Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

Doppelwortkette

TeKk - - Laberecke

Beitrag

Türenscharnier

• Benutzer-Avatarbild

Loginrangliste

TeKk - - Laberecke

Beitrag

Zitat von cardealer: „Insgesamt: 4632 aber ingesamt? kommt mir wenig vor ;)“ Updated

• Benutzer-Avatarbild

Loginrangliste

TeKk - - Laberecke

Beitrag

R6ThwbD.png Aufgrund der weiterhin fehlenden Datengrundlage von Skyrunner ist Messi endlich vom Thron der Loginrangliste gestoßen worden! Bin gespannt wer nachziehen kann!

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

AUi1Zhd.png Zumindest aufgrund weiterhin fehlender Datengrundlage von @Skyrunner ist Messi vorerst als Loginkönig abgelöst worden. Endlich!

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Niemand braucht diesen Post!

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ahja fast faiRgess0rn Login-Info Insgesamt: 6820 @Skyrunner: Du hast doch sicher unheimlich viel Zeit mit der du nichts anzufangen wiCeT und kannst uns hier mal die offizielle und ultimative "Login-Info Insgesamt-Rangliste" aus der Datenbank ziehen, grafisch aufarbeiten und veröffentlichen. Das ist aber auch das Mindeste, vielen Dank schon mal!

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „lass machen! * 1 * Messi * 3082 * 2 * DRoverflow * 1728 * 3 * Desmond der Mondbär * 1688 * 4 * mlauX * 2219 * 5 * mzpc * 1732 * 6 * TeKk * 1687 * 7 * Spicy * 1387 * 8 * Volumen * 1382 * 9 * make_1_ * 1305 * 10 * Icecrypt * 1089 * 11 * palmier * 1033 * 12 * Blinddate * 938 * 14 * KingAresOne * 825 * 15 * King-911 * 733 * 16 * xILikePuddingx * 706 * 17 * Self-rap * 705 * 18 * Diyocan62 * 573 * 19 * * * 20 * * * 13 * Dreizehn * 42 “ Ich hoffe, Messi wird hier endlich auch mal gespe…

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von walzenlockenschaf: „Ich muss immer 2x eingeben. Der erste Klick auf den Loginbutton führt mich direkt zur Loginseite und es geht nochmal los“ Damit musst du jetzt leider klarkommen, damit ich wieder lustige Wortfetzen zu sehen bekomme! An dieser Entscheidung gibt es nichts Negatives. Im Gegenteil - das sollte noch an viel mehr Stellen zum Einsatz kommen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für neuen content in diesem Thread hier. Und diesem Ziel muss schließlich alles untergeordnet werde…

• Benutzer-Avatarbild

Login-Captcha vs. sinnvolles

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von MAGNUM88: „Aber ich bin eh clever genug und logge mich ein, bevor ich meinen Bot starte.“ Es gibt ja Möglichkeiten, Benutzer mit auffälligem Verhalten manuell oder automatisiert auszuloggen. Das ist für einen halbwegs cleveren Bot ja kein Problem, solange das ungeschützt möglich ist. Aber jetzt nochmal kurz in die Vergangenheit: Ich mag mich irren - aber war da nicht irgendwas wegen Datenschutz und blablabla, weswegen unser gebliebtes Captcha durch diese furchtbare Google AI Trainingsm…

• Benutzer-Avatarbild

eY kaPatScHa!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber genießt das alte Captcha noch mal großzügig, denn es könnte bald alles vorbei sein *schief*. Also haut nochmal paar lustige Captchas raus bis das Update kommt :D“ @Skyrunner Zeigt und hat den tRaiba pHür unser gaYliePtes kaPaTscHa wieder installiert! X4RCYlc.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von CM_Lars: „Ab und zu ändern wir auch etwas an einer Mission, [...] Dabei kann es passieren dass einige Missionstexte nicht angepasst wurden und deswegen nicht mehr stimmen.“ Stimmt, vor der letzten Änderung an der Karnevalsmission gab es das gamed Forum natürlich noch, mein Fehler! a_2_60c377bc.png

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur Karnevalsmission

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Damit die langersehnte Antwort aus dem anderen Thread hier her findet: Zitat von CM_Lars: „Bezüglich der Karnevalsmission: Ab und zu ändern wir auch etwas an einer Mission, da sich immer beschwert wurde das die Missionen alle gleich wären. Dabei kann es passieren dass einige Missionstexte nicht angepasst wurden und deswegen nicht mehr stimmen. Sowas kommt leider vor. Und Missionstexte anzupassen hat auch keine hohe Priorität, solange sie nicht dafür sorgen das die Mission fehlschlägt.“ Alles kla…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von CM_Lars: „Ich werde mich aber nicht aggressiven Äußerungen gegenüber neutral verhalten, da dies nicht zum ersten Mal passiert.“ Kannste mal sehen, was Messi für ein stronger Typ ist, dass er sich trotz der aggressiven Stimmung einfach so aus dem Handgelenk neutral äußert. Bei allem Verständnis für deine Ausführungen erwarte ich das von einem Moderator und noch mehr einem CM trotzdem, denn dafür ist er da. Kundenkommunikation ist so ne Sache. Man darf einfach nicht alles persönlich nehm…

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Zitat von Messi: „SoLL iCh dir vielleiCht maL beschaYd gebeN, wenn iCh betruNken biN...? “ fKXkFpA.gif“ Bisher hat er sich nicht bei mir gemeldet

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur Karnevalsmission

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

yq7AT3S.png Aus aktuellem Anlass würde ich gern fragen, wie es sich dieses Jahr bei der Mission verhält. Bekommen alle den Hauptpreis oder wieder die Staffel? Danach entscheidet sich etwas, ob ich mitfahre. Anschlussfrage wäre, wo sich der "Nicht an der Mission teilnehmen"-Button befindet. Mich stören die Fensterchen rechts manchmal wirklich, gerade mobil. Da ich die wöchentlichen Missionen meistens auslasse, geistert dort quasi immer was rum, was ich nicht weg kriege.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cardealer: „ Gib es dazu schon neue Infos? Ich weiß zwar, dass erst was gesagt wird, wenn was gesagt werden kann, aber das Problem besteht ja noch immer. Es reicht mir auch eine der Möglichkeiten zu benennen: (Mehrfachnennung Möglich) A: Noch keine Zeit gefunden B: sehr aufwendig C: Unnötig D: Schaffen wir fachlich nicht E: Steht auf Position 127 auf der to do Liste “ Du sprichst an, dass das Problem noch besteht. Können wir hier noch einmal auf dem kurzen Dienstweg weiterhelfen? Dann …

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsfrieden Ja-Nein? umumFE

TeKk - - Allgemeines

Beitrag

Dann sollten wir für die Zeit aber bitte auch die Polizei deaktivieren!

• Benutzer-Avatarbild

Neues Unterforum: Rezepte

TeKk - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

War es das?

• Benutzer-Avatarbild

Eigene Missionen

TeKk - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von juStMore: „Download der Vorlagen nicht möglich!“ Vielen Dank! Wir freuen uns, dass dir dieses Feature gefällt!

• Benutzer-Avatarbild

Neues Unterforum: Rezepte

TeKk - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Da HT es auch hat, sollten wir es auch haben. Denke die Community hat viele leckere Backrezepte auf Lager und brennt nur darauf, sie miteinander zu teilen. So brauchen wir vielleicht bald keinen neuen Bäcker sondern können uns selbst helfen!