Anstehende Multikontrollen

      Anstehende Multikontrollen

      Hallo,

      es werden ab nächste Woche umfangreiche Multikontrollen stattfinden. Ihr habt bis dahin Zeit euch selber anzuzeigen. In diesem Fall wird nur einer der beiden Multis gesperrt und die dadurch entstandenen Vorteile abgezogen. Solltet ihr euch nicht selber Anzeigen, werden die Accounts mindestens 2 Wochen gesperrt. Davon Ausgenommen sind Spieler die viele Multis haben, diese werden auch bei Selbstanzeige gesperrt, allerdings kann die Sperre für einen Account auf 2 Wochen begrenzt werden.

      Liebe Grüße
      Claudia
      Hey,

      die info ist ja nett aber Leute die viele Multis haben werden 2 Wochen gesperrt auch bei Selbstanzeige ich habe genau 2 accs (Vomitory, Annihilator) und hab den spyacc und bekomm gleich für beide "Mains" einen perm Ban das ist hart ^^ hatte ja nichtmal eine Gelegenheit zu melden ;)