Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 466.

• Benutzer-Avatarbild

[erledigt]Premium gültig bis: 27.10.19 -- BUG

Noeni - - Bugs

Beitrag

eigentlich müsste alles wieder klappen mit den 30 tagen. vielleicht kann @Sheitan666 ja nochmal bestätigen, ob hier geschlossen oder nochmal nachgeforscht werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „ Und wir wissen alle, welche Fahrzeuge sich zum Fahren und welche sich zum Pushen eignen. Ich wäre mir nicht sicher, ob King ungestraft Karren an Neulinge hätte verschenken dürfen, wenn es vorher nicht ein Mod getan hätte. Und das ist das eigentliche Problem. Nicht die Thematik selbst. “ satz 1: so siehts aus. Satz 2: es hat ein user angefragt, daher wurde es nochmal besprochen - und wie die änderung der forenschreibsperre (beitragsfreischaltung) im satz-1-maß für ok befunde…

• Benutzer-Avatarbild

Sexismus bei den Kämpfern

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Da bist du leider etwas zu spät, das wurde schon mit zur Liste der noch anzupassenden Geschlechterdingsens genommen. Vergiss bitte nicht die neutrale Form

• Benutzer-Avatarbild

World of Crime

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „ Pro : - Tolle Vorschläge werden verschoben für die nächsten Updates ... - TekK ist immer noch kein Admin :(“ erledigt xD

• Benutzer-Avatarbild

eY...!

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

hmm. okay ich geh dann a wieder. is ja ice sein belehrungsthread für testen dann nachfragen was erlaubt is ne?

• Benutzer-Avatarbild

Pc & Co

Noeni - - PC & Co.

Beitrag

die normale - damit meint ich die mit 30^^ aber so ne playstation steht auch evtl auf em plan, je nachdem ob tony hawks pro skater dabei is^^

• Benutzer-Avatarbild

Pc & Co

Noeni - - PC & Co.

Beitrag

ich hab letztes jahr des normale nes von denen geholt^^ fühlt man sich gleich wieder wie zu kindertagen xD

• Benutzer-Avatarbild

So schön ruhig hier

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Zitat von Cardealer: „Urlaub ?“ Zäsur? Woran liegt's denn nu, dass hier nix freigeschaltet wird?^^“ an der nicht gegebenen anwesenheitspflicht^^

• Benutzer-Avatarbild

Bug Auto klauen!

Noeni - - Bugs

Beitrag

Zitat Little Helper: "* Anonymer Auftrag Wenn du deinen Saboteur anonym losschickst, verrät er deiner Zielperson deinen Namen nicht, falls er erwischt wird. Das kostet dich aber zusätzlich 50% vom Auftragspreis"

• Benutzer-Avatarbild

Bug Auto klauen!

Noeni - - Bugs

Beitrag

Kein Bug. Auszug aus dem Little Helper: "Frage: Wie wehre ich Saboteure von anderen Usern ab? Der einfachste Weg einen feindlichen Saboteur abzuwehren ist einfach regelmäßig bzw. möglichst oft mit dem eigenen Informanten Aufklärung zu betreiben. Das sollte in den meisten Fällen schon helfen. Es verhält sich jedoch so, dass - eine Sabotage nur zu 100% abgewehrt werden kann, solange der Angreifende User noch nach einem Saboteur sucht - eine Sabotage nicht 100%ig sicher abgewehrt wird, während der …

• Benutzer-Avatarbild

[aufgenommen]Anwalt senkt Fahndungspunkte nicht

Noeni - - Bugs

Beitrag

ist auch bereits bekannt, nur die lösung dazu noch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Dogfights - Crime 2019!

Noeni - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

finde die idee auch immernoch gut. für mich gibts dann schoßhündchen @Skyrunner ?^^

• Benutzer-Avatarbild

Wieviele sind Online

Noeni - - Bugs

Beitrag

bei einigen mobilgeräten wird es von den buttons unten überdeckt...

• Benutzer-Avatarbild

Uhrzeit beim fahren

Noeni - - Bugs

Beitrag

hatten wir auch schon, ist auch bei @Skyrunner bekannt

• Benutzer-Avatarbild

Neus design update

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Unter Bugs ist ein Thread offen, sofern euch noch was einfällt. In diesem hier sind eure Rückmeldungen und Diskussionen jedoch gern gesehen

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

Noeni - - Bugs

Beitrag

Bitte hier rein, sofern euch noch Fehler auffallen Bitte denkt ans cache löschen, sonst funktionierts nich

• Benutzer-Avatarbild

eY Herzlichen Glückwunsch

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

falscher channel, bitte in sm zukünftig.. äh nee, des war ja im chat so

• Benutzer-Avatarbild

Neus design update

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

was andi sagt

• Benutzer-Avatarbild

eY (Heulfred) Altes Design

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Cardealer: „... ist ein Heilfred !“ Nee, für die Heilung darf man schon 2 leider bringen^^

• Benutzer-Avatarbild

er zählt iwie die designs und nicht die welten