Europa-Wochenende 2015

      Europa-Wochenende 2015

      Hallo Freunde der Landwirtschaft,

      auch in diesem Jahr wird das Europa-Wochenende in Harvestopia vom 17.07.2015 um 9:30 Uhr bis zum 20.07.2015 um 9:30 Uhr gefeiert. Zur Unterstützung der Feierlichkeiten werdet Ihr 10 Missionen meistern müssen, damit das Fest richtig verläuft und Ihr werdet folgende Produkte benötigen:
      • Blaustern (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 1 Stunde ; Ertrag: 3 ; Erfahrung: 30
      • gelbes Herzröschen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 1 Stunde ; Ertrag: 4, Erfahrung: 35
      • rotes Herzröschen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 1,5 Stunden ; Ertrag: 4 ; Erfahrung: 40
      • Eisblume (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 1,5 Stunden ; Ertrag: 7 ; Erfahrung: 35
      • Wunderkerzen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 2,5 Stunden ; Ertrag: 5 ; Erfahrung: 60

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer Harvestopia-Team
      Hey möchte an dieser stelle mal etwas Kritik üben...also erstmal: Event schön und gut, aber mit der Zeit habt ihr euch diesmal denk mal echt verschätzt...das schafft man als normaler Spieler, die ja auch noch Arbeiten gehen, ohne Pt´s einzusetzen ja in dem Zeitraum kaum, geschweigedenn die Kleineren... hättet einem da ruhig mal etwas mehr zeit geben können...so als tipp für das nächste 10 Missionen Event...

      Liebe Grüße angie90
      Sehe ich auch so, Angie

      wird knapp. Sonntag nachmittag, und ich bin bei Spanien. Dabei habe ich pünktlich am FR 9.30 angefangen, und bin dran geblieben.
      Der Farmhelfer eignet sich bei diesen kurz-laufenden Gewächsen - und verschiedene pro Aufgabe - nicht wirklich.
      Bin gespannt obs reicht, mglw. halt am Ende mit Gold abschliessen

      Bin durchaus der Meinung, dass Quests schwierig sein dürfen , ja sein sollen. Das letzte war zu einfach, da hat die zeit doppelt gereicht. Mglw. wurde deswegen jetzt überkorrigiert

      LG Muck


      *edit* hat mich knapp 50PT gekostet, in letzter Sekunde noch abzuschliessen :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muck“ ()

      Leider muss ich mich meinen Vorschreibern anschliessen, die Zeit ist für *normale* Spieler kaum zu schaffen, ich habe nur 10 Minuten nach Beginn angefangen, arbeite im Büro und kann von dort aus etwas spielen und trotzdem schaff ich es nicht. Das Spiel dient mir als Zeitvertrieb und sollte kein Fulltimejob inklusive Nachtschichten werden.