Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 190.
-
Missions Gewinner
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragWer die Stellungsnahme von Sky gelesen hat, 1+1 zusammmenzählt, kann sich doch vorstellen was die letzten 2 Missionen gelaufen ist. Die Top 100 bzw. die Top 20 sind wohl so wie hier schon oft vermutet, Mitglieder der Gang des Erstellers bzw. gute Freund. Nicht umsonst lässt/will man die Missionen nun selbst schreiben. Das Problem anders in den Griff zu bekommen wohl zu schwer. Hier die Missionsschreiber schützen zu wollen ist reine Politik. An so Leuten wie Brummo dachte ich bei meiner Aussage e…
-
Krieger noch nicht Aufgetaucht
Mr.ZeroX - - Allgemeines
Beitragwurde ja jetzt auch lange genug gehoYlt...
-
Missions Gewinner
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Mr.ZeroX: „ Ohne Grund wirds wohl nicht passiert sein.“ Das traute ich mir nicht zu äußern, aber die Vermutung liegt sehr nah.“ Lass es ruhig raus! Warum sonst sollte uns Playzo diese 2 Listen vorbehalten? und warum trifft man die Entscheidung, Missionen nur noch von Personal schreiben zu lassen? Hier, die doch ach so armen Missionsschreiber schützen zu wollen ist doch reiner Mittel zum Zweck.
-
Missions Gewinner
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragSehr schade! für die Community und das Spiel. Ohne Grund wirds wohl nicht passiert sein.
-
eY FunkyMankieS
BeitraggaYrücHtekÜche
-
eY Wochenende
BeitragZitat von Diyocan62: „ selBstStäNdigkaYt sieGt..![/b][/i]“ neY du! 2 woRte... selbst & ständig...
-
eY Wochenende
Beitragaugen auf bYe der berufswahl...
-
Missions Gewinner
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragBis jetzt wurde noch kein Wort darüber verloren was noch alles nicht läuft würde hier auch den Rahmen sprengen. Fakt ist aber, bei der Valentinstagmission 1 und 2 wurden die Listen veröffentlicht. Weshalb tut man es hier nicht? Hierfür erwarte ich von Playzo auch eine Stellungnahme sollte es nicht zur Veröffentlichung kommen. PS: pass auf das du nicht aus dem Fenster fällst
-
Missions Gewinner
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragDie negative Stimmung entstand das letzte Mal vor der Veröffentlichung der Listen. Danach war es doch ruhig oder habe ich da was verpasst? Ohne Liste wieder alles Spekulationen und Gerüchte. Ob diese sich mit der Liste verhärten ist doch erstmal egal. Jeder hat dann den gleichen Wissensstand im Bezug auf die Sieger/Top100. Auch Playzo sollte nicht vergessen das die User ihr Kapital sind und am Ende das Spiel leben oder sterben lassen. Bei solchen Aktionen beschleicht mich immer ein ungutes Gefüh…
-
Missions Gewinner
Mr.ZeroX - - Allgemeines
Beitrag@Legend damit muss man wohl leben, ist im täglichen Alltag nicht anders. Trotzdem war der Wunsch der Community die Veröffentlichung dieser Listen!
-
Missions Gewinner
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragZitat von Darktrane: „Wird aus - Gründen - nicht kommen diese Liste...“ Um das Feuer wieder zu entfachen? Je nachdem ob die Liste dann einem gefällt oder nicht, kommt sie mal on und mal wird sie verschwiegen... faYn
-
Missions Gewinner
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragWarte immer noch auf die Liste der Karnevalsmission....
-
[V]SRT-8, Thrusst, Dragster
Beitrag80mio
-
eY deepthroat
Beitragwie war das eigentlich nochmal mit den taschentYchern?
-
[V] Closed [V]
Mr.ZeroX - - Waffendeals
BeitragSk?
-
Ein frischer Satz Baus :)
Beitrag130
-
♡ Schönes Paket ♤
Beitrag77