Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 164.
-
User gesperrt oder nicht?
Beitragalso ich kann die xp, dp usw alles sehen... ich vermute er war nicht gesperrt sondern inaktiv? hat sich wohl eingeloggt und die punkte sind ja erst nach der vollen Stunde sichtbar
-
[V] RR Sk reduziert :)
Beitrag1,2mrd
-
Zitat von HeiTec13: „Dachte ich mir schon Das mit der Umverteilung, die es angeblich nicht gibt hatte ich auch gelesen... mMn ne dreiste Lüge Dann predicte ich mal ne Auffüllung von Benzyl auf leeren Märkten in den nächsten 24 h, mal schauen...“ Nein, nein es klaut immer jemand genau 30% einer Sorte der käuflichen Drogen und fährt munter durch Woc und lässt jeweils 674 Einheiten in anderen LK´s da...
-
Zitat von HeiTec13: „Drogen.jpg Hatte das Problem auch... Allerdings nach einem Refresh wieder behoben mit knapp 30% Verlust der entsprechenden Droge!“ das passiert wenn bei nächsten RF die drogen verteilt werden.... Aber diese Marktverteilung, gibt es ja lt. Admins nicht
-
Autohäuser ingame ( Meier )
Blackw4 - - Allgemeines
Beitrages sind jetzt schon zu viele Autos im GAme. Vergleicht das mal mit W3, da waren alle GAH´s leer... sobald eine Karre drin stand, hat es keine 5min gedauert, bis sie jemand gekauft hat. Playzo versteht immer noch nicht die Mechanik des Games, die werden auch weiterhin R5 Autos reinbuttern, bis diese auch nichts mehr Wert sind... Ich sage, dass das Game Offline genommen wird, bevor das neue Design kommt Edit sagt: @Skyrunner