Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 207.
-
Verkaufe ein paar Sahnestücke
BeitragWird im ungünstigsten Fall auch zum Startpreis verkauft?
-
Zitat von tobifM: „Zitat von alclja: „Zitat von tobifM: „Zitat von alclja: „Zitat von tobifM: „Zitat von alclja: „Rolls-Royce Phantom 90l u. Ut? Dann start 650...“ ja 90l“ Ut? Sofern es ihn so gibt“ wurde nichts dran verändert!“ Wann kann man denn hier mit einem Ende rechnen? Ist seit Freitag nichts mehr an Geboten eingetrudelt“ sofern der preis mal stimmt =)“ Der ist doch super. Weis garnicht was du hast
-
(V) kleinvieh
Beitrag5 mio als start
-
180 mio aufs paket
-
Bitte um Rückmeldung / IOS
BeitragIch habe jedes mal nach dem anmelden bei Woc das google Gewinnspiel. Wenn das Gewinnspiel dann nach dem 4-9 mal überwunden ist bricht die Seite ab und lädt neu. Beim zweiten mal neu laden hängt sie sich auf. Gewächshauspflege ist mobil nicht mehr möglich. Das Spiel ist somit nicht mehr mobil spielbar. Sollte das kurzfristig nicht behoben werden bin ich komplett raus...!
-
[V] 50 x Saifrok FP 50 mio CLOSED
alclja - - Waffendeals
BeitragPN bei Interesse! Keine VB.
-
Es geht hier um die Vorgabe eines Startpreises. Wenn Du diesen vorgibst ist das als Mindestgebot zu werten und muss im schlechtesten Fall dafür verkauft werden. „Ebay“ einfach mal nachlesen. Lass den Startpreis weg und alles ist gut, dann kann man mit der Aussage leben das nur verkauft wird wenn der Preis stimmt. Du gibst 700 als Start vor und schreibst dass Du für 750 nicht verkaufst...! Das ist unlogisch. Für mich ist das hiermit erledigt.
-
Zitat von XLVII: „Zitat von alclja: „750 mio an mein Angebot halte ich mich bis 16.06.19 20 Uhr gebunden.“ ...find ich gut. Die Auktionen hier laufen ja manchmal über Wochen! @ghost ...wenn die Leute bereit wären wesentlich mehr zu zahlen, wäre das aktuelle Gebot bereits höher Dazu kommt, dass der nächste Woche wieder im PS auftaucht...und so fallen die Preise weiter! Leider!“ Ich habe nicht so viel Kohle das ich Wochenlang mein Gebot aufrecht erhalten kann. In der Zeit investiere ich lieber in …
-
Zitat von ghoSTDogg86: „Zitat von alclja: „750 mio an mein Angebot halte ich mich bis 16.06.19 20 Uhr gebunden.“dann bist du halt raus Druck machen bringt hier gar nichts und zu dem preis wird der eh nicht verkauft“ Ich habe Dir schon einmal gesagt, wenn Du einen Startpreis vorgibst, solltest Du auch dafür verkaufen. Guck Dir mal die Regeln einer Auktion an...! Viel Erfolg trotzdem. Ich verzichte gerne drauf