• Hallo Freunde der Landwirtschaft,

langsam nähert sich der Herbst und es ist wieder an der Zeit für die Weinlese. Aus diesem Grund wird in Harvestopia das Weinfest ausgerichtet und ihr habt vom 11.09.2015 ab 9:30 Uhr bis zum 14.09.2015 um 9:30 Uhr Zeit in 11 Missionen das Fest vorzubereiten. Diesmal werden dazu folgende Produkte benötigt:

• Gänseblümchen (Gewächshaus) ; Anbauzeit: 10 Minuten ; Ertrag: 8 ; Erfahrung: 5
    • Sommerwein (Feld) ; Anbauzeit: 2 Stunden ; Ertrag: 4 ; Erfahrung 50

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Harvestopia-Team/pw

• hallo an alle..ich finde es schön das alle gleich abliefern müßen beim event aber manch kleiner schafft das nicht in der angegebenen zeit da wäre es schön gewesen wenn es ein tag länger laufen würde.den wir kleinen haben keine deko für mehr ertrag oder zeitersparnis..lg carsten

• Da gebe ich rosie54 recht spiele das etliche std aber ich schaffe es auch nicht,weil schlafen und arbeiten muss man ja auch.Die wo nicht arbeiten haben da sicherlich einen vorteil.und einige brauchen anscheinend keinen schlaf verstehe wer will.ich zumindestens verliere auch so langsam an dem spiel die lust,denke mal ich bin da nicht der einzigste.

lg

• Aber für jede Aufgabe, die du schaffst bekommst du Farmtaler und Erfahrungspunkte und dann zum Schluß für jede Eventpflanze im Lager ja auch nochmals Farmtaler. Auch wenn ihr die Events noch nicht bis zum Ende schafft, so lohnt es sich aber doch.