• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die einzelnen Teile der Narrenkappe von Spieler zu Spieler unterschiedlich an Punkte/Farmtaler geben.

Ein Beispiel von 2 Spieler: wichtel-66 je Teil 144 Erfahrungspunkte/Farmtaler; Feuerdrachen je Teil 111 Erfahrungspunkte/Farmtaler, deshalb meine Frage: ist dies Levelabhängig?

• Hallo,

das ist ganz normal und in diesem Fall wirklich ein Feature und kein Bug.
    Je öfters man die Gegenstände abhohlt um so mehr bekommt man.

Ich meine im Kopf zu haben das man alle 100 abhohlen mehr bekommt. Muss das aber nochmal nachschauen und geb bescheid sobald ich das genau weiß.

Gruß
    Claudia

• wichtel-66

Das einige mehr für die Narrenkappe an Punkte bekommen hat dir gamedesign-claudia ja schon gesagt.
    Es liegt daran, weil einige eben schneller Ihre Punkte abholen und die nächste Stufe erreichen.
    Ich selbst bekomme bei der Narrenkappe 222 Punkte.
    Aber das ist nicht nur bei der Narrenkappe so, sondern bei all den anderen Dingen die du im Ziergarten hast auch so. Achte mal drauf.

MfG Phoenix_Mythos 8)

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix_Mythos (28. Juni 2015 um 04:00)

• Hallo wichtel-66,

in dem Fall ergänze ich einfach mal :D . Ab allen 100 mal erhöht sich dein Bonus um 10%. Das ist maximal solange möglich bis Du vom normalen Wert, das doppelte erreicht hast, zb. 100 FT pro Stunde wurden dadurch erhöht auf 200 Ft pro Stunde.

Gruß,
    Fabian