Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 981.
-
eY playzo-Praktikant
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von TeKk: „§1 Niemand mag Zahlen §b Spammer sind vogelfrei §c Wenn sich die Gelegenheit bietet, sind Wörter in Zitaten so abzuändern, dass sie schmuddelig werden. §c.a Wer eine solche Gelegenheit auslässt, trägt vier fünf achtel Tage lang den Titel "Ronny des Monats" §d - Willkürplatzhalter - §g. Wenn man nicht drüber spricht, existiert es nicht. (Icecrypt 2019) §h Wer gepupst hat, muss es offen zugeben! §i Über die Regeln wird nicht diskutiert. §j Zeig Toleranz §k Nudisten raus! “ Ich hab…
-
eY boT beWäs
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragEndlich ist es zweifelsfrei nachgewiesen, dass es mindestens ein Bot im Spiel gibt! Es ranken sich Gerüchte, dass Bot sogar von den ursprünglichen Entwicklern absichtlich eingebaut wurde.
-
eY CL!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragNaaaaja. Mehr Einsatz das nächste Mal!
-
Ankündigung: Seemannsavatare
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitrag -
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „TeKk, aLteS tRendSetzEndeS It-GöRl :love:“ Trend ist es erst, wenn King auch mitmacht.
-
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragWer sagt, dass ein Kapitän einen Bart braucht?
-
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragNimm mal etwas Wind aus dem Hauptsegel und richte die Klüsen auf meine Schulterklappen. Was bildest du Sprotte dir für ein Mundwerk ein? TeKkle!
-
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragAb sofort verboten. Landratten könnten sich benachrichtigt fühlen. Außerdem ist nicht mehr zweifelsfrei erkennbar, von welchen Booten die Rede ist. Petri heil, Cpt. Iglo Bitte anpinnen.
-
eY KaLeu...!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von Messi: „ WenigSten erLedigSt du daYne ArbeiT gewisseNhaft...! “ WiE eiN guTeS ScRipT! :)“ Sei mein Skript!
-
eY Mission
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragDa hauts dem Maat die Socken raus! Wer hätte gedacht, dass hier so viele Hochseeschiffer durchs Forum schippern. Ahoi!
-
eY kLoppo
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragIch bin gelb-rot farbenblind!
-
eY casHout!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragKlar, da kannste etliche XP einschippern! Sagen wir beispielsweise 3mio an einem Tag. Oder wenigstens 1mio in 3 Tagen. Rein hypothetisch. Alle Angaben sind fiktiv. Ein Bezug auf reele Personen ist zufällig.
-
eY casHout!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike81: „Zitat von TeKk: „Übelst Hammer. Jetzt könnte ich glatt 14 Stunden VH machen und wäre danach immer noch aufgeregt. “ Bin dabei, sollen wir uns ne nette Route basteln?“ Hab gerade eine da und weiß nix mit anzufangen. Willste kaufen? 2mio isse deine.
-
eY GediChT
TeKk - - Dummes Gewäsch
Beitraget
-
eY GediChT
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragPo
-
eY casHout!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragÜbelst Hammer. Jetzt könnte ich glatt 14 Stunden VH machen und wäre danach immer noch aufgeregt.
-
eY spiCy
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike81: „Zitat von Messi: „Zitat von Spicy: „jeder hYa wiCe daSs du der Chef bisT. “ Ist riChteKk, abäR iCh fairteiLe schonmaL AufgabeN für den FaLL, dass iCh aufgrund wiLLkürLicher SperreN meiNe RoLLe niCht ausübeN kann...TeKk iSt daher jetZt der KaLeu zuR See...!“ Mag jemand mit mir wetten, dass Tekk eher weg ist?^^ Der sammelt gerade ja ordentlich Konversationen, der Rebell^^“ Danke für deine Unterstützung
-
eY casHout!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike81: „Zitat von TeKk: „ZacK, Cashout :D“ Haste noch Zweifel, dass sie es doch nich packen?^^“ Naja, hatte auf Weiterkommen gesetzt. Hat mein Herz nicht mitgemacht. 9er Quote bei Cashout passt aber
-
eY casHout!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragZacK, Cashout
-
eY casHout!
TeKk - - Dummes Gewäsch
BeitragDie hams drauf, gerade so viel Cashout zu bieten, dass es zum Nehmen zu wenig und zum Ziehenlassen zu viel ist :ugly: