Update am 15.03.2016 um 11:00 Uhr

      Update am 15.03.2016 um 11:00 Uhr

      Hallo Freunde der Landwirtschaft,

      wir werden am 15.03.2016 um 11:00 Uhr ein Update in Harvestopia einspielen bei dem die Levelgrenze der Spieler auf Level 110 erhöht wird. Folgende Produkte, Maschinen und Tiere haben dadurch ihren Weg ins Spiel gefunden:

      Level 101:
      • Rapsöl (Maschinenhalle)
      • Sonnenblumenöl (Maschinenhalle)
      • Ölpresse (Maschinenhalle)

      Level 102:
      • Rotbuche (Plantage)

      Level 103:
      • Vanille (Gewächshaus)
      • Vanillezucker (Maschinenhalle)

      Level 104:
      • Süßkartoffel (Feld)

      Level 105:
      • Buchenbrett (Maschinenhalle)
      • Bandsäge (Maschinenhalle)

      Level 106:
      • Schokoblume (Gewächshaus)

      Level 107:
      • Flachs (Feld)
      • Leinenfaden (Maschinenhalle)
      • Leinenstoff (Maschinenhalle)

      Level 108:
      • Pferdehaar (Stall)
      • Pferd (Stall)

      Level 109:
      • Oliven (Plantage)
      • Olivenöl (Maschinenhalle)

      Level 110:
      • Zuckererbsen (Feld)

      Während des Updates wird das Spiel normal zu erreichen sein und ein löschen des Cache sollte nicht nötig sein. Lediglich ein neu laden der Seite wir benötigt um auf die neuen Produkte zugreifen zu können.

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer Harvestopia-Team

      mietze schrieb:

      Wird dann auch die Maschinenhalle vergrößert,denn da ist kein Platz mehr für Maschinen :D

      Genauso ist es. Bin jetzt Level 105 und habe eben zwei neue Maschinen gekauft, die ich aber nicht wg. Platzmangel installieren kann. Wenn ich sie austauschen (zunächst, bis mehr Platz da ist) sollte, dann bitte ich hier um eine EInzelaustauschfunktion. (Ticket Nr. 2903)
      Nun taucht ein neues Problem auf!
      Auf meinem Hofladen erscheinen nun Kunden, die Produkte (in diesem Fall Rapsöl) kaufen wollen.
      Diese kann ich aber nicht herstellen, weil ich den Platz für die erworbene Ölpresse nicht habe.
      Ich habe auch kein Interesse, diese mit PTs zu bezahlen. Simon Brecht vom Support antwortet mir folgendes auf meine Anfrage:
      Vielen Dank für die Informationen! Ich werde sie direkt an die Entwicklung weitergeben,
      sodass die genannten Probleme mi dem nächsten Update gelöst werden.

      Bis zum nächsten Update ???? Sollen wieder Jahre vergehen ??
      Hey Wichtel, dumm bin ich nicht und wüßte schon, was zu tun ist. Dazu bin ich zu lange im Spiel.
      Nein, es geht darum, dass man uns Updates anbietet, die nicht in aller Konsequenz durchdacht sind.
      Neben der Ölpresse habe ich auch noch eine Bandsäge, die arbeiten will. Und es kommen auch noch weitere Maschinen. Und dann muss ich Maschinen im Regal lassen, die aber aktuell für mich noch arbeiten.
      Irgendwie werden ja alle Maschinen gebraucht. Die eine öfters als eine andere. Aber das ewige hin- und herstellen kann ja nicht das A und O sein. Daher muss Notfalls der Platz in der Maschinenhalle vergrößert werden. Denn es sind ja nicht alle Spieler in einer Gilde wo sie sich günstig eindecken können.
      Hallo zusammen,

      also im Ziergarten finde ich es nicht so wichtig.
      Ich tausche die Gegenstände aus, die mir nicht genug bringen und stelle,
      wenn nötig neue Gegenstände mit mehr Wertigkeit rein.
      So muss ich meinen ZG nicht ständig mit PTs vergrößern. 8)
      Die, die im Regal stehen, verkaufe ich dann irgendwann im Markt.

      Um jetzt aber auf den Punkt des Themas zu kommen ...

      Wenn neue Maschinen hinzukommen, muss meiner Meinung der Platz
      in der Maschinenhalle dafür auch vorhanden sein!
      Außerdem brauche ich alle Maschinen um mir Vorräte zu schaffen, die ich dann meinen Gildis oder im Markt verkaufen kann.
      Es kann aber wohl nicht sein, dass ich alle
      12 Stunden die Maschinen ins Regal transferiere,
      um mir dann die, die ich unbedingt brauche wieder einzeln aufzustellen. :evil:

      LG Pagia
      LG Pagira

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pagira“ ()

      Pagira schrieb:

      Hallo zusammen,

      also im Ziergarten finde ich es nicht so wichtig.
      Ich tausche die Gegenstände aus, die mir nicht genug bringen und stelle,
      wenn nötig neue Gegenstände mit mehr Wertigkeit rein.
      So muss ich meinen ZG nicht ständig mit PTs vergrößern. 8)
      Die, die im Regal stehen, verkaufe ich dann irgendwann im Markt.

      Um jetzt aber auf den Punkt des Themas zu kommen ...

      Wenn neue Maschinen hinzukommen, muss meiner Meinung der Platz
      in der Maschinenhalle dafür auch vorhanden sein!
      Außerdem brauche ich alle Maschinen um mir Vorräte zu schaffen, die ich dann meinen Gildis oder im Markt verkaufen kann.
      Es kann aber wohl nicht sein, dass ich alle
      12 Stunden die Maschinen ins Regal transferiere,
      um mir dann die, die ich unbedingt brauche wieder einzeln aufzustellen. :evil:

      LG Pagia


      Genau der meinung bin ich auch ...das ewige neu aufstellen Nervt ...denn jede Maschine wird gebraucht...BITEE abändern X( :D

      gamedesign-claudia schrieb:

      In wie weit und in welcher Form wir die Halle vergrößern steht noch nicht fest, aber wir schließen nicht aus das es eine Premiumfunktion werden wird wird.

      wichtel-66 schrieb:

      Die Machinenhalle vergößert werden, wird höchstwahrscheinlich wieder mit PTs sein, wie im Ziergarten auch.


      Ich hab sowas geahnt, was kommt dann als nächstes, wo ihr Premiumtaler verlangt??
      Als nächstes dann von den blauen Traktor auch noch, so vergrault ihr nur neue Spieler, wenn diese erfahren dass man bei einem kostenlosen Bauernhofspiel noch Premiumtaler zahlen muß!!!

      Pagira schrieb:

      Hallo zusammen,

      ...

      Um jetzt aber auf den Punkt des Themas zu kommen ...

      Wenn neue Maschinen hinzukommen, muss meiner Meinung der Platz
      in der Maschinenhalle dafür auch vorhanden sein!
      Außerdem brauche ich alle Maschinen um mir Vorräte zu schaffen, die ich dann meinen Gildis oder im Markt verkaufen kann.
      Es kann aber wohl nicht sein, dass ich alle
      12 Stunden die Maschinen ins Regal transferiere,
      um mir dann die, die ich unbedingt brauche wieder einzeln aufzustellen. :evil:

      LG Pagia


      gamedesign-claudia schrieb:

      Hallo,
      das kann ich dir momentan noch nicht sagen, da das ganze an weiter Dinge gekoppelt ist (z.B umbau des Buttons platzieren zu platzieren und verschieben etc.) und wir momentan noch nicht genau wissen wann wir das fertig bekommen.

      Ich schätze/hoffe so Ende Januar Anfang Februar.



      Danke für die Info Claudia. :)

      Ich hoffe, es klappt in diesem Zeitraum mit dem Update.
      Jetzt habe ich noch 2 Level vor mir und ab Lvl 101 müsste ich die Ölpresse platzieren.

      Wie in meinem vorigen Beitrag schon beschrieben, bin ich absolut nicht gewillt, alle 12 Stunden meine Maschinen ins Regal zu stellen und dann wieder einzeln neu aufzustellen.
      <X
      Dann würdet Ihr mich wohl als sehr aktive Spielerin verlieren. :/
      Ich würde es sehr bedauern, da mir das Spiel an sich viel Spaß macht und ich eine tolle Gilde habe.
      :thumbup:





      LG Pagira