Frage zur Karnevalsmission

Frage zur Karnevalsmission

cLaudi wrote:

Wochenmission mit Start am Montag 21.02.2022 um 19 Uhr
      Ende Montag 28.02.2022 um 18:59 Uhr

Belohnungen:

Platz 1- 10
      35.000 XP + 35.000.000 Geld

Platz 11- 50
      30.000 XP + 35.000.000 Geld

Platz 51 - 100
      25.000 XP + 35.000.000 Geld

Ab 101
      20.000 XP + 25.000.000 Geld

Gibt es nun eine Staffelung oder für jeden den Hauptpreis?
      Welche Aussage stimmt?

Post was edited 3 times, last by “TeKk” ().

:ugly:

In der Theorie sollten alle den Hauptpreis bekommen. Das Pop-up erreicht ja jeden User, die Ankündigung im Rofum nicht. Da haben sich bestimmt einige auf die Hatz nach dem Hauptpreis begeben und wurden bitter enttäuscht.
      :love:

„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

¯\_(ツ)_/¯

Aus aktuellem Anlass würde ich gern fragen, wie es sich dieses Jahr bei der Mission verhält.

Bekommen alle den Hauptpreis oder wieder die Staffel? Danach entscheidet sich etwas, ob ich mitfahre.

Anschlussfrage wäre, wo sich der "Nicht an der Mission teilnehmen"-Button befindet. Mich stören die Fensterchen rechts manchmal wirklich, gerade mobil. Da ich die wöchentlichen Missionen meistens auslasse, geistert dort quasi immer was rum, was ich nicht weg kriege.
      Damit die langersehnte Antwort aus dem anderen Thread hier her findet:

CM_Lars wrote:

Bezüglich der Karnevalsmission: Ab und zu ändern wir auch etwas an einer Mission, da sich immer beschwert wurde das die Missionen alle gleich wären. Dabei kann es passieren dass einige Missionstexte nicht angepasst wurden und deswegen nicht mehr stimmen. Sowas kommt leider vor. Und Missionstexte anzupassen hat auch keine hohe Priorität, solange sie nicht dafür sorgen das die Mission fehlschlägt.

Alles klar^^ wenn das so ist, dann kann hier wirklich zu.