Todesstrafe
-
-
-
Ich bin für die Totes Strafe!!
Grund:
Menschen die Kinder mißbrauchen gehören Erschossen, geköpft, erhängt oder mit der Todes Spritze hingerichtet!
Ich habe selber ein Kind und ich für mich selber habe mir geschworen mein Kind zu rächen und Selbstjustiz zu voll führen.
Und wenn ich ihn im Gerichtssaal töte oder wenn er wieder rauskommt.
Und mir ist es egal wenn ich dafür ins Gefängnis gehe.
Mir tuen die Eltern leid die sowas durch machen müssen, ich selber möchte das nicht durch machen müssen.
Das ist kein dummes Gelaber das ist mein voller Ernst!!
!!!ICH BIN FÜR DIE TODES STRAFE!!!! -
-
Ich bin auch dafür
was bringt es uns wenn solche mörder oder kinderschänder noch jahre lang auf unsere kosten leben
ja auf unsere kosten oder meint ihr ein knast kostet kein geld und die häftlinge bekommen kein geld für´s arbeiten
oder durch das arbeiten tun sie ein wenig für den staat aber der kosten nutzen faktor ist damit noch nicht gegeben -
Wer gibt einem denn bitte das Recht zu toeten? Dadurch, dass Verbrecher, gleich welcher Art, vom Staat getoetet werden, tritt kein erkennbarer positiver Effekt fuer die Gesellschaft auf.
1. Werden ihre Verbrechen hierdurch auf keine Art und Weise rueckkaengig gemacht und
2. wirken Todesstrafen keineswegs abschreckend auf andere moegliche Taeter.
Somit gibt es ausser dem bereits angefuehrten Kostenfaktor kein logisch nachvollziehbares Argument fuer eine Todesstrafe. Auf der anderen Seite aber steht vor allem die Moeglichkeit eines Justizirrtums, der moeglicherweise erst nach Vollstreckung der Todesstrafe aufgedeckt wird. Ausserdem gibt sich damit der Staat in Person der Richter das Recht der Entscheidung ueber Leben und Tod und stellt sich somit auch ueber die eigene Rechtsordnung. -
kinderschänder sollen nie vom staat getötet werden,da sie im knast selbst mal ordentlich geschändet werden,so wie sie es verdient haben.die haben den frühen tod gar nicht verdient!!!!!
die todesstrafe ist sowieso für den arsch,da man gewisse verbrechen gar nicht wirklich beweisen kann und sowieso der staat nicht das recht hat zu töten.
knast ist schlimm genug,ich spreche da aus erfahrung. -
Also ich bin auch gegen die Tdesstrafe.
Mann sollte lieber die inderschänder oder Mörder ie wieder aus dem Knast lassen. Auch wenn ich eine Mutter von zwei Kindern bin und wenn meiner Tochter oder meinem Sohn mal was durch andere zustossen sollte. Würde ich mir nicht wünschen das der Täter zur Todesstrafe verurteilt wird. Denn Kinderschänder und Mörder von Kinder haben es im Knast sehr schwer. Und da sollten sie nicht durch die Todesstrefe erlösst werden. -
ich bin genau gegenteiliger meinung. jemand der leid zufügt, muss merken das er etwas falsches getan hat, und nicht einfach mit ner spritze "davonkommen"...leute die nichts zu verlieren haben freuen isch u.u. noch das sie sich net selbst die hände schmutzig machen müssen....
Brot + Wasser und jeden Tag was gemeinnütziges machen. Das wär ne gute Strafe, aber nicht durchfüttern und n "tolles Leben" -
tatsache ist das die todes straffe so wie mann das nenen mag hier in deutschland auf grund von nach weislichen fehlurteilen abgeschaft wurde
zu dem denke ich das alle die für die todes straffe sind nicht sonderlich religöss in irgend einer weisse sind
da es in der biebel wie im koran steht mann soll nicht töten all so sind wir menschen dan götter oder wie
und können alles machen was wir wolen oder .......? ist da doch der kleine teil der uns wieder zum tier macht
und so mit jeden immer zum tätter
werden läst
das schlimste tier der welt ist und bleibt der mensch er baut massen vernichtungs waffen A-atomare-B-iologiche-C-hemiche-bomben
und in vielen kriegen tötet der mensch einfach nur so ???
nicht nur andere menschen nein auch andere arten von tieren dem menschen ist es egal was er tötet haubd sache er hatt macht und der mensch ist einfach egoist in allen punkten
er arbeitet so lange in der gruppe mit wie er einen nutzen für sich selber hatt
nein es ist ein trieb wie bei einem tier
ein trieb kanns eind e rdrang zur vort pflantzung = vergewaltieger
einanderer kann sein um macht = mörder
doch all das sind tieriche eigenschaften
und der mensch tut sich imemr noch schwähr mit seinen eigenen trieben
das geld ist künstlich vom menschen geschaffen wen wir alle von heute auf morgen sagen würden wir machen wieder nru tausch handel und das ohne geld
dan bringt mann leistung für andere leistung direkt
nur müste mannd an meist so lange tauschen bis mann die richtige sache hatt und dan währe das was amnn ahebn wolte eigendlich schon lange wäg
all so wen wir kein geld gemacht hätten währe es wol end weder so das wir menschen alles in eienr riesiegen gruppe getan hätten ohne lohn der einzigste lohn würde wol das anrecht auf beute=Narung sein
was zu dem dan zu macht streitigkeiten wie bei Wölfen kommen würde
der mensch ist und bleibd ein tier mit oder ohne werkzeuge
und darum st es für masnche menschen diese geseltschaft nicht zu verkraften
weil der gröste teil ebend diese trieb tätter sind die vergewaltiegen und morden
und in jedem emnschen stäckt das wielde tier je nach dem wie mann sich selbst geistig behärcht kommt es schnell raus oder wenieger schenll und wie bei adneren tieren kann es seind as es sogar gefärliche für die gruppe sogar agressieffe tiere geibd die eigendlcih alls wachen und jäger ihren nutzen hätten in der natur -
Ich bin klar gegen die Todesstrafe.
Sicher leute die einen anderen Menschen umbringen müssen bestraft werden. Aber in meinen augen ist die Todesstrafe dafür zu milde. Was hat der täter davon?
Giftspritze: 30 min qualen bis der Körper dem gift nicht mehr stand halten kann.
Erhängen:Ein kurzer fall und das genick is durch. In den meißten fällen tritt auch hier der tod schon in weniger sekunden ein.
Elektrischer Stuhl: Der Täter / Die Täterin bekommt nen anfall wie ein Tekker auf extasy und speed und ist auch hier schon bewusstlos bevor er realisiert das das Ding überhaupt an ist.
Ergo: Die bekommen doch abgesehen von der Giftspritze nicht mal mit was abgeht.
Bei Kinderschändern würd ich folgender maßen vorgehen: Seinen Schw*$# in nen Schraubstock einklemmen, den Hebel abmontieren, eine stumpfe Holzsäge auf die Werkbank vor ihm legen und dann die Holzhütte anzünden. Entweder er schneidet ihn sich selber ab und sühnt damit seine Tat oder er verbrennt elendig und qualvoll.
SO sollte man mit Kinderschändern umgehen.
mfg Gabranth
(den jetz viele für nen Psycho halten) -
ach was etwas sardistich kann man mit sardiesten um gehen den selben gedanken hate ich übriegens auch wie war das im mittelalter pranger oder follter
daumenschraube benutzen und was für den herren dem sein geleut erfinden so richtung daumen schraube
bei kinder schändern würde ich erwiessener massen die follter wieder einführen
aber nur dan wen es auch 100% bewiessen ist
aber ich sag euch pyscho terror ist meist wirksammer als alles andere was schmertzt schmertzen vergehen narben heilen doch pychoterror brent sich in jeden schädel ein
1. schwantz abschneiden verblutet er sehr schnell
2. verbrennen wirt er dann ohnmächtig weil im das CO²=stickoxyde=stickstoff;kohlendieoxyd* zu kopf steickt und er auch ohnmächtig wirt egal was mann tut bevor man stirbt wirt man erst ohnmächtig
da kohlen dieoxyd den sauer stoff aus dem blut entzieht und wen das zu viel wirt wirt mann erst ohnmächtieg und
dann erstickt mann nur das mann dann das nicht mehr bemerkt weil es wie auf drogen exess sein soll erst soll es einems chwummerich werden danach kommt die fasse wo mann ohnmächtig wirt und dann die wo mann nichts mehr mit bekommt auser ewentuel das knistern des feuers hört zum schluss dürfte es dann so sein das mann schäfft und einfach verbrent oder eher schon tot ist fragt doch leute von der feuerwehr
die meisten toten bei einem brand in geschlossenene räumen kommen von der rauch vergieftung
Bei Kinderschändern würd ich folgender maßen vorgehen: Seinen Schw*$# in nen Schraubstock einklemmen, den Hebel abmontieren, eine stumpfe Holzsäge auf die Werkbank vor ihm legen und dann die Holzhütte anzünden. Entweder er schneidet ihn sich selber ab und sühnt damit seine Tat oder er verbrennt elendig und qualvoll.
oder am besten aids virus dem herrn spritzen und im knast da mit sauern lassen es giebd doch schönne viren die den körper langsam kaput machen einen sterbe knast auf zeit einrichten -
-
-
-
Ich bin auf jeden Fall gegen die Todesstrafe.
Es gibt einfach zu leichtfertigte gefällte Urteile zum Tode.
Wer hat das Recht sich als GOTT und somit HERRSCHER über das Leben aufzuspielen?
Das die Gesetze in sehr vielen Bereichen, Kindermisshandlungen, Vergewaltigungen, Mord, ect. zu wenig ausgereift sind, ist mit Sicherheit den meisten klar (zumindest solange sie nicht selber betroffen sind!) doch auch der Mord am Täter bringt das Opfer nicht wieder!
Ich schätze es gibt niemals DAS beste Urteil bzw DIE beste Strafe, und zu gleich gerechteste!
Zuviele Grau Zonen hat der Rechtstaat (nicht nur in D), begründete Zweifel, Möglichkeiten einer Schuldreduzierung ect.
Aber es steht ja jedem Täter frei, wenn sie nicht mehr klar kommen mit Ihrem Gewissen, sich und der Gesellschaft selber ein Ende zu setzen.
Bei einigen Monstern wünschte ich mir, das sie es täten und nie wieder auf die Menschheit losgelassen werden würden. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher