Todesstrafe
-
-
-
-
hmmm man muss sich halt fragen was ist menschen unwürdiger tod oder vergammeln
ist der mensch dann noch ein mensch????
wer ist alles ein mensch was zeichned ein mensch aus---> den sinn im leben---> die hoffnung
doch hat so ein mesnch noch hoffnung????
so sollte er wenigstens hoffen dürfen selbst zu endscheiden ob tod oder vergammeln -
ja kommt drauf an was er angestelt hat drogen oder alkohol usw. das ist ja nicht so schlimm da können sie wieder raus wenn sie ihre straffe abgesetzt haben aber wenn sie jemanden umgelegt haben oder schlimmeres kinder schender solten im knast bleiben und fergammeln das ist meine meinung weil wenn sie wieder drausen sind werden wahrscheinlich 40 prozent von den täter weiter machen
-
TERMIX1 schrieb:
kinder schender solten im knast bleiben und fergammeln das ist meine meinung weil wenn sie wieder drausen sind werden wahrscheinlich 40 prozent von den täter weiter machen
jepp das steht auser frage ich meinete nur zB mörder sollten auch in dutschland das recht bekommen wenn sie zb. 3mal lebenslänglich bekommen haben zu sagen gebt mir schmerzmittel ich will lieber tot sein wie unnütz rumsitzen -
-
Mist3r_fl4sh schrieb:
Wer mörder eine Todesstrafe aufzwenkt ist selber einer, denkt mal drüber nach..
Lebenslänglich ist ok!
ich zwänge es ihnen nicht auf ich schenke ihnen die Möglichkeit ihrem leben ein ende zubereiten, ohne dass sie jahrzehnte ihres lebns im knast dahin trifften mit ner kleinen hoffnung auf ausbruch evtl
was wäre dir leben 50 jahre knast oder selbstmord???? -
TERMIX1 schrieb:
ich bin auch dagegen was ist das für eine straffe wenn man das kurz hinter sich hat lieber im knast fergameln und darüber nachdenken was man gemacht hat
Naja, das "kurze und schnelle" ist aber billiger.;) -
klingt vieleicht kaltschnäuzig aber is doch irgendwo ungerecht das wenn jemand verbrechen begeht auch noch dafür "belohnt" wird in dem man ihn bis ans ende seiner tage durchfüttert und ne behausung gibt auf kosten von uns allen(steuerzahlern) von dem standpunkt aus binn ich dafür.
andererseits müsten wir da dann auch zu 100% sicher sein das der das auch war nich das es dann so is das einer die todeststrafe erhällt und es dann gar nicht war,hatte da neulich was gelesen das einer 26 jahre im knast war nur weil die anwälte des wahren täters wegen ihrer schweigepflicht nix sagen haben dürfen.
da kommt man sich doch dann auch verarscht vor de wissen das der unschuldig ist und lassen den im knast schmoren nur weil se nicht das rückrad haben mit der wahrhreit rauszurücken, is ja auch wieder ne belohnung für verbrecher irgendwo das der aufgrund dieser regelung auf freiem fuß bleiben darf -
TERMIX1 schrieb:
ja kommt drauf an was er angestelt hat drogen oder alkohol usw. das ist ja nicht so schlimm da können sie wieder raus wenn sie ihre straffe abgesetzt haben aber wenn sie jemanden umgelegt haben oder schlimmeres kinder schender solten im knast bleiben und fergammeln das ist meine meinung weil wenn sie wieder drausen sind werden wahrscheinlich 40 prozent von den täter weiter machen
aber es werden auch sicher 40% der Alkoholfahrer wieder rückfällig, alsi auch vergammeln lassen? -
-
-
-
hm.. ein klares Ja zur Todesstrafe für:
+ Pädophile
+ Vergewaltiger
Weil sowas muss nicht sein und wer schon, nur weil er seine Triebe befriedigen muss... andere Menschen dadurch seelisch komplett zerstören, Sorry.. sollen sie bitte durch die Giftspritze oder ne ordentliche Portion Strom gegrillt werden..:eek: -
-
-
Naja.. hier gibts so viele Aspekte.. ich glaube nicht dass es der Menschheit gelingen kann, eine für alle zufriedenstellende Antwort bzw Lösung zu finden.
Ich persönlich schwanke immer wieder in meiner Meinung :o
Momentan bin ich für die Todesstrafe.. warum? Hm... weil es Straftäter gibt, die man nicht auf die Menschen loslassen darf. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher