GEZ vs Hools und ABM

    GEZ vs Hools und ABM

    Lol schon wieder eine Runde in der die Hools ohne den Einsatz von "etwas mehr CT`s" glänzen,xd.
    9,2 mio Punkte und keinen Kampf, das ist so lachhaft und dann das Profil.
    Leute die GEZ wollte diese Runde mal gänzlich ohne ct spielen,aber Hools mal ehrlich ohne könnt ihr doch gar nicht.Wieder ne Runde im Arsch weil ihr immer noch zu viel Schiss habt Euch mal ohne "Hilfsmittel" gegen uns zu messen.
    Ihr macht Euch hier immer mehr zur Witzfigur, besonders Euer Mister Hochbausheriff der selber dem Bauwahn verfallen ist.
    Wie bereits gesagt, macht weiter so und lobt euch selbst weil Achtung erfahrt ihr höchstens von eurem BND der ABM die selbst auch nichts hinbekommen.
    :D

    Julianmaschler schrieb:

    Lol schon wieder eine Runde in der die Hools ohne den Einsatz von "etwas mehr CT`s" glänzen,xd.
    9,2 mio Punkte und keinen Kampf, das ist so lachhaft und dann das Profil.
    Leute die GEZ wollte diese Runde mal gänzlich ohne ct spielen,aber Hools mal ehrlich ohne könnt ihr doch gar nicht.Wieder ne Runde im Arsch weil ihr immer noch zu viel Schiss habt Euch mal ohne "Hilfsmittel" gegen uns zu messen.
    Ihr macht Euch hier immer mehr zur Witzfigur, besonders Euer Mister Hochbausheriff der selber dem Bauwahn verfallen ist.
    Wie bereits gesagt, macht weiter so und lobt euch selbst weil Achtung erfahrt ihr höchstens von eurem BND der ABM die selbst auch nichts hinbekommen.
    :D


    Tja muss ich dir wiedermal recht geben ;) Aber mal ehrlich ich gammel die Runde eh nur weil so das spielen keinen sinn hat und auch wenig spass macht und überlege sogar erstmal ne Sommerpause zu machen. Weil der spass ist irgendwo weg.

    Black-Dragon26 schrieb:

    Tja muss ich dir wiedermal recht geben ;) Aber mal ehrlich ich gammel die Runde eh nur weil so das spielen keinen sinn hat und auch wenig spass macht und überlege sogar erstmal ne Sommerpause zu machen. Weil der spass ist irgendwo weg.
    was haltet ihr davon mal allgemein 6 monate pause zumachen
    das merken die bobs eh nicht
    solltet ihr euch wirklich mal durch den kopf gehen lassen
    sehr lustig wie der hamma mal wieder nen thread aufmacht obwohl der supp dies gelöscht hat um hier frieden reinzubringen! wer hier wohl nix merkt xD

    und bevor ich es vergesse ih pfei.... FLAME FLAME FLAME
    ohne cts xD ja weil ihr gleich von anfang was aufn sack bekommen habt!
    PFEI... FLAME FLAME FLAME

    das gespräch in opw! gez! LACHNUMMER
    Blade_kill

    ihr begreift es nicht oder?????? naja kein bock euch das wieder zu erklären!!!! ich hasse die leute die sich hochbauen!!!! ich bin auch dafür eine runde mal ohne ct´s zu spielen denn können wir ja sehen wer der bessere ist!


    ich erinner mal nur eine eine aussage
    un jetzt steht er bei 9mio pkt ohne kampf

    hool ihr seit echt die geilsten
    also pussys sind in meinen augen alle die wo meinen sich in irgend einer form ins nirvana bauen zumüssen
    kein plan was das noch mit opw zutun hat

    mal ganz im ernst
    wenn ich so dumm sein würde 300-500 (oder noch mehr euronnen)hier rein zustecken müsste man mich erschlagen
    (achja wen es entgangen ist spiel kein ultra mehr)mädels die meisten von euch sind um die 20 jahre jünger als ich
    nehmt eure kohle und macht was vernünftiges damit
    schonmal dran gedacht sich ein haus zukaufen dahabt ihr was von auch später noch
    und mit bischen glück habt ihr das teil abbezahlt wenn ihr mein alter erreicht habt
    macht euch mal einen kopf darum was für kohle ihr zum fenster rausschmeisst ohne jeh einen nutzen davon zuhaben

    in 20 jahren werdet ihr mir dankbat für diesen rat sein

    lg
    oldi

    killer_piller schrieb:

    ja schön das ich da oben stehe wa!!!! blade_kill ist back sag ich nur! aber herlich nä so weit oben zu sein mit nur 24 ct´s

    du bist mein Held vom Erdbeerfeld....wie dumm für so ein Game auch noch Kohle auszugeben und dann nicht mal nen Kampf zu führen......WOW du bist ein Hecht.....dass du dich nicht schämst....aber naja zeugt von spielerischer Stärke.....einfach der Brüller

    Pushibabe schrieb:

    du bist mein Held vom Erdbeerfeld....wie dumm für so ein Game auch noch Kohle auszugeben und dann nicht mal nen Kampf zu führen......WOW du bist ein Hecht.....dass du dich nicht schämst....aber naja zeugt von spielerischer Stärke.....einfach der Brüller


    ja nä was die gez die runden davor gemacht hat mache ich jetzt !!! ich mich schämen neee die ct´s wurden mir alle gesponsort!

    killer_piller schrieb:

    ja schön das ich da oben stehe wa!!!! blade_kill ist back sag ich nur! aber herlich nä so weit oben zu sein mit nur 24 ct´s


    genau 24cts wers glaubt

    also wenn ihr mal selber drüber nachdenkt was bringt es euch auf 9mio pkt hochzubauen kein att gefahren und die ganze runde nur geld nach unten zu scheiben
    macht das spass
    aber mit euch darüber zu sprechen bringt ja eh nix. Kommt ja immer aufs selbe bei rum

    Als wir könn auch jede runde zich Euros in das Game stecken nur um auf 1 zustehen toll
    Aber warum sollten wir das tun nur um uns ein zu schrubern auf das ich mit 9mio pkt kein att auf 1 steh

    Mal sehn wann ihr alleine da seit und dann jede runde euch hochbaut obwohl keine leute mehr da sin
    so geil...

    a pass auf am 1.9 machen wir es
    du kriegst eh alles in arsch gesteckt als hool
    naja werden wir sehn wer krachen geht !!!!
    ich w?rde dich jetzt atten wenn ich nicht im minus wer wegen flotte
    aber versuch es doch deine jagdis einfach alles geht krachen
    nachem 1. 9 werd ich mich hochbauen und dich atten glaub mir !!!
    und nach meinem gebby am 13.9 werd ich ganz oben stehn
    haha
    noob
    mit 8 mio fallis haha

    wenn .. wenn .. wenn.. hmm... wenn ich schon deffen kann, dann stell ich auch die fleet raus.. und schreib nicht solche nachrichten. haette, wenn, usw.. haben sie aber nicht. also nix weinen! fighten.. und by the way.. bevor wieder der scheiss mit ct`s kommt.. NEIN ich habe keinen benutzt!

    Ihrwerdeteuchwundern schrieb:

    ach oldi, mache haben geld manche haben keins!
    wir sind nun mal in opw die reichste partie. akzeptiert es oder lasst es sein!

    burnout...da fehlt der gefällt mir button xD


    LOL Typisch Knuthi, alle die hier bei diesem game schlau genug sind kein Geld zu investieren sind arme Schlucker xd.
    Allein diese Aussage zeigt doch den mangelnden Verstand den du und deine Allykollegen besitzt.Ihr seid die reichste Partie joa an ää mehr nicht.
    Wir flamen nicht sondern lachen uns kaputt über euch.
    Und Killer-Piller wir waren immer die die sich hochgebaut haben?Solarion und Johnboy, na klingelts?
    Das waren genau die Spieler die damit angefangen haben das spiel hier darauf zu beschränken sich ct zu kaufen und sich stumpfsinnig hochzubauen.und du führst das jetzt ja bestens weiter.

    Julianmaschler schrieb:

    LOL Typisch Knuthi, alle die hier bei diesem game schlau genug sind kein Geld zu investieren sind arme Schlucker xd.
    Allein diese Aussage zeigt doch den mangelnden Verstand den du und deine Allykollegen besitzt.Ihr seid die reichste Partie joa an ää mehr nicht.
    Wir flamen nicht sondern lachen uns kaputt über euch.
    Und Killer-Piller wir waren immer die die sich hochgebaut haben?Solarion und Johnboy, na klingelts?
    Das waren genau die Spieler die damit angefangen haben das spiel hier darauf zu beschränken sich ct zu kaufen und sich stumpfsinnig hochzubauen.und du führst das jetzt ja bestens weiter.


    japs einer hat sich vllt hochgebaut..schlimm

    deine sätze fallen für mich unter die kategorie:

    FLAME
    ich bin ja nicht gerade ein freund der hools, aber so langsam reicht es wirklich das jede runde sich beschwert wird. euch passt das nicht? dann macht einfach die runden nicht mehr mit und gut is! es ist nunmal eine ct-runde (auch wenn übertriebene summen eingesetzt werden von einigen spielern) und man sollte sich damit abfinden, ganz einfach

    Hizi schrieb:

    ich bin ja nicht gerade ein freund der hools, aber so langsam reicht es wirklich das jede runde sich beschwert wird. euch passt das nicht? dann macht einfach die runden nicht mehr mit und gut is! es ist nunmal eine ct-runde (auch wenn übertriebene summen eingesetzt werden von einigen spielern) und man sollte sich damit abfinden, ganz einfach




    das weiss ja auch ein jeder
    nur das problem ist was die wo dann bob spielen meinen
    das sie den großen skill haben und richtige helden sind
    das sie es nicht sind sieht man immer dann wenn mal einer
    der das spiel kennt die pferde durch gehen und es eine runde knallen lässt
    dann bekommen genau die wo jetzt meine das sie die großen opw helden sind komischer weisse eine auf den popo

    und komischer weise geht dann das geflame von deren seite los
    ja ohne cts währst du nichts und das ganze bla bla bla

    also wird sich da auch nichts dran ändern

    und es wird auch nie eine einigung/absprache geben unter einander das mal eine runde ohne cts gespielt wird
    weil dann einige der bobs merken was sie hier ausser bauen keinen weiteren skill haben und das wissen sie auch
    weil dann kommt halt das was opw immer ausgezeichnet hat das team play und der zusammen halt in der ally

    und es hat nichts mit teamplay und zusammen halt der ally zutun
    wenn sich zwei deppen hochbauen und dann der ally alles abkaufen weil sie eh wissen das sie in der runde nie atten gehen werden

    da würde man sehen welche ally es drauff hat
    dann geht es nicht darum zwingent im hs auf 1 zustehen sondern
    mit der ally hs rang 1 zustehen das ist wichtig und unterscheide den egoisten der nur auf sein persönlichen vorteil aus ist zum ally spieler

    aber das werden hier sehr viel nie herraus bekommen
    weil sonst würden sie ja auch classic spielen

    lg
    oldi