Maschinenpflege
-
-
-
-
-
-
-
-
-
engel schrieb:
wichtel-66 find ich nicht die katze ist ein haustier die kuh ein nutztier lach
Dann sag dies mal einen Landwirt!!!
-
Hallo Leute,
also die Sache mit der Pflege bei den Maschinen und der Katze sind unterschiedliche Dinge. Die Pflege der Maschine sorgt für einen kleinen Bonus, bei der Katze ist sie Voraussetzung für Ihre Zufriedenheit. Ich gehe davon aus, dass Ihr das wisst, aber es klingt ja fast so, als soll es für die Maschine nun auch eine andere Variante geben. Wenn sie nicht geputzt wird, dass sie dann kaum noch produziert?
Gruß,
Fabian -
-
-
-
-
-
Hallo Sternle,
in dem Fall wäre es die Ausnahme bei uns, korrekt. Wenn wir es aber auch so anpassen würden, dass man sie pflegen muss, dann würde sie ja letztendlich immer dreckig sein. Wir würden dann hinterher auch die Sache etwas verkomplizieren, als es jetzt ist. So brauchst Du nur die Produkte stellen, die Maschine arbeitet und wenn Du sie Etwas säuberst, dann gibs sogar einen Bonus.
Gruß,
Fabian -
Mr. Bubbles schrieb:
Hallo Sternle,
in dem Fall wäre es die Ausnahme bei uns, korrekt. Wenn wir es aber auch so anpassen würden, dass man sie pflegen muss, dann würde sie ja letztendlich immer dreckig sein. Wir würden dann hinterher auch die Sache etwas verkomplizieren, als es jetzt ist. So brauchst Du nur die Produkte stellen, die Maschine arbeitet und wenn Du sie Etwas säuberst, dann gibs sogar einen Bonus.
Gruß,
Fabian
Hallo Fabian,
Der Gedanke kam nur weil es faule Menschen gibt, die ihre Maschinen nicht warten(pflegen) und um sie ein wenig auf trapp zu halten kam mir diese Idee. Kompliziert finde ich das nicht und warum nicht mal etwas zur Strafe einführen anstatt immer nur belohnen
Aber was mir unlogisch erscheint warum wird die Maschine nach dem Befüllen gereinigt, während des Arbeitsganges..das macht man doch nach dem Produktionsende normalerweise.
Ich weiß es ist ein Spiel und manches da anders -
Sternle schrieb:
Mr. Bubbles schrieb:
Hallo Sternle,
Gruß,
Fabian
Hallo Fabian,
Der Gedanke kam nur weil es faule Menschen gibt, die ihre Maschinen nicht warten(pflegen) und um sie ein wenig auf trapp zu halten kam mir diese Idee. Kompliziert finde ich das nicht und warum nicht mal etwas zur Strafe einführen anstatt immer nur belohnen
Aber was mir unlogisch erscheint warum wird die Maschine nach dem Befüllen gereinigt, während des Arbeitsganges..das macht man doch nach dem Produktionsende normalerweise.
Ich weiß es ist ein Spiel und manches da anders
Ich weiss auch, wen du da meinst, aber es steht nirgends(Hilfe) geschrieben, dass man die Maschinen warten muss oder kann, denn wenn da was eingeführt werden soll, dann sollte sowas auch in Hilfe geschrieben werden!!
-
wichtel-66 schrieb:
Sternle schrieb:
Mr. Bubbles schrieb:
Hallo Sternle,
Gruß,
Fabian
Hallo Fabian,
Ich weiß es ist ein Spiel und manches da anders
Ich weiss auch, wen du da meinst, aber es steht nirgends(Hilfe) geschrieben, dass man die Maschinen warten muss oder kann, denn wenn da was eingeführt werden soll, dann sollte sowas auch in Hilfe geschrieben werden!!
Hallo wichtele,
Es war eine Idee und wenn sie umgesetzt werden sollte, wird die Hilfeseite dementsprechend ergänzt werden...
alles zu seiner Zeit. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0