Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 179.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission 03.08.20

FC-Whitey - - Allgemeines

Beitrag

Das finde ich persönlich, dann sehr unglücklich und bringt uns zum Anfang missionstechnisch von Welt-4 zurück. Sicher will der Betreiber keine Arbeit und es geht wieder zu lasten der WoC-User, wenn man sich unterienander beschuldigt bevorteilt zu sein. Deinen a la Missionsvorschlag finde ich "grandios", ich denke es geht aus meinem Text hervor, dass ich es nicht so meine. Die Fragen und Antworten kommen vom Missionsschreiber, dazu Ortsvorschläge die dann auf Garantie geändert werden oder die Rei…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission 03.08.20

Beitrag

Zitat von Crixu: „Status Usermissionen: hier fehlt noch die Entscheidung über die Belohnung für den Schreiber. Aber an sich dürft ich schonmal Stift und Papier bereit halten.“ Ich musste kurz schmunzeln, der Status hat sich seit Mai.2020 nicht verändert. Ich dachte auch es gibt ein Konzept dazu, wo ein User nicht die komplette Mission vorgibt, sondern nur Fragen mit Ortsvorschlägen bzw. die Missionen von den Admins den letzten Feinschliff bekommen, um die Bevorteilung der jeweiligen Gang des Aut…

• Benutzer-Avatarbild

[FIXED]Doppelte Strecke und sprit Verbrauch

FC-Whitey - - Bugs

Beitrag

Kann ich bestätigen, ist mir heute auch passiert, 0 Liter + Doppelte km aufm Tacho

• Benutzer-Avatarbild

Es hindert dich doch keiner daran trotzdem diese Frage zustellen. Außerdem hätte man so ein neues Thema den Missionscounter, wie rasant er sich doch in die Höhe bewegt und wenn er bei 1.000 steht, gibt es ein Feuerwerk und die Wolken im Design lösen sich auf.

• Benutzer-Avatarbild

Missionscounter

FC-Whitey - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Vorschlag Missionscounter: In der Missionsinfobox könnte man einen Zähler einbauen. Der Zähler erfasst die Missionteilnehmer, welche abgeschlossen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Der Zuschlag geht an kochi4own, danke für Eure Gebote und an Crixu für das freischaltens

• Benutzer-Avatarbild

Gebt einfach ein vernünftiges Gebot ab, bzw. ist das Ende bewußt auf die Turnierzeit gelegt, wo vielleicht auch ein Moderator anwesend sein wird. Ansonsten beshwert euch bei denen halt. Aktuelles Gebot ist von Floppsn 15:31 Uhr eingegangen per PN, 200 Mio.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von sPecKi112: „Ist das ein Original aus der Mission? Falls ja 55 mio“ Ja der 3. um genau zu sein

• Benutzer-Avatarbild

Ich verkaufe einen Lamborghini Gallardo Spider Tankinhalt: 90.00 Startgebot: 45 Mio Ende: 21.07.2020 um 19:30 Uhr Sollte ein Gebot hier 5 Minuten vor Ende eingehen, verlängert sich die Auktion wie im Auktionshaus ingame. Auktionsende und Auktionsgewinner: Kochi4own 245 Mio

• Benutzer-Avatarbild

eY FL-Preise

FC-Whitey - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Hat Crixu die 3.FL überhaupt bei den Admins angemeldet?! Vielleicht waren die Gewinne nur Fake und als Lockmittel gedacht oder um TC-Spieler zu ärgern ?!

• Benutzer-Avatarbild

eY FL-Preise

Beitrag

Es schenit etwas dazwischengekommen zu sein und sofern nichts schlimmes oder auch nichts schlimmes weiterhin dazischenkommt, werden die Preise noch diese Woche aausgezahlt werden und eine M... gibt es oben drauf! Ich muss jetzt schauen, dass nicht mir was dazwischenkommt am Freitag und ich zwischendurch mal M... mitfahren kann.

• Benutzer-Avatarbild

Wochenmissions Bug

FC-Whitey - - Bugs

Beitrag

Technische Problem des BUG: Wochenmission EM 2008 Aufgabe 14 von 15 Zielort XY bei mir, Wochenmission gestern 5. Jahreszeit aus 2009 bis Aufgabe 15 von 16 gefahren man muss in Zielort XY, dort in die BAR kommt nur das Fenster der Wochenmission. Dadurch kann man die Mission 5. Jahreszeit nicht vor der EM 2008 abschließen, so kann ich nicht die gewünscht Platzierung aus eigener Kraft erzielen die ich erreichen möchte. Menschliche Problem des BUG: Besonders ärgerlich daran ist, dass das WoC-Team au…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission 01.06.20

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Also ich bin die Strecke gemütlich in der Nacht gefahren, 3 h hin und zurück und ich war morgens wieder in Deutschland. Prinzipiell steht es ja jedem frei zu entscheiden, ob er den Aufwand für eine Mission mit dieser Belohnung in Kauf nimmt oder eben nicht. Die Belohnung ist transparent und bekannt. Wenn man darauf verzichten will, hat man sonst keine Nachteile. Einziger Wehrmutstropfen natürlich, dass man bis zu jenem Zeitpunkt evtl. schon paar km mit dem Thrusst zurückgele…

• Benutzer-Avatarbild

Drogen Event Ideen

FC-Whitey - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Ich kenne keinen den damals Ostereier besorgen Spaß gemacht hat und die Vorschläge hören sich ganz schön danach an. Wenn DP-Event, dann haltet es doch einfach so wie die FL vom Aufwand her auch simpel ist. Drogenhandel bleibt wie er ist, extra Eventrangliste wo die Punkte gezählt werden, die in einem definierten Zeitraum getätigt werden. Tutorial muss dafür nicht einmal ausstellen wäre ja doof, für Leute die sich neuanmelden. Ich denke man kann es einfach als Startvoraussetzung nehmen, um bei an…

• Benutzer-Avatarbild

eY Corona

Beitrag

Oh ich will auch meinen Senf dazugeben Ein Drogenpunkte-Event finde ich irgendwie witzlos, vielleicht weil mir da auch der Gedanke zu fehlt, wie man den stupiden Drogenklick-Handel spannend machen kann. Ich mein es geht ja fix eine neue DP-Event-Rangliste zu machen und dort startet jeder zum Datum/Uhrzeit X/Y mit 0 Eventpunkten, nach 2 Wochen sieht man so ganz transparent wer welche DP gemacht, fertig. Es existieren so viele gute Ideen, um den Autohandel mal wieder in Schwung zubringen. Oder mac…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission 11.05.20

Beitrag

Zitat von Crixu: „Es lag speziell so an der Mission, die damals so entworfen wurde.“ War halt eine dreckige Mission, hoffentlich gibt es nicht noch mehr von der Art Mission.

• Benutzer-Avatarbild

eY Meinungsfreiheit...!

Beitrag

Messi, deine Kernaussage zum Thema Meinungsfreiheit teile ich. Diese wird von einigen Menschen nur nicht als solche wahr genommen, weil man keine andere Meinung wie seine eigene mehr akzeptieren mag, fertig. Solche Leute gibt es in allen ploitischen und gesellschaftlichen Lagern. Zu dem Thema "Zitat von Gauland" muss man vorsichtig sein, ohne den zugehörigen Kontext, kann man Zitate nicht richtig verstehen: „Der 8. Mai hat nicht das Potenzial zu einem Feiertag, weil er ein ambivalenter Tag ist. …

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] 3. Fightleague

Beitrag

Nach Hin und Her überlegen, habe ich mich entschieden und gebe der 3.FL ihre Chance. Vielleicht wird es ja besser wie die Nummer 2. WhiteY ist dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Suche RSQ

FC-Whitey - - Autodeals

Beitrag

150 Mio 0 km, Angebot gilt solange ich noch zwei habe

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=gwY3KoJi9Po