Lock mich nicht so! :ugly:
eY casHout!
-
-
tYa pisToleNl0cK, daMiT rÄcHnesT niAchT, wA!
-
Die hams drauf, gerade so viel Cashout zu bieten, dass es zum Nehmen zu wenig und zum Ziehenlassen zu viel ist :ugly:
-
ZacK, Cashout

-
ZacK, Cashout

Haste noch Zweifel, dass sie es doch nich packen?^^
-
Haste noch Zweifel, dass sie es doch nich packen?^^
Naja, hatte auf Weiterkommen gesetzt. Hat mein Herz nicht mitgemacht. 9er Quote bei Cashout passt aber

-
Naja, hatte auf Weiterkommen gesetzt. Hat mein Herz nicht mitgemacht. 9er Quote bei Cashout passt aber

Deinem Herzen soll nix passieren^^
jopp, die nächste Runde geht auf dichAber n geiles Spiel

-
Übelst Hammer. Jetzt könnte ich glatt 14 Stunden VH machen und wäre danach immer noch aufgeregt.
-
Übelst Hammer. Jetzt könnte ich glatt 14 Stunden VH machen und wäre danach immer noch aufgeregt.
Bin dabei, sollen wir uns ne nette Route basteln?
-
Bin dabei, sollen wir uns ne nette Route basteln?
Hab gerade eine da und weiß nix mit anzufangen. Willste kaufen? 2mio isse deine.
-
Hab gerade eine da und weiß nix mit anzufangen. Willste kaufen? 2mio isse deine.
mhhhh ist die groß genug zum schippern?
-
Klar, da kannste etliche XP einschippern! Sagen wir beispielsweise 3mio an einem Tag. Oder wenigstens 1mio in 3 Tagen. Rein hypothetisch. Alle Angaben sind fiktiv. Ein Bezug auf reele Personen ist zufällig.

-
-
Vergesst bitte nicht zu betonen, dass anwesende und mitlesende Personen generell nicht in Verbindung gebracht werden mit absurden Theorien, die ohne jegliche Beweise erbracht werden.
Ich möchte nicht, dass jemand heute Nacht unruhig schläft, weil er sich verunglimpft fühlt!
-
Ihr kennt doch unsere Route Lissabon - Porto!
Wenn alles danach wieder vor Ort ist, bedient euch!