Hallo,
bitte ein Verantwortlicher auf den Link klicken und meinen letzten beiden Beiträge im Thread lesen und bearbeiten!
http://www2.playzo.de/board/index.ph…73579#post73579
Hallo,
bitte ein Verantwortlicher auf den Link klicken und meinen letzten beiden Beiträge im Thread lesen und bearbeiten!
http://www2.playzo.de/board/index.ph…73579#post73579
Guten Tag,
es ist wirklich unfassbar, wie sich die zuständigen Mitarbeiter um Probleme (Tickets), ganz zu Schweigen von der Beseitigung der Fehler im Spielverlauf, kümmern.
Dass ich stinken sauer bin, brauche ich wohl nicht extra betonen.
Diesmal werde ich wohl doch eine Beschwerde an die Geschäftsleitung in Darmstadt schicken.
Pagira
Hallo Pagira,
bedenke dass die Tickets eine Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen haben.
Dein obiger Post war am Fr. um 17.00 Uhr kurz vor dem Wochenende, da ist keiner vom Support mehr anwesend. Bitte gedulde dich bis Montag.
LG Sternle
eine Bearbeitungsdauer von 1-2 Tage, das ist aber schnell, stimmt aber nicht immer denn man muss sich auch öfters Wochen gedulden auf Beantwortung eines Tickets!!!
Hallo alle zusammen,
es kommt immer auf den Umfang an. Einige Sachen benötigen den Eingriff von den Entwicklern und kann sich daher verzögern.
Pagira: Ich kann dein Ärger aber nachvollziehen und habe mal einen Supporter direkt angeschrieben.
Ich bitte daher noch um etwas Geduld.
Vielen Dank
Hallo alle zusammen,
es kommt immer auf den Umfang an. Einige Sachen benötigen den Eingriff von den Entwicklern und kann sich daher verzögern.
Pagira: Ich kann dein Ärger aber nachvollziehen und habe mal einen Supporter direkt angeschrieben.
Ich bitte daher noch um etwas Geduld.
Vielen Dank
Hallo Comander,
ich danke Dir. ![]()
Hallo Alle,
die Angelegenheit ist jetzt geregelt.
Ich danke Euch. ![]()
Hallo ComanderX,
wärst Du bitte so lieb, die Ticket Nummer an einen Supporter weiter zu leiten?
Damit ich nicht wieder 14 Tage und mehr warten muss..
Danke schön und liebe Grüße,
Pagira
Sofortüberweisung 30.12.2015
Ticket Ref: 1768 Mi, 30th Dez 2015 2:22pm
Hallo Pagira!
Ich habe es weitergeleitet.
LG Manky1472
Ist erledigt
Auch bei mir ist das Problem schon das zweite mal, man wird nur vertröstet und es wird gesagt es sind die Pt´s eh schon am Konto, was aber gar nicht stimmt. Ich bin schon sehr sauer, weil ich nicht für was zahle, was ich dann nicht erhalte. Pattric sagt er hat es mir schon aufs Konto gegeben, aber ich hab nix.
Generalfarmersfrau
Hallo Regina,
die PT`s sollten nun bei Dir angekommen sein.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Harvestopia-Team