Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 96.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragHier ist es wie beim Gericht. Jeder Verurteilte ist in seinen Augen unschuldig
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragWie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt... PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...
-
Feedback Mission Bollerwagen
Rehaboi - - Allgemeines
BeitragZitat von Munin666: „Also ich finde es ja herrlich wie ihr die Mission durch ein paar Saiforks so künstlich in die Länge getrieben habt. Ich muss zwar nur 10 Stück abgeben aber wenn ich die selbst herstelle brauche ich für 9 Stk immerhin 30 Stunden. Also haben hier eindeutig nur die Personen eine wirkliche Chance die sich die Saiforks bereits vorher gehortet haben, aktuell finde ich in keinem Markt mehr welche und es werden auch kaum noch welche verkauft und wenn dann zu Wucherpreisen das ich fü…
-
Missi Belohnung
BeitragDer Fehler wurde weitergegeben und die Gewinne werden im Anschluss zugeteilt
-
Chatsperre ungerechtfertigt
Rehaboi - - Allgemeines
Beitrag1. Ich war es nicht 2. wenn direkte Antworten im Chat geschrieben werden gibt es eine Chatsperre
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
BeitragGetippte Zahl: 23 Zusatzzahl: 6
-
Ingame-Wetten
Rehaboi - - Allgemeines
BeitragDer Verkäufer, der die 40% haben muss, würde in dem Fall ja auch einen anderen pushen
-
Ingame-Wetten
Rehaboi - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von Rehaboi: „Stellst du aber Autos bewusst für einen bestimmten Spieler weit unterm Marktpreis ins Autohaus, kann dieses als pushen interpretiert werden.“ warum sollte man speziell für einen spieler zu einen geosnderten PReis in einem Gang AH ein fahrzeug zu einen speziellen preis anbieten... das ist unlogisch... sowas wird über den Autohandelsplatz gemacht :huh:“ Das war ein Beispiel, dass normaler Autoverkauf über das Gangautohaus kein pushen ist. Außerdem haben m…
-
Happy birthday^^
BeitragAlles Gute! Hoffe du hast an deinem Geburtstag viel Geld gemacht
-
Ingame-Wetten
Rehaboi - - Allgemeines
BeitragIch glaube man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Explizites pushen von einem Account ist verboten. Wenn du ein Auto im Gangautohaus unterm Forumwert anbietest, bietest du es der Allgemeinheit an was kein pushen ist. Eine Ducati kann man z.B. auch nur für 750k im Autohaus anbieten. Stellst du aber Autos bewusst für einen bestimmten Spieler weit unterm Marktpreis ins Autohaus, kann dieses als pushen interpretiert werden.
-
[V] Mehrere Schmuckstücke
Beitrag650 Shelby
-
[S] Koenigsegg und Ferrari 612
BeitragKann ich dir beide für 25 Mio verkaufen. Schreib mir Ingame wenn du möchtest
-
eY Verwarnungen
BeitragZitat von TeKk: „ Bei der Hälfte weiß ich nicht mal mehr, um was es eigentlich geht “ Mehr an die Regeln halten dann gibt es auch keine Verwarnungen. PS: oder deinen Beitrag im Anschluss nicht selber ein paar mal editieren dann kannst du es auch besser nachverfolgen
-
eY Eintracht
BeitragNein danke Lieber Bundesliga
-
eY Eintracht
BeitrageY wo bleibt die Spieltagwette?
-
Verkaufe ....
Beitragdanke für den deal
-
Verkaufe ....
Beitrag650 für den Herbie
-
aY BAseL
BeitragZitat von Noeni: „Amazonen gilt als fremdwerbung für mehrere Läden oder wieso nur Krieger?^^“ Ich glaube du hast das DG für dich entdeckt
-
Verkaufe Thrusst's und RSQ's
BeitragWürde einen nehmen wenn du ihn nach Frankfurt am Main schickst