Silo für Katzenfutter
-
-
-
Hallo,
deine Idee entspricht dem, was bei uns schon in der Planung ist. Es ist nur noch nicht klar, wie das mit dem Ausbau sein soll, also FT oder PT, Level Begrenzungen Integration in ein schon geplantes größeres Features.
Sobald wir diese Sachen entschieden haben, gehts in die Entwicklung. Es kann aber noch eine weile dauern. -
gamedesign-claudia schrieb:
Hallo,
deine Idee entspricht dem, was bei uns schon in der Planung ist. Es ist nur noch nicht klar, wie das mit dem Ausbau sein soll, also FT oder PT, Level Begrenzungen Integration in ein schon geplantes größeres Features.
Sobald wir diese Sachen entschieden haben, gehts in die Entwicklung. Es kann aber noch eine weile dauern.
Hallo,
ich melde mich nach 1,5 Jahre ca. auf diesen Beitrag mal wieder und frage, ob diese Planung bald passiert oder noch ewig auf sich warten lässt . . .
-
-
Hallo,
Sobald wir diese Sachen entschieden haben, gehts in die Entwicklung. Es kann aber noch eine weile dauern.
Das ist aber eine lange Planung .... bereits über 2 Jahre oder passiert hier im Spiel noch was an Neuerungen!!!
Nennt doch mal ein Datum und nicht nur leere Versprechungen!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Könnte mann denn das nicht integrieren dass man an jedem Ort bzw Raum je ein Silo hinstellen kann?
dann braucht man den einen nicht vergrössern und implementiert einfach en zweiten,dritten oder gar viertenNÄoNKrÜpDOn schrieb:
ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
-
Hallo,
wenn wir ein Datum nennen können, nennen wir es. Momentan gibt es noch kein Datum für das nächste Update.
Ich habe mein Harvestopia spiel pausiert, da es ohne größeres Katzenfutter Silo für mich einfach
keinen Sinn ergab.
In dem Post von 2017 hatte ich 2020 Hoffnung gesetzt.
Ist da noch was geplant, oder wurde es gestrichen?
-
-
-
-
Solange leben die Katzen von der Hand im Mund.
NÄoNKrÜpDOn schrieb:
ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
-
cardealer schrieb:
Ich habe mein Harvestopia spiel pausiert, da es ohne größeres Katzenfutter Silo für mich einfach
keinen Sinn ergab.
In dem Post von 2017 hatte ich 2020 Hoffnung gesetzt.
Ist da noch was geplant, oder wurde es gestrichen?
Nachdem wir für 2021 die Hoffnung aufgegeben hatten, setzen wir nun auf 2022. Ich bin guter Dinge, dass wir das größere Katzensilo noch dieses Jahr sehen werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-