20 k User

aber es spielen doch von den 20k user nicht alle opw oder? ok warefare find ich jetzt auch nicht besonders, aber es geht, dagegen dünenland bzw feuerwehr-manager find ich absolut hirnlos :D
    und wie viele von den 20k playzo user sin überhaupt noch aktiv?
    wenn es 20 k user bei playzo giebt wird es sicher davon ein drittel multis geben.
    Jetzt ist halt die frage ....wie findet mann die?
    Wer ahnung hat weiss genau das wenn mann es schlau macht kann weder der admin noch der support checken das es multiaccs giebt.

Zum beispiel würde es schon reichen wenn mann sich niemals an dem gleichen rechner einloggt.

Mann kann auch proxy gehen....^^

Aber wie findet man es heraus????
    Ganz einfach.
    erstmal guckt mann alle allis durch.
    dann schaut mann wer sich gegenseitig unterstützt.
    dann schaut mann auf derenb IGM kontackte....und da kann mann dann sehen das es fast gar keinen bis keinen IGM kontackt gab.

Also steht für mich fest das es ein multi ist.
    Keine IGM.....kein realer ordentlicher spieler.

wenn mann das hat kann mann die ganzen IP addys mitschreiben und muss diese dann nur noch in playzo suchen.
    falls Ihr alle IP's mitgeschrieben habt.(das sollte ein eingebautes programm sein......nicht der billig trojaner der hier rumgeistert^^)

der rest ist formsache.

Na ja aber nicht das es nun heisst ich bin ein multi nur weil ich es weiss wie es gehen würde.
    Ich sehe mich hier als des admins helfer.

vlt. ist es Ihm ja egal.....mann weiss es nicht.
    ganz einfach
    eine runde startet du bist dann 1 user
    diese runde endet du bist immer noch 1 user
    die neurunde beginnt du meldest dich in der runde neu an dann bist du wieder 1 user
    weil der zähler dich immer wieder neuzählt bei jeden neustart einer runde

ihr sollte mal euren kopfanstrengen und euch selber fragen wo er aufeinmal soviele uder herhaben soll

und zum anderen ist es sein eigenes portal da kann ich mitgliederzahlen so eingeben wie ich sie haben möchte

" glaube keiner bilanz die du nicht selber gefälscht hast "
    Falsch, 33k playzo Accounts sinds mittlerweile schon :)
    Und nochmal für alle: Das sind echte Accounts. Sicher sind nicht alle aktiv aber in der Summe sind es so viele. Und wenn man in 3 Runden/Spielen angemeldet ist, bleibt man trotzdem 1 User und wird auch so gezählt.
    Liegt aber vlt auch nur daran das man seinen Playzo Acc nicht löschen kann bzw konnte. Sprich bevor es die kleine Spielerei mit den Koordinaten gab, wares es 2k und danach waren es 30k. Weil sich jeder 3,4 oder noch mehr angelegt hat, um mit seiner Ally Kollegen die gleiche Koordinate zu haben.

Vielleicht sollte Playzo auch mal so ein nettes Tool einbauen, wo Inaktive Acc. nach einer bestimmten Zeit x einfahc gelöscht werden. Wollen wir dann mal sehen wieviel übrig bleiben von 33k!
    sorry sich über schwindene userzahlen gedanken machen und hier
    aber auf die richtigkeit von 33k usern bestehen
    da ist irgend was nicht richtig im staate dänemark

auch wenn mein vorschreiben ein zahle von 3500 in den raum gestellt hat
    ich auch diese bezweifle
    ich tippe auf max 3000 user die sich in allen spielen wieder finden
    inclusive der 143 user im dünenland forum
    weil es soll ja nur noch ein forum geben für alle spiele :D