Hallo liebe Freunde. 8 Jahre habe ich nichts mehr vernommen sowie teilgenommen an Operation Weltherrschaft. Spontan abends vor dem Schlafen gehen gegoogelt, ob es dieses Spiel noch gibt. Angefangen habe ich mit 16 Jahren 2005. jetzt bin ich knapp 30... es war / ist eins der besten, strategischsten team förderlichsten, spannendsten Spiele des 21. Jahrhunderts gewesen. Ich erinnere mich gerne an
Ra
Magoo
BusterX
Der heilige Matti
Dor Tschorch
Soulflashi
Dome
El-Negro
N4p4lm death
Darock
The30element
Jolly Roger
Achilles
Schalker
Gottcha
Benbee
Volli
Seewolf
Truce
Invert
Dec
-FU-
Viper
Kindgott
GreGott
Buzz
Harzbrigarde
Army of Immortals
Die Horde
Die Flachlandfront
Oldiebrigarde
NWO
POC
GOA
BlackHell
OOG / PAS
und viele viele mehr! Gott
was war das
für eine intensive Zeit. Nächte lang abgewartet
und Intrigen geschmiedet.
Ich muss echt gestehen icnostalgisch angehaucht als ich hier im Forum im OPW Archiv geforscht habe!
Jeder der Ahnung von Onlinegames hat, weiß dass dieses Spiel, dieses Spielgefüge, diese einzigartige Spielidee absolut Potential hat im Nu wieder Hunderte Spiele an den Mann zu bekommen. Ich habe jedenfalls wieder richtig Bock. Vielleicht schauen die alten und neuen Hasen mal über die Monate so wie ich mal wieder im Forum vorbei und lesen das.
Es war eine richtig schöne Zeit! Vielleicht
kennt mich ja noch jemand.
Ich will hier die alten Leute sehen. Freds mit „Zieh dir nen Rock an“, Teamspeak, Intrigen.
Es wurden damals Fehler gemacht. Nichtsdestotrotz bleibt diese einmalige Spielidee stehen und was damals zu einem Ansturm von Spielern geführt hat, kann wieder kommen. Außer natürlich truce‘s Multis
Ich bin bereit Zeit und Schweiß zu investieren und alte Hasen anzuschreiben! Ihr seid tolle Menschen, die mir eine sehr coole Jugend beschert habt!
PS: Flachlandfront (FlF), OBG, GOA
Ra
Magoo
BusterX
Der heilige Matti
Dor Tschorch
Soulflashi
Dome
El-Negro
N4p4lm death
Darock
The30element
Jolly Roger
Achilles
Schalker
Gottcha
Benbee
Volli
Seewolf
Truce
Invert
Dec
-FU-
Viper
Kindgott
GreGott
Buzz
Harzbrigarde
Army of Immortals
Die Horde
Die Flachlandfront
Oldiebrigarde
NWO
POC
GOA
BlackHell
OOG / PAS
und viele viele mehr! Gott
was war das
für eine intensive Zeit. Nächte lang abgewartet
und Intrigen geschmiedet.
Ich muss echt gestehen icnostalgisch angehaucht als ich hier im Forum im OPW Archiv geforscht habe!
Jeder der Ahnung von Onlinegames hat, weiß dass dieses Spiel, dieses Spielgefüge, diese einzigartige Spielidee absolut Potential hat im Nu wieder Hunderte Spiele an den Mann zu bekommen. Ich habe jedenfalls wieder richtig Bock. Vielleicht schauen die alten und neuen Hasen mal über die Monate so wie ich mal wieder im Forum vorbei und lesen das.
Es war eine richtig schöne Zeit! Vielleicht
kennt mich ja noch jemand.
Ich will hier die alten Leute sehen. Freds mit „Zieh dir nen Rock an“, Teamspeak, Intrigen.
Es wurden damals Fehler gemacht. Nichtsdestotrotz bleibt diese einmalige Spielidee stehen und was damals zu einem Ansturm von Spielern geführt hat, kann wieder kommen. Außer natürlich truce‘s Multis
Ich bin bereit Zeit und Schweiß zu investieren und alte Hasen anzuschreiben! Ihr seid tolle Menschen, die mir eine sehr coole Jugend beschert habt!
PS: Flachlandfront (FlF), OBG, GOA