Angepinnt Chatmoderatoren
-
-
-
-
Mr. Bubbles schrieb:
Hallo wichtel-66,
und wofür?
Gruß,
Fabian
Fabian, nicht fragen, sondern Liste schreiben!!
PS: Fabian, du weisst ja, dass ich ein bissl nerven kann.
-
Hallo Leute,
deine frage wofür es kann nicht sein das chat modis im spiel sind und wen spieler fragen haben nicht beantwortet werden von gewissen personen den dann kann man solche leute nicht als modi einsetzen
wie meinst Du Das, "von gewissen personen"? Wenn Du Fragen hast und grad kein Moderator in der Nähe ist, kannst Du Dich notfalls auch an den Support wenden. Ansonsten haben wir momentan 5 Moderatoren.
Gruß,
Fabian -
Mr. Bubbles schrieb:
Ansonsten haben wir momentan 5 Moderatoren.
Gruß,
Fabian
Dann nenn uns doch mal die Namen der Chatmoderatoren!!
-
-
Hallo wichtel-66,
ich aktualisiere hiermit den Stand der Moderatoren:
dies sind im Moment Sternle, manky1472, Phoenix_Mythos und als Neuzugang Maurikius
in Harvestopia am Start.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sternle“ ()
-
-
-
Sternle schrieb:
und bitte ändere die Schriftgröße deiner Signatur auf ein annehmbares Lesen, da man sonst den übrigen Text sehr schlecht erkennen kann.
Es steht nirgend geschrieben, wie groß eine Signatur sein soll, deswegen bleibt meine Signatur bestehen, wenn man den Beitrag schlecht lesen kann, sollte derjenige eben eine Brille aufsetzen oder liest man nur die Signatur!!!
-
1.Ich würde mal meinen das man einen Forumsbeitrag auch lesen können muss ohne speziell eine Brille aufsetzten zu müssen, außer man hat sie schon sowieso auf der Nase.
2. Ja. die Signatur ist so dominant, dass man sie zu erst liest und den Beitrag der ja das Wichtigste sein soll, als Nebensächlich sieht.
3. und es gibt eine Regel in Bezug auf die Größe einer Signatur siehe Forumsregeln:
§11. Signaturen und Profilbilder
(1)Wir sind gezwungen Rahmenbedingungen für die Signatur aufzulegen, damit nicht wieder Signaturen auftauchen, die die halbe Bildschirmhöhe einnehmen. Diese lauten wie folgt:
- Maximal 6 Zeilen (auch Zeilen mit Bildern und Leerzeilen zählen zu den höchstens 6 Zeilen).
- Die Gesamthöhe aller Bilder darf 400*100 Pixel nicht überschreiten[1] -
-
Hier einfach mal die Namen der aktuellen Chatmoderatoren:
- manky1472
- Phoenix_Mythos
- ribekka
- Eowin1988 [color=rgb(0, 0, 0); font-family: "Comic Sans MS", Arial, sans-serif; font-size: 14px; font-weight: 700; background-color: rgb(228, 202, 153)]ribekka[/color][color=rgb(0, 0, 0); font-family: "Comic Sans MS", Arial, sans-serif; font-size: 14px; font-weight: 700; background-color: rgb(228, 202, 153)]ribekka[/color] -
Ich sehe gerade, dass diese Liste ja auch schon wieder sehr veraltet ist:
Zur Zeit sind Chatmoderatoren im Spiel:
- manky1472
- Phoenix_Mythos
- anneke1 (seit dem 8.11.2022)
und der Support in Form von Claudia (Maja1702) , Christoph (Skyrunner) und Lars
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Manky1472“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0