Ist die Wartezeit der Preiszusteilung für Playzo so üblich?
Oder wo klemmt es ?
Ist die Wartezeit der Preiszusteilung für Playzo so üblich?
Oder wo klemmt es ?
Es schenit etwas dazwischengekommen zu sein und sofern nichts schlimmes oder auch nichts schlimmes weiterhin dazischenkommt, werden die Preise noch diese Woche aausgezahlt werden und eine M... gibt es oben drauf!
Ich muss jetzt schauen, dass nicht mir was dazwischenkommt am Freitag und ich zwischendurch mal M... mitfahren kann.
dann hoffe ich, dass nichts dazwischen kommt!
Und kam was?
Und kam was?
Noch nicht, aber die Woche hat ja noch zwei Tage. ![]()
ist bestimmt was dazwischen gekommen!
Was hast du für kurze Wochen?
hätte eigentlich gestern passieren müssen.
alle admins waren ingame online!
Hat Crixu die 3.FL überhaupt bei den Admins angemeldet?! Vielleicht waren die Gewinne nur Fake und als Lockmittel gedacht oder um TC-Spieler zu ärgern ?!
Jetzt, wo du es sagst...
... Wir haben die Preise etwas anders festgelegt. Aber ihr müsst keine Spies schicken, wir Mods bereichern uns sicher nicht daran, wir sind alle ehrlich
Jetzt, wo du es sagst...
... Wir haben die Preise etwas anders festgelegt. Aber ihr müsst keine Spies schicken, wir Mods bereichern uns sicher nicht daran, wir sind alle ehrlich
Achja, dann zahl mir doch mal meine 2 Mrd zurück!
Da musst du bei RonnyPatroni nachfragen...
Da musst du bei RonnyPatroni nachfragen...
Wenn man die Buchstaben bei RonnyPatroni etwas vertauscht, kommt da fast Icecrypt bei raus!
Wenn man die Buchstaben bei RonnyPatroni etwas vertauscht, kommt da fast Icecrypt bei raus!
Close enough! Verbrennt ihn!]
Hat Crixu die 3.FL überhaupt bei den Admins angemeldet?! Vielleicht waren die Gewinne nur Fake und als Lockmittel gedacht oder um TC-Spieler zu ärgern ?!
Ich kann hier die Bedenken verstehen und gleich zerstreuen. Ja, Crixu hat diese FL im Vorfeld bei mir angemeldet und genehmigt bekommen. Calm down Whitey!
Soo, neue Woche neues Glück! ![]()
du sagst es :ugly:
Ich tippe auf Dienstag den 04.08.2020
Ich Tippe auf Montag, den 20.07.2020 Kurz nach 14 Uhr.