Silo für Katzenfutter
-
-
-
Hallo,
deine Idee entspricht dem, was bei uns schon in der Planung ist. Es ist nur noch nicht klar, wie das mit dem Ausbau sein soll, also FT oder PT, Level Begrenzungen Integration in ein schon geplantes größeres Features.
Sobald wir diese Sachen entschieden haben, gehts in die Entwicklung. Es kann aber noch eine weile dauern. -
gamedesign-claudia wrote:
Hallo,
deine Idee entspricht dem, was bei uns schon in der Planung ist. Es ist nur noch nicht klar, wie das mit dem Ausbau sein soll, also FT oder PT, Level Begrenzungen Integration in ein schon geplantes größeres Features.
Sobald wir diese Sachen entschieden haben, gehts in die Entwicklung. Es kann aber noch eine weile dauern.
Hallo,
ich melde mich nach 1,5 Jahre ca. auf diesen Beitrag mal wieder und frage, ob diese Planung bald passiert oder noch ewig auf sich warten lässt . . .
-
-
gamedesign-claudia wrote:
Hallo,
Sobald wir diese Sachen entschieden haben, gehts in die Entwicklung. Es kann aber noch eine weile dauern.
Das ist aber eine lange Planung .... bereits über 2 Jahre oder passiert hier im Spiel noch was an Neuerungen!!!
Nennt doch mal ein Datum und nicht nur leere Versprechungen!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Könnte mann denn das nicht integrieren dass man an jedem Ort bzw Raum je ein Silo hinstellen kann?
dann braucht man den einen nicht vergrössern und implementiert einfach en zweiten,dritten oder gar viertenNÄoNKrÜpDOn wrote:
ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-