Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

eY TKK

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von DalaiWaise: „Ja, ich sehe schon - an einige Namen kann ich mich erinnern - an andere möchte ich mich gar nicht erinnern“ Das hat WoC glaub ich schon immer mit sich gebracht.

• Benutzer-Avatarbild

eY TKK

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von DalaiWaise: „Hach HAbe die Tage noch mit Yeti per Messenger geschrieben, hat der Arsch mir gar nicht gesagt, dass es hier nen Rentnertreff gibt“ Da siehst du mal, wie das Alter an uns nagt. Er hats wahrscheinlich schon wieder vergessen. Aber Rentnertreff triffts schon ganz gut. Wirst dich wundern, wer hier noch alles rumpilgert.

• Benutzer-Avatarbild

eY TKK

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von DalaiWaise: „Ich habe durch Zufall, nein langeweile vorhin mal meinen alten Namen gegoogelt und dachte ich sehe nicht richtig,... Tada - Was´n das hier?“ Tjoa, wir haben dich hier schon vermisst. Yeti war auch schon mal hier um zu gucken. Bin mir unsicher, ob du die Antwort wirklich hören möchtest.

• Benutzer-Avatarbild

eY TKK

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von DalaiWaise: „Ich wurde gerufen?“ Alter Falter, was geht du Socke? Schön dich hier zu lesen!

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage Turniere] 2. Fightleague-Turnier

Messi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Noeni: „Naja wenn die user bunt gewürfelt gestapelt und sortiert zb in die Turniere kommen besteht bei 8ern die geplant werden eher die Möglichkeit, dass jeder gegen jeden dran ist, als bei 32ern.“ Zeitgleich besteht aber auch eine erhöhte Chance, dass die Besten dann kaum bis gar nicht gegeneinander antreten. Was zur Folge hätte, dass ggf. der Spitzenplatz an jemanden geht, der verglichen mit den anderen Turnieren nur Fallobst in seinem hatte. 8er würden meiner Meinung nach nur dann e…

• Benutzer-Avatarbild

eY nike!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Unser Bier! Bier von hier, statt von dort!“ Ihr habt eigenes Bier? Ich dachte, ihr würdet solche Luxusgüter ausschließlich von euch untergebenen Ländern wie Deutschland produzieren lassen?

• Benutzer-Avatarbild

Frage: Wie geht es weiter?

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Noeni: „Daher können auch die Inhalte nicht wirklich genannt werden, die grade bearbeitet werden, da immer wieder etwas Neues auftaucht, was in dem Zuge dazwischen geschoben werden muss.“ Kann ich als Antwort leider so nicht akzeptieren. Sicherlich kann, je komplexer ein System ist, eine Änderung zu unerwünschten Konsequenzen führen, die den Ablauf verändern. Das stellt ja auch niemand infrage. Dennoch gehört es schon aus firmeninterner Sicht quasi zur Pflicht, eine Roadmap zu erstelle…

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Ich stimme Messi zu. Entsprechend markiere ich jetzt hier auch meine Präsenz und helfe fleissig mit. Soll niemand im Nachhinein behaupten, man würde die Interessen der Community nicht unterstützen!“ Nenn miCh nicht CommuniTy...! :ugLy:

• Benutzer-Avatarbild

riDe the sNaKe

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

RTS!

• Benutzer-Avatarbild

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Morigan: „6. Es ist verboten Werbung für Spiele zu machen, die nicht durch die playzo entwickelt oder vertrieben werden. Bitte den Namen des Spiels rauseditieren.“ Das ist doch keine Werbung. Das wäre ziemlich nordkoreanisch, wenn andere Spiele nicht einmal als Negativbeispiel angeführt werden dürften. Und besonders in diesem Fall stellt es keine Relation dar, da mit Sicherheit niemand aufgrund der oben getätigten Aussage von WoC zu jenem Spiel, dessen Name wir nicht nennen dürfen, wec…

• Benutzer-Avatarbild

eY messi!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „geiLes ava! aber biste sicher, dass du dein passfoto im internet veröffentlichen solltest?“ Ja, ich wiCe...! Zitat von Bug-Smoker: „Messi wie hiCet dein Haargestalter?“ Giraffe...!

• Benutzer-Avatarbild

eY PetitiOn...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Bringt BaywatCh zurüCk...! youtube.com/watch?v=H0wniaz6mS…Nqgv-0E8bxQRiwhBXQBTO8WhU

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Wir müssen maL wieder ordentliCh iN die TasteN hauen, das HandeLsrOfum hoLt auf...!

• Benutzer-Avatarbild

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „die bösen DGler“ Hihi...!

• Benutzer-Avatarbild

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von andi246k: „Ist das jetzt ironisch gemeint Oder spielst du gern allein“ Blind versucht nur, sich einen Praktikumsplatz zu erschleimen!

• Benutzer-Avatarbild

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Eine sehr gute Frage! giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY avocado!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Jo, ham eine Nacht nicht aufgeklärt...“ [VK] Spy von Sachsen, ganz Sachsen! Inklusive TeKks Unterwäscheschublade!

• Benutzer-Avatarbild

eY inFormaTionshandeL!

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Mir erschließt sich ein derartiges Verbot in keinster Weise, da Informanten ein konkreter und nicht unwichtiger Teil des Spiels sind. Dann könnten sie auch gleich aus dem Spiel entfernt werden, wenn die Infos nicht genutzt werden. Selbiges gilt dann auch für Fahrzeuge. Da diese per Informant gefunden werden können, sollte nicht damit gehandelt werden dürfen.

• Benutzer-Avatarbild

eY einseitiger Handel

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Sogar seine Nutten!“ Shice auf Hygiene! :ugLy: Ist wie Geschicklichkeit eh nur ein Randomfaktor.

• Benutzer-Avatarbild

eY einseitiger Handel

Messi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Morigan: „Sollte Playzo das absegnen kann gern weitergeboten werden. “ Bis dahin hat TeKk zweimal umgeskillt.