Pt´s wieder nicht erhalten

      Pt´s wieder nicht erhalten

      Hallo Pattric,

      so jetzt habe ich das Problem wieder und ich bin sehr enttäuscht, weil ich zahle Geld und bekomme dafüt nicht
      das, was mir eigentlich zusteht. Es wird einem das spielen sehr
      vermiesst und daß ist schade, weil ich habe ja ein wenig mitgelesen und
      habe festgestellt, daß ich nicht die einzige bin, die dieses Problem
      hat!!!!

      So kann man sich keine Spieler halten sondern verkrämmt sie und ich bin auch schon etwas X( , da es nicht das erste mal war!

      Ich hoffe, daß dieses Problem gelöst wird, da ich nicht bereit bin die
      Firma zu sponsern und nichts davon habe, für das gehe ich nicht
      arbeiten!!!

      Aber wie ich sehe ist dieses Problem noch immer nicht gelöst, ach wie schade. Ich bin am überlegen auf zu hören und einige andere auch, weil das ist kein faires spiele eurer Seits, man zahlt und bekommt nichts ausser nur leere Worte und heiße Luft! X( X(

      generalfarmersfrau
      Hallo generalfarmersfrau,

      würdest Du mir bitte ein Ticket mit dem Beleg zukommen lassen und ich schaue das ich Dir dann umgehend weiterhelfen kann. Ich werde mich auch noch mal mit unserem Zahlungsanbieter in Verbindung setzten und schauen das dies behoben wird.

      Mit freundlichen Grüßen,
      dein Harvestopia-Team
      Hallo Pattric, ich habe zwar ein Ticket geschrieben, aber er läßt mich nicht anmelden, schreibt immer passwort ist nicht korrekt. Also kann ich dir die Ticketnummer nicht nennen, aber ich kann dir meinen Kontoauszug zukommen lassen wo es schwarz auf weiß steht, das ich überwiesen habe und nix dafür bekomme! Jedesmal das selbe Problem und so macht spielen keinen Spaß mehr X(
      Generalfarmersfrau