Hat sich dann wohl erledigt

Hat sich dann wohl erledigt

Auch nach meinem Hinweis und der Mitteilung "Es müüste jetzt wieder gehen",funktioniert bei mir gar nichts.Naja wennihr sowieso keine Mitspieler braucht/wollt hat sich das ganze dann wohl fürmich erledigt.
      Anmerkung:Ich finde es sowieso nicht okay,das man sich hochlevelt wie ein verrückter,etwas aufbaut in einem gewissen Zeitrahmen und dann plötzlich ne Meldung bekommt: "Ätsch bätsch die alte Runde ist abgelaufen,jetzt melde dich mal schön wieder neu an und beginne von vorn."
      Ich denke es ist ein kostenloses Browsergame,nur weil man hier keine € investiert ist man wie in anderen BG`s mal wieder in den Allerwertesten gekniffen.Naja so long wollte es nur noch mal gesagt haben.
      Danke trotzdem für die bemühungen das der Aktivierungslink nicht funnktioniert.
      Tut mir Leid, dass am Anfang ein paar Fehler passiert sind. Das passiert Dir in anderen Spielen genauso. Nach nochmaliger Prüfung kann Ich jetzt zu 100% versichern, dass das Problem gelöst ist und die Aktivierung nun funktioniert.

Ich entschuldige mich im Names des Teams für diesen Fehler und hoffe, Dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

subbi schrieb:

Anmerkung:Ich finde es sowieso nicht okay,das man sich hochlevelt wie ein verrückter,etwas aufbaut in einem gewissen Zeitrahmen und dann plötzlich ne Meldung bekommt: "Ätsch bätsch die alte Runde ist abgelaufen,jetzt melde dich mal schön wieder neu an und beginne von vorn."
      Ich denke es ist ein kostenloses Browsergame,nur weil man hier keine € investiert ist man wie in anderen BG`s mal wieder in den Allerwertesten gekniffen.Naja so long wollte es nur noch mal gesagt haben.

Die erfahrung zeigt einfach, dass nach einer gewissen zeitspanne nichts mehr geht und sich das spiel festgefahren hat.

die runden regelmäßig neuzustarten ist also durchaus in deinem sinne...ausserdem macht doch nichts soviel spaß. wie ein rundenanfang:D

Godsarms schrieb:

Die erfahrung zeigt einfach, dass nach einer gewissen zeitspanne nichts mehr geht und sich das spiel festgefahren hat.

die runden regelmäßig neuzustarten ist also durchaus in deinem sinne...ausserdem macht doch nichts soviel spaß. wie ein rundenanfang:D

und nichts bring den Schlafryhtmus besser durcheinander*gg*

Godsarms schrieb:

Der macht keinen Spaß, der macht einen geistig fertig. Schlafentzug nervt... :p