Ehrenamtliche Multi und Push Jäger

      Ehrenamtliche Multi und Push Jäger

      Hallo,

      da in der letztem Woche sich die Diskussion um nicht angestellte Multi und Push Jäger für die Classic verstärkt hat und wir auch schon Bewerbungen bekommen haben, möchten wir damit einen neuen Versuch starten.

      Um allerdings Vorwürfen wir würden Allianzen bevorzugen entgegen zu gehen, möchten wir gerne einen aus jeder gelisteten Allianz haben.

      Bitte besprecht, dass ganze in euren Allianzen und schickt eure Entscheidung, wer für eure Allianz sich bewerben soll inkl. der Bewerbung an den Support.

      Sobald die Bewerbungen vorliegen, werden wir ein treffen mit allen Bewerbern und den Allianz Admins machen um über die Bewerbungen zu entscheiden.

      Liebe Grüße
      Claudia
      Ich hätte da auch die ganze Zeit gerne zugestimmt.

      Was jetzt wieder abgeht ist wohl ein Witz. Z_Ro bekommt Pushatts von einem ehemaligen BB Spieler ab und wird gesperrt. Im Endeffekt ist damit ein Spy nicht notwendig, da der Feind die Deff kennt. Und dann kommt es noch besser und man sperrt ihn. Ist wohl nicht schwer zu eraten, dass dann wohl kurz nach der Sperre ein Att folgt.

      Der BB reicht es wohl noch nicht in der Speedrunde durch "kranken" Geldeinsatz alles kaputtzumachen. Nachdem Sie hier die ganze Runde schon Multis farmen und sehr sehr selten mal was unternommen wird, wird auf der Gegenseite selbst bei unverschuldeten Pushatts auf einzelne Spieler gesperrt. Würde mich mal interessieren, wenn ich jetzt 3 mal eine Einheit auf einen von der BB schicken würde, ob da jemals jemand gesperrt werden würde.

      Naja hier weiß man eben, von dem das vor sich hinscheidende OPW noch in den letzten Atemzügen gezahlt wird.

      Aber ständig wieder gegen Cheating anzukämpfen macht einfach irgendwann keinen Spaß mehr, den Sinn hat es eigentlich schon lange verloren.

      Ich entscheide mich die nächsten Tage, ob es bei mir noch weitergeht. Aber zumindest verliert ihr, wenn ich aufhöre nur einen Account. Stellt euch mal vor die BB würde aufhören. Nur noch ein Drittel der Einnahmen in der Speed und wahrscheinlich auch nur noch 100 Accounts in der Classic.

      Was ich einfach mal gerne wüsste: Was bringt es einem durch solche Machenschaften vorne zu stehen???
      Was ist der Sinn dahinter??? Brauch man das für sein Ego, ist das ein Ausgleich für irgendetwas anderes, wo es nicht so einfach funktioniert zu bescheißen???
      GOTT Lass bitte Hirn regnen ... ist klar moe wettert die ganze Zeit gegen uns und jetz soll er uns helfen alles klar :D schonmal bei der Aoi ins Center geschaut wird wohl nicht besser aussehn aussern paar atts auf dwight vllt der eh immer nur 1 balli oder so stellt ... würd nich meckern wenn man selber Schei... am Bein hat und nen schönen Abend ...
      Meinst wenns mehr hirn geben würde würden wir so clever sein und einen multiring aufbauen??jeder in ganz opw weiß wie ihr spielt.man lässt euch das durchgehen weil ihr in der speed mehrere hundert oder 1000er bezahlt.solche spieler darf man ja nicht vergraulen.ich selber habe auch überlegt mir in der nächsten mehrere multis zu machen.werde aber mit dem spiel auch aufhören.gegen so massives cheating braucht man garnicht anspielen.

      Evtll. könnte killer es ja bestätigen ob informationen gelaufen sind um dieses thema mal offenzulegen und somit das ständige fehlentscheiden und bevorteilen der bb mal offen gelegt wird.den classic server hat damals der support schon selber kaputt gemacht.

      wie wäre es wenn man multiaccounts legalisiert ?dann hätte dieses leidige thema mal ein ende und zumindest mal eine gleichheit für alle spieler.

      RingumdieEier wrote:

      GOTT Lass bitte Hirn regnen ... ist klar moe wettert die ganze Zeit gegen uns und jetz soll er uns helfen alles klar :D schonmal bei der Aoi ins Center geschaut wird wohl nicht besser aussehn aussern paar atts auf dwight vllt der eh immer nur 1 balli oder so stellt ... würd nich meckern wenn man selber Schei... am Bein hat und nen schönen Abend ...


      Habe auch nichts dagegen gesagt, dass es in der AoI sowas nicht gibt. Genau wie du sagst Dwight geht mir auch mega auf den Sack!

      Das ist auch ein Grund warum ich einfach keine Lust mehr habe.

      Ich finde es nur so lustig wie ihr euch dann an so einer Kleinigkeit aufregt, wo irgendwie alle 5 Tage wieder ein paar Gebäude abgestaubt werden, während gerade einige unter anderem auch Du sich mehrfach diese Runde an angeblich "echten Spielern" hochgeschossen haben.
      Moe hat gegen alles gewettert zum Schluss, was ich auch zum Teil verstehen kann. Hat zwar bei Ihm lange gedauert, aber irgendwann hatte er eben auch die Schnauze davon voll, dass einige von Euch immer und immer wieder falsch spielen und er das auch weder noch weiter verteidigen wollte, noch wollte er sich das weiter anschauen.

      Ich finde das Game ist einfach komplett kaputt. Da muss ich sagen, dass ich mittlerweile die Speed sinnvoller finde als die Classic. Da zahlen Leute wie Du wenigstens was für den Vorteil. Classic werden einfach paar Accounts angelegt und dann gehts ans Hochpushen.

      Es wird auch hier darüber geredet: Kommt lasst genauso wie die BB noch paar Mutlis zum Farmen anlegen.
      Es klappt sowieso nicht, dass die BB der AoI vertraut und das gleiche natürlich umgekehrt. Natürlich würde es nicht so viel Zeit kosten 1-2 Multis zu unterhalten, aber wo sollte das hinführen. Dann versucht nur noch jeder mehr Multis als der andere zu erstellen??
      Maze ich erinnere mich an letzte Runde... Da hast du selbst schon mit mehreren Multis gespielt und hast es trotzdem nicht geschafft irgendwas zu reißen oder etwa nicht?! Ich hab die letzte Runde ohne Multis gewonnen das werde ich vielleicht auch diese ! Aber "Killer" moe ... Um das ganze mal ein wenig aufzuklären weshalb er raus ist:

      Es war ein Angriff geplant , er hatte mieses Wetter konnte nicht nachziehen wollte warten die anderen sind drauf wegen Minustick mimimimi Pipi in Augen Hose war voller Pipi ich geh aus der Ally atte Taubsi und geh in Umod bb sind böse alle sind böse Claudia is ne faule *pieeeep*. Verständlich soweit ?
      Hallo,

      kommt bitte mal wieder etwas runter.

      Die atts von Killermoe werden gesondern in einem Ticket geklärt und sind es soweit auch schon.

      Ich bevorzuge in der Classic niemanden.
      Von beiden Seite bekomme ich permanent den Vorwurf ich würde die anderen Bevorzugen.
      Es werden aber auf beiden Seiten Regelmäßig Leute gesperrt, sofern wir etwas nachweisen können.

      Wie RingumdieEier ja bereits zugab, wurde auch er schon diese Runde gesperrt, wegen Pushen und er war in diesem Zuge auch nicht der einzigste. Die Gebäude wurden auch abgezogen.

      Ich hab mir mal den April und Mai angeschaut und diesen Monaten wurden wegen Multi/Push/ nicht gemeldete Spyatts -> verdacht auf pushen auf beiden Seiten gleich viele Leute sperrt.

      Gerne können wir uns einmal mit beiden Seiten im TS treffen und das ganze klären.

      Solltet ihr das ganze aber weiter über Beleidigungen klären wollen, dann tut dies bitte außerhalb des Spieles, da ich sonst sperren aussprechen muss.

      Caprisonne wrote:

      Maze ich erinnere mich an letzte Runde... Da hast du selbst schon mit mehreren Multis gespielt und hast es trotzdem nicht geschafft irgendwas zu reißen oder etwa nicht?!



      Ich spiele seit 20 Jahren in vielen Browsergames und habe noch nie irgendwo einen multiaccount gehabt.ich habe mich auch nie irgendwo sitten lassen.Evtll. werde ich demnächst meine erste sperre wegen beleidigung bekommen weil man es einfach satt hat als ehrlicher spieler verspottet zu werden.meinen account spiele ich zuhause über laptop und auf arbeit über mein handy.zudem wohne ich auf dem dorf da kann man noch nicht mal irgendwelche multis züchten.auch ein internetcafe ist hier weit weg.

      mfg
      Nolov aka Zro konnte nix für die atts. Die hab ich frei Schnauze gefahren. Rückrechnen und mich sperren, wäre die logische Konsequenz, da ein Absprechen von uns beiden in-game nicht nachweisbar ist.
      Verstehe die Sperrung Zro in erster Instanz nicht.

      Das att war nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Ich dachte Am Anfang ihr seid ne gute Truppe die durch Teamarbeit und Initiative erfolgreich spielt.
      Im Endeffekt sind ihr nur die besten in Multis erstellen.
      Da werden sogar für Multis General gekauft, um die später sicher abzufarmen.(Betzefer sag doch auch mal was dazu ;)) Das hat nix mehr mit normaler Spielweise zu tun.

      Bei Ring hätte man auch leicht den Multi nachweisen müssen! Lafamilia hat den wie oft eigentlich geattet? 10?15?20? Mal. Und zeitgleich gegenatts gefahren?
      Jeder Neuling würde so etwas sofort anhand der atts sehen.
      AP macht es bissl cleverer, da er 2-3 "aktiv" spielt. Die anderen 3 farmt er regelmäßig ab.

      Und ich könnte noch ne Stunde weiter so schreiben.
      ob es am Ende Multis waren oder nicht spielt keine Rolle, weil es auf die Sperre und Rückrechnung keinen Einfluss hat.

      Der Att wurde zurück gerechnet, weil ich euch nicht unbedingt zu 100% glaube, dass ihr die KBs nicht hattet.

      Beleidigungen bringen hier auch nichts. Ich versuche so gut es geht die Fälle abzuarbeiten und da zu Sperren wo ich es Beweisen kann.

      In diesem Fall habe ich wie auch schon in anderen Fällen einen Mittelweg gewählt, beide haben am Ende die Gebäude.