkill und eurem hervorragendem Teamwork alle Atts Deffen und Ruhm ernten... jaja wir sind ja die Naps... Aber passt schon was anderes wie solche Komentare sind wir auch gewohnt von euch

Blade_kill schrieb:

habe ich schon erwähnt
      ihr vs me= no chance xD

Das spricht Bände...

Ich verfolge schon seit längerem diese schwachsinnigen Foren Diskussionen und komme immer mehr zu der Ansicht, dass Du scheinbar nicht in der Lage bist einen Kommentar zu verfassen der
      1.) mehr als 5 Silben enthält.
      2.) einen Intelligenzquotienten fordert der über der Zimmertemparatur liegt.

Ich hoffe ich überfordere deine, dem Anschein nach sehr beschränkten geistigen Fähigkeiten nicht mit folgender Frage:

Wie viel reales Geld steckst Du eig. pro Runde in die virtuellen Spielhilfen?
      Nichts für ungut, ich habe selber auch ein par ct´s eingelöst, aber was Du seit längerem betreibst ist doch nicht mehr mit gesunden Menschenverstand zu erklären.
      Ist das überhaupt noch lukrativ?

reduX schrieb:

Das spricht Bände...

Ich verfolge schon seit längerem diese schwachsinnigen Foren Diskussionen und komme immer mehr zu der Ansicht, dass Du scheinbar nicht in der Lage bist einen Kommentar zu verfassen der
      1.) mehr als 5 Silben enthält.
      2.) einen Intelligenzquotienten fordert der über der Zimmertemparatur liegt.

Ich hoffe ich überfordere deine, dem Anschein nach sehr beschränkten geistigen Fähigkeiten nicht mit folgender Frage:

Wie viel reales Geld steckst Du eig. pro Runde in die virtuellen Spielhilfen?
      Nichts für ungut, ich habe selber auch ein par ct´s eingelöst, aber was Du seit längerem betreibst ist doch nicht mehr mit gesunden Menschenverstand zu erklären.
      Ist das überhaupt noch lukrativ?

ich kann genug reinstecken verdiene sehr gut ! habe auch letzte runde geschrieben das es mir spaß macht leute die geld reinstecken ihre gebäude zu holen! ich kann jede runde über 500euro hier reinstecken vllt merken die denn mal das hochbauen nichts bringt
      Aha.

Eindeutig habe ich dich zu clever eingeschätzt. Du bist wahrhaftig der dümmste Zocker mit dem ich jemals ein und das selbe Spiel gespielt habe.
      500€... geisteskrank...
      Wenn es dir möglich ist monatlich soviel Einsatz zum spielen locker zu machen, frage ich mich, wieso Du solche Summen nicht bei Spielen einsetzt wo es auch eine realistische Chance gibt mit einer positiven Bilanz eine Runde zu beenden?!
      Geht es dir nur um das "zerfleischen" von Spielern deren geistige Fähigkeiten es untersagen mehr in ein Spiel reinzuinvestieren als man herausholen kann?
      Spiegelt die überzogene und unintelligente Spielweise evt. deinen Hass auf die "reale" Gesellschaft wieder? Du weisst schon was ich meine. Der Ort an dem ´ne kleine Wurst mit 500-800 Euro niemanden zerfleischen kann.
      Sollte dem so sein, wovon ich ausgehe..., und möchtest dir helfen lassen, wovon ich nicht ausgehe, melde dich doch einfach per pn. Sicherlich finden wir gemeinsam auch für dich den richtigen Arzt.

reduX schrieb:

Aha.

Eindeutig habe ich dich zu clever eingeschätzt. Du bist wahrhaftig der dümmste Zocker mit dem ich jemals ein und das selbe Spiel gespielt habe.
      500€... geisteskrank...
      Wenn es dir möglich ist monatlich soviel Einsatz zum spielen locker zu machen, frage ich mich, wieso Du solche Summen nicht bei Spielen einsetzt wo es auch eine realistische Chance gibt mit einer positiven Bilanz eine Runde zu beenden?!
      Geht es dir nur um das "zerfleischen" von Spielern deren geistige Fähigkeiten es untersagen mehr in ein Spiel reinzuinvestieren als man herausholen kann?
      Spiegelt die überzogene und unintelligente Spielweise evt. deinen Hass auf die "reale" Gesellschaft wieder? Du weisst schon was ich meine. Der Ort an dem ´ne kleine Wurst mit 500-800 Euro niemanden zerfleischen kann.
      Sollte dem so sein, wovon ich ausgehe..., und möchtest dir helfen lassen, wovon ich nicht ausgehe, melde dich doch einfach per pn. Sicherlich finden wir gemeinsam auch für dich den richtigen Arzt.

Einfach geil xd.
      Aber im Ernst, jede Runde 500-800€ ist echt zu heftig und zerstört das komplette Game.Blade-Kill du solltest Dir ein anderes Game suchen in dem du auch die Chance hast dein Geld zurückzugewinnen.Das was hier abgeht ist lächerlich.Du haust die Kohle ins Game und alle Hools(auch die die sonst nix auf die Reihe bekommen) finden sich weltklasse.Aber Können ist wenig vorhanden, sieht mann zum Beispiel an dem KB von Elhuron.Wie immer die Devise "Masse statt Klasse"
      ihr begreift es nicht oder?????? naja kein bock euch das wieder zu erklären!!!! ich hasse die leute die sich hochbauen!!!! ich bin auch dafür eine runde mal ohne ct´s zu spielen denn können wir ja sehen wer der bessere ist!

BurnOut schrieb:

nur das 4 Hools in der Classic in der top 40 stehen und von den GEz nur blackhammer und der ist auf 48.... Hust... hust

da is doch der beweis ihr könnt noch nich mal zählen

eine einzigen habt ihr oben das is iL-Duce=SF un der hat en Schlösschen
      der Rest tummelt sich noch hinter den top 100

edit
      du hats doch ne 0 vergessen du meintes doch in den top 400
      Ah ja nur das nicht alle Hools in der Classic bei den Hools spielen sowohl auch unter anderem Namen... Wollte nur mal sagen das die Hools in der Ultra auch in der Classic im Highcore von top 50 stehen... aber das zeigt nur unmehr das ich wohl auch dort nichts drauf haben von der Gez kann ich nicht sagen ob einer unteranderem Namen weiter oben ist... und denk erst mal nach befor du Kommentare schreibst... Ich will euch nicht beleidigen sondern darauf aufmerksam machen....

BurnOut schrieb:

Ah ja nur das nicht alle Hools in der Classic bei den Hools spielen sowohl auch unter anderem Namen... Wollte nur mal sagen das die Hools in der Ultra auch in der Classic im Highcore von top 50 stehen... aber das zeigt nur unmehr das ich wohl auch dort nichts drauf haben von der Gez kann ich nicht sagen ob einer unteranderem Namen weiter oben ist... und denk erst mal nach befor du Kommentare schreibst... Ich will euch nicht beleidigen sondern darauf aufmerksam machen....

na dann überleg erst mal warum die member in der classik eben nicht bei den Hools spielen,sondern in einer anderen Ally.Und Freakcore ist ebenfalls in den Top 50 und spielt na, richtig bei der GEZ
      Aber sich in einer grossen Ally zu verstecken ,naja

Julianmaschler schrieb:

das sind doch keine Ausreden sondern Tatsachen, und Blade-Kill du sagst du hast was gegen member die sich hochbauen baust aber doch selbst jede Runde mindestens 4 mio Punkte.

deshalb hasst er sich ja auch selber
      er hat nur noch nicht die möglichkeit gefunden sich selber zubashen

@ Hohls
      was glaubt ihr eigentlich wer alles classic unter einen anderen nick spielt (sowie ich selber auch)ihr stellt euch jetzt schon als besser hin weil ihr ein paar in den top40 habt lol ihr noobs
      lasst die runde zu ende sein dann könnt ihr einen erzählen da wir keiner von euch in der top 200 sein