General

      hab vor 3 stunden einen att reinbekommen ohne benachrichtigung. könnte kotzen und bereue es schon wieder das ich rein geschaut und mich angemeldet habe. ticket zieh ich keins ist mir zu blöd :thumbdown: sollte der att gezählt werden löschbutten.

      und wo ist die einheitentabelle wo man den att und deffwert erlesen kann ????? tztztz rate mal mit rosenthal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ratman“ ()

      Hallo zusammen,

      es gibt momentan starke Qualitätsschwankungen in der Zustellung von SMS, wenn diese über kostengünstigere Routen geschieht. Normalerweise war das nie ein Problem, die Zustellquoten waren stets gut. Dies scheint sich geändert zu haben, obwohl unsere Test-SMS immer sehr zügig ankamen.

      Wir haben die SMS soeben auf die höchste Qualitätsstufe umgestellt. Selbstverständlich wird dadurch der General nicht teurer für Euch. Wir entschuldigen uns für die Probleme. Wenn ihr dadurch einen Nachteil hattet, kontaktiert unseren freundlichen Support.

      Wir haben kürzlich folgende Stellungnahme unseres Partners erhalten:

      Sehr geehrte SMSCreator-Kunden,mit dieser Email wollen wir Sie zu den aktuellen Änderungen beim SMS-Versand informieren.Beim SMS-Typ „Standard SMS“ (auch RückSMS oder SMS-Typ 6, SMS-Typ 17) können derzeit verstärkt Qualitätsschwankungen auftreten. Beispielsweise äußeren sich die Schwankungen durch Zeitverzögerungen in der Zustellung. Bitte verwenden Sie daher diesen SMS-Typ nur für SMS-Nachrichten, die nicht wichtig und zeitkritisch sind. Leider haben wir auf die Qualitätsschwankungen keinen Einfluss.Bitte versenden Sie daher wichtige und zeitkritische SMS-Nachrichten ausschließlich mit dem SMS-Typ „Absenderkennung“ (=SMS-Typ 18, SMS-Typ 19, HighQuality). Die SMS-Nachrichten über diesen SMS-Typ werden direkt per Standleitung zu den jeweiligen SMSCs der Provider eingeliefert. Für jede gesendete Nachricht wird ein Zustellbericht zurückgeliefert. In dem Zustellbericht können Sie entnehmen, wann die Nachricht beim Empfänger zugestellt wurde. Bei dieser Variante haben Sie zudem die Möglichkeit die Absenderkennung frei zu wählen. Für die Absenderkennung sind 11 alphanumerische oder 16 numerische Zeichen zulässig.Wollen Sie, dass die SMS-Nachrichten für Ihre Empfänger beantwortbar bleiben, so geben Sie den Parameter: !RUECKSMS! im Feld „Absender“ bzw. „Sender ID“ an. Beim Empfänger wird eine Absendernummer von unserem System angezeigt. Antwortet dieser auf die erhaltene SMS, erhalten Sie an die angegebene Email-Adresse die Antwort kostenfrei zugestellt. Die Antwortfunktion wird auch außerhalb Deutschlands unterstützt, und kann somit auch von Empfängerrufnummern ausländischer Provider genutzt werden. Gerne können wir den SMS-Typ "Absenderkennung" und die gewünschte Absenderkennung als Standard-Einstellung für Ihren Account fest hinterlegen.

      Hallo , nach wochen funktioniert der service bei mir immer noch nicht , nach einem ticket was ich geschrieben habe wurde mir gesagt es wird sich drum gekümmert , ein scheiß ist passiert , heute wurde ich wieder angegriffen und wieder keine sms durch ein alli mitglied der mir eine whats app nachricht geschrieben hat habe ich es dann erfahren , sollt ich ihn lieber das geld geben......

      ich möchte das sofort eine lösung gefunden wird immerhin hat man dafür bezahlt und will dann auch den service erhalten sonst müsst ihr dabei schreiben kein sms dienst im preis enthalten.

      gruß ringel
      Hallo,

      ich würde gern wen es nicht bekannt ist den General BUG melden und zwar jeder Spieler der sein General für den Neustart aktiv ist verlängert sich automatisch mit jeden Tag um einen Tag weiter ohne den General zu kaufen hat man schon seit Anfang der runde den General laufen ;)

      der General ist also immer für 10 tage aktiv :) sollte die runde noch sehr lange andauern kommt somit kein Geld in die Kasse und jeder wird benachrichtigt sobald spio´s oder att´s auf ihm laufen :D

      wir bitte doch schon sehr drum das dieser Fehler schnellst möglich behoben wird und die gern sms bekommen wollen dafür zahlen sollen und alle anderen die nicht zahlen nicht traurig drüber sein wen sie dann doch keine sms bekommen was ja schon mehr Aktion in die runde bringt für den Angreifer wen sein Gegner nicht gleich eine sms bekommt weil der bug es zulässt ;)

      lg