Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 165.
-
Hannover
Beitraggeht das was?
-
[S] Kampfpunkte
Beitragich würde welche stellen fürn fairen preis
-
Arena schnelligkeit der Fighter
Beitragalso ich weiß nicht von welchem früher du sprichst... aber das kenne ich nicht... ist doch auch quatsch wenn die cpu alles selbst raussucht.. du sollst doch nur 6 kämpfer aufstellen und nicht 12 mit zufälliger auswahl. oder ich verstehe nicht was du meinst............mhh
-
Dauer Turniere
Beitragbitte kürzer,. das ist echt keine Wissenschaft. wenn deine Skills ungünstig zum Gegner sind, dann kannst noch so viel überlegen. Wenn man das pa mal gemacht hat, dann weiß man acht schnell was los ist und was zu machen ist. 3h davor hocken ist echt hart! Also ich bin keine 12 mehr und hab die Zeit.
-
closed
Beitrag15
-
Moin moin, hier ist ja derzeit einiges an Problemen zu finden. Zudem einige Disskusionen zu Verbesserungen, Problemen, Bugs whatever. Meine Grundidee: Überlegt euch mal nen anständiges aktives Belohnungssystem und damit meine ich nicht nur DP zu fahren. (Wie manche 14-18 Stunden am Tag DP fahren und mehrere 6stelligen DP in kurzer Zeit bekommen, ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar, aber das ist ein anderes Thema) Ich möchte das ganze mal mit dem Fifa-Modus-FUT vergleichen, auch wenn dies …
-
Alte crews und neues
BeitragZitat von TeKk: „Push für den oLdesten Threads hier <3“ haha.. erster im dummlabern. goil
-
Die kuHlichsTen
BeitragZitat von smokyjoe86: „ps. Auch auf Platz 3 sind wir noch die kuhLichsten :thumbsup:“ fjjeden
-
Ghetto/Waffenhandel
Beitragich bin auch für ghettoaktivitäten, entscheidene bremse ist hier aber auch, dass man sterben kann und die reanimationspacks nur im shop erhältlich sind. an diese muss man auch so kommen, ansonsten sind wir halt bei pay2win
-
[S] Baubare
Beitragnach oben
-
Verkaufe Porsche Cayenne Turbo S
BeitragZitat von Flo: „Zitat von Flo: „47.jpg Neu /UT Geboten 100 Mios Self-rap SK 250 Mios “ Zitat von klangkonsument: „fickät euch. scheiß cayene bekommt de bald hinterher geschmissen ^^“ Das wird noch Monate dauern... Ist ja schon schwierig auf 50% zu kommen ;)“ ja dann warte ich auf den nächsten ps.schub. das geld schenke ich dann lieber den Bietern aus der Gang
-
Beitragfickät euch. scheiß cayene bekommt de bald hinterher geschmissen
-
Beitragalter ich bin wohl zu lahm mit meinem netz. 85
-
Beitrag67
-
Beitrag65