login probleme
-
-
-
-
-
-
sehr geehrter herr administrator
ich bin bereits seit anfang april bei weltherrschaft mitglied
mit dem letzten update am freitag wurde mein gesamter spielstand gelöscht
ich versuchte mich über meinen user namen anzumelden und musste feststellen, daß ich nun von vorne beginnen soll
ich habe leider schon ein paar €s in meinen spielstand investiert und würde es reizend finden wenn dies auch weiter möglich währe
danke für die schnelle lösung meines problems
gregor6666 -
Hallo Gregor,
unsere Spielrunden sind alle zeitlich begrenzt. Die Runde auf Server1 dauert 6 Monate und ist die längste. Am Ende der Runde werden alle Accounts gelöscht und man kann sich neu anmelden. Die nicht eingelösten Cash Tickets, kannst Du playzo-weit in jeder anderen Spielrunde weiter benutzen.
Ich hoffe Ich konnte helfen. -
Wir haben das Problem nun behoben, das verursacht hat, dass man die Fehlermeldung "Sitzung abgelaufen" bekommen hat, wenn man versucht hat, sich in einem Spiel einzuloggen. Sollte das Problem ab jetzt trotzdem noch auftreten, bitten wir euch, euch neu einzuloggen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. -
ich komm garnicht mehr zur übersicht auf jeglicher runde! es erschein immer nur : Einen Moment bitte!
Du wirst jetzt weitergeleitet...
Sollte die Weiterleitung nicht funktionieren:
.....und wenn ich "hier klicken" drücke, passiert auch nichts ?!
edit: hab mal den link rausgenommen weil er daten behinhaltet die nicht für 3. sind. -
-
-
-
-
Hallo alle zusammen.Mein Problem besteht darin das ich bei Dünenland einen Account hatte.Diesen aber gelöscht habe da mir im Browserfenster links unten ein Fehler angezeigt wurde.Der Fehler heißt:Syntax
Wie kann der Fehler behoben werden????
Nächster Fehler ist der:
Information
Es trat ein Problem mit der Anmeldung auf!
Möglicherweise ist Ihre E-Mail Adresse oder Ihr Nickname bereits im Spiel vertreten! Probieren Sie es bitte nochmals!
OK
Ich steig da nicht hinter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0