wie sieht die Katzenversorgung während eines Urlaubes aus, nicht immer kommt man oder hat man Zeit dafür.kann man generell einen Urlaubsmodus einbauen?
LG Sternle
wie sieht die Katzenversorgung während eines Urlaubes aus, nicht immer kommt man oder hat man Zeit dafür.kann man generell einen Urlaubsmodus einbauen?
LG Sternle
meinst du jetzt nur für die katzen?
denn oben in dem profil bei harvestopia kannst du ja einen urlaubsmodus einstellen
@manky, danke dir, hab ich übersehen.
die frage wäre dann aber: laufen angefangene zuchten dann weiter? werden im urlaubsmodus die katzen dann soweit versorgt, dass die 25% zufriedenheitsgrenze eingehalten wird?
ich denke das der ganze Account dann eingefroren(stillgelegt) wird, damit so etwas nicht passiert und nach Ablauf der Urlaubszeit wieder aktiviert
Hallo Leute,
sorry, aber wenn Ihr in den Urlaub geht, dann bleibt eure Katze leider alleine, was auch bedeutet, dass sich niemand drum kümmert. Die Werte gehen also runter. Ist die Zufriedenheit dann unter 25%, dann wirds auch nichts mehr mit dem Paaren. In dem Fall muss sich dann Frauchen/Herrchen wieder drum kümmern, wenn sie aus dem Urlaub wieder da sind
.
Gruß,
Fabian