Missions Gewinner

Mr.ZeroX schrieb:

Die negative Stimmung entstand das letzte Mal vor der Veröffentlichung der Listen. Danach war es doch ruhig oder habe ich da was verpasst?

Ohne Liste wieder alles Spekulationen und Gerüchte. Ob diese sich mit der Liste verhärten ist doch erstmal egal. Jeder hat dann den gleichen Wissensstand im Bezug auf die Sieger/Top100.

Auch Playzo sollte nicht vergessen das die User ihr Kapital sind und am Ende das Spiel leben oder sterben lassen. Bei solchen Aktionen beschleicht mich immer ein ungutes Gefühl.

Auch nach der Veröffentlichung war es nicht besser und im Endeffekt brauch man die Liste dann auch nicht. Dann wird weiterhin behauptet, dass zb. Malavita (ohne jetzt zu behauten das 90% Top10 waren) wieder mit Sonderwissen oder ähnlichem agieren, was eindeutig nicht stimmt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass diese Liste nicht ausschlaggebend für das "leben und Sterben" des Spiel ist. Bevor wir jetzt andere Themen anschneiden und vom Thread abschweifen, was alles besser gemacht werden muss, belassen wir es dabei. Abwarten ob noch ein Statement von "Oben" kommt.
    Bis jetzt wurde noch kein Wort darüber verloren was noch alles nicht läuft :) würde hier auch den Rahmen sprengen.

Fakt ist aber, bei der Valentinstagmission 1 und 2 wurden die Listen veröffentlicht. Weshalb tut man es hier nicht? Hierfür erwarte ich von Playzo auch eine Stellungnahme sollte es nicht zur Veröffentlichung kommen.

PS: pass auf das du nicht aus dem Fenster fällst ;)

Mr.ZeroX schrieb:

Bis jetzt wurde noch kein Wort darüber verloren was noch alles nicht läuft :) würde hier auch den Rahmen sprengen.

Fakt ist aber, bei der Valentinstagmission 1 und 2 wurden die Listen veröffentlicht. Weshalb tut man es hier nicht? Hierfür erwarte ich von Playzo auch eine Stellungnahme sollte es nicht zur Veröffentlichung kommen.

PS: pass auf das du nicht aus dem Fenster fällst ;)

Ja das würde vllt auschweifen, sind zu viele Dinge die gemacht werden müssen. Mein geschriebenes beruht auf meiner Meinung, wenn muss Plazoo sich äußern.

PS: Fängst du mich nicht^^
    Ich versteh auch nicht warum mal so und dann wieder mal so.

LegendMaster schrieb:

zb. Malavita (ohne jetzt zu behauten das 90% Top10 waren)

Keine Sorge diesmal sind wir nichtmal im Ansatz zu den 90% gekommen. Wer wissen möchte welchen Platz ich belegte kann mich gerne Fragen. Bei Olli steht es sogar im Profil (Ingame) welchen Platz er belegt hat.

Warum werden wir immer an den Pranger gestellt =*( wir wollen ebenso wie ihr die Liste haben.

Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
    Hier der Beitrag: Klick mich
    Am besten ihr entfernt auch die DP Rangliste. Dann ist sämtlicher Zündstoff über Botusing beseitigt.

Ranglisten sorgen nun mal für Neid, oder um im Gleichlaut zu bleiben, Zündstoff. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich nicht ganz oben postieren. Es wird immer einen geben, der es dir nicht gönnt, oder dir unlautere Mittel vorwirft. Gewinner sind Gewinner und sollten veröffentlicht werden.

Mein Interesse liegt übrigens weniger dabei zu schauen, welche Gang vorn liegt. Ich finde es viel nützlicher, dass da immer witzige Multinamen auftauchen. Besser wäre es dann noch, wenn es einer ahndet^^
    Man sollte den playzo Leuten einfach mitteilen was der Wunsch der User ist, und das ist nun mal eindeutig die Veröffentlichung der top 100 Listen. Falls die da oben das ablehnen, dann warten wir zurecht eine Begründung wieso.
    Bitte nicht als Angriff verstehen:
    Ihr als Moderator sollt auch garnicht dagegen halten sondern einfach nur das weitergeben was von den Usern gewünscht ist.
    Damals zu Welt 3 Zeiten war das nie ein Problem.

Mr.ZeroX schrieb:

Die negative Stimmung entstand das letzte Mal vor der Veröffentlichung der Listen. Danach war es doch ruhig oder habe ich da was verpasst?

Ohne Liste wieder alles Spekulationen und Gerüchte. Ob diese sich mit der Liste verhärten ist doch erstmal egal. Jeder hat dann den gleichen Wissensstand im Bezug auf die Sieger/Top100.

Auch Playzo sollte nicht vergessen das die User ihr Kapital sind und am Ende das Spiel leben oder sterben lassen. Bei solchen Aktionen beschleicht mich immer ein ungutes Gefühl.

Besser hätte man es nicht sagen können !

Also Liste her, wie immer in WOC und gut ist ! :cursing:

bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
    :love:

Wir haben uns bereits vor Wochen dazu entschieden, keine Top100 der Missionen mehr zu veröffentlichen und werden das auch in Zukunft nicht mehr tun. Die Listen der Top100 werden von uns intern bearbeitet und auf Multiverdacht überprüft. Dabei wenden wir die in unserer Firma üblichen Regeln an, welche auch demnächst in Form eines Strafenkataloges veröffentlicht werden. Multi-Verdachtsfälle müssen bitte über unseren Helpdesk gemeldet werden (gern auch gessammelt). Es ist unserem Support nicht möglich, das Forum komplett zu lesen oder auf verschiedenen Kanälen PNs zu beantworten.

Wir möchten nicht, dass Spieler öffentlich "zur Fahndung ausgeschrieben" werden, weil jemand meint, Indizien für einen Multi zu sehen. Wir möchten nicht, dass Spieler oder Gangs dadurch angefeindet oder zu Unrecht in misskredit gebracht werden. Wir möchten nicht, dass Spielern, Teammitgliedern und Gangs aufgrund ihres Abschneidens Vetternwirtschaft mit dem Team vorgeworfen wird. Wenngleich ich bestens nachvollziehen kann, dass es entsprechende Verdächtigungen gibt oder diese befürchtet werden. Wir nehmen das sehr ernst und unternehmen alles was möglich ist, um Vetternwirtschaft und Multiaccountusing zu verhindern.

Aufgrund der Vielzahl an in diese Richtung gehenden Verdächtigungen haben wir eine Veränderung umgesetzt. Wir werden keine von Spielern geschriebenen Missionen mehr verwenden. Nur noch Personen mit Arbeitsvertrag werden in den Prozess der Erstellung und Veröffentlichung von Missionen eingebunden sein. Wir denken, dass wir dadurch eine große Last von den Schultern derer nehmen, die sich diesen Vorwürfen bisher ausgesetzt sehen und dadurch einen positiven Beitrag zur Stimmung in diesem Spiel leisten können.
    Schade, dass die Liste offensichtlich nicht dazu taugt die ohnehin im Umlauf befindlichen Vorwürfe zu zerstreuen.
    Aber die Top 10 ist dank Spys und der Extrapunkteliste von 12 Uhr fast vollständig bekannt. Und mit dem Offensichtlichen muss man sich schon auf irgendeine Art auseinandersetzen.

Ich kann die Argumentation nachvollziehen. Unberechtigter Hate ist Mist.
    Wenn die Argumentation allerdings dazu führt eine Rangliste abzuschaffen (ja, abschaffen ist richtig, denn es gab sie ja immer), dann wäre die konsequente Folge wirklich, alle Ranglisten zu verbergen. Das klingt hoffentlich absurd genug, um diese Entscheidung zu rekapitulieren.

Neocrypton schrieb:

Wer sagt das ich einen Arbeitsvertrag bei playzo habe??? Ich wäre dir sehr verbunden wenn du aufhören wurdest ständig irgendwelche Gerüchte über mich zu verbreiten

hab heute mal mitbekommen was für mich für gerüchte bei euch im umlauf sind ;(
    unterste schublade, null wahrheit dran und total bei den haaren her gezogen...
    grenzt für mich echt schon an rufmord und verstehe absolut nicht was das bezwecken sollte.

Ich bin wegen den vergehen, was jetzt ich gewesen sein sollte. überhaubt erst Go geworden damals... damit sowas nicht wieder vorkommt.
    Nächstes mal bitte mal nachfragen als so ein absoluten stuss bei playzoo zu verbreiten X(

hat mich echt hart getroffen... erklärt aber einiges was in den letzten monaten hier passiert ist