Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 440.
-
Handelsforum
Flo - - Allgemeines
Beitragmal nach oben ist wichtig^^
-
Showroom, Verständnisfrage
Flo - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von Icecrypt: „Wer oben mitspielen wollte, hat sich einfach einen Multi-Park angelegt, mit dem Weedgrower alle 5 Tage mit 10 Accounts 500 mio generiert, das Geld auf den Hauptaccount transferiert und ein Bot das Geld in XP umwandeln lassen.“ wenn ich mir das ganze sowieso schon anschaue spielen definitiv schon welche mit multis.. die ganzen ständigen sitting anfragen. und meldungen wie... ja meine frau will mitspielen, mein bruder usw... also wenn ich meine frau frag…
-
Flo - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „ meine lösung wäre einfach if GT3 exist in username then nothing, else add gt3 if cyaenne exist in username then nothing, else add chayenne jeder bekommt einen cayenne und einen gt3 und somit wird das auto als normales auto gewertet allerdings müssten dann die Premium$ zurückerstattet werden“ und ich bekomme 100k Fightpunkte und doppelte skills meiner kämpfer dann... das war taktik so früh im Auktionshaus (also da der erste sein) zu sein. und ich musste dadurch ganz schön …
-
Flo - - Allgemeines
Beitragich zahle 90 Mios selber pro karre in auktionshaus und währen alle user im auktionshaus drinnen. Würe das ding schon locker 300 Kosten... da scheint jemand übels neidisch zu sein. Guck doch einfach mal wie die Angebote im Auktionshaus enden,nicht wie sie Starten^^
-
Karren zum Verkauf / Tausch
Beitragwürde dir ein mazda geben für den bugatti
-
19. Nissan Skyline GT-R R34 - Gebot: 15 Mio 41. Custom Drag Bike - Gebot: 10 Mio 42. Custom Drag Bike Gebot: 10 Mio 43. Custom Drag Bike Gebot: 10 Mio
-
[V] Porsche Cayenne Turbo S
Beitragich habe garkein mit 90l dann mal 25 Mios von mir
-
Verkaufe Porsche Carrera GT
BeitragZitat von donkeypunch: „180“ Hat super geklappt THX und Closed
-
"Flo"-Markt
BeitragZitat von IsaWoC: „Wenn der eine Dodge noch da ist, SK Wenn der schon weg ist, Pech gehabt :D“ hier ist alles weg kann Closed
-
BeitragZitat von donkeypunch: „180“ WOW das hat sich ja noch gelohnt bin jetzt wieder da
-
BeitragZitat von Flo: „Ich Verkaufe ein Porsche Carrera GT, zur Zeit gibt es nur 3 Stück davon im Spiel! Also Äusserst selten 17.jpg Start 90 Mios Gebot 131 Mios Günzelsen Ende 01.01.19 um 20 Uhr die Auktion wird nach jeden höchst Gebot ab 19:55 um 5 Min verlängert! Ende ist also um 20 Uhr oder 5 Min nach dem lezten Gebot danach “ 36 Minuten noch
-
BeitragZitat von donkeypunch: „Nicht, dass die Karre das nicht wert wäre, aber muss die eigene Gang mit bieten, oder treibt ihr den Preis einfach nur hoch? :D“ wundert mich das cardealer garnicht mit bietet. Also Tobi will die karre auf jedenfall auch haben gang bekommt auf jedenfall kein rabat bei der karre, das ihr bescheid wisst! wer bietet zahlt den Preis
-
"Flo"-Markt
BeitragZitat von Flo: „Dann Verkaufe ich auch mal was alle Fahrzeuge sind Neu und UT 10. Dodge Viper SRT-10 Gebot 7 Mio alclja SK 10 Mio Dann Bietet mal Kein Tausch/ Nur Kohle “ um 18Uhr ist hier ende
-
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Self-rap: „101“ 5mio schritte sind hier wohl mehr angebracht :thumbup:“ das ist egal da aber ingame viele intressen gab. Wird sich die Auktion nach jeden höchst Gebot ab 19:55 um 5 Min verlängern Es gelten nur Gebote hier Thread!
-
BeitragZitat von Flo: „Ich Verkaufe ein Porsche Carrera GT, zur Zeit gibt es nur 3 Stück davon im Spiel! Also Äusserst selten 17.jpg Start 90 Mios Gebot 100 Mios Messi Ende 01.01.19 um 20 Uhr “ Ende heute Abend um 20 Uhr
-
BeitragIch Verkaufe ein Porsche Carrera GT, zur Zeit gibt es nur 3 Stück davon im Spiel! Also Äusserst selten 17.jpg Start 90 Mios Gebot 131 Mios Günzelsen Ende 01.01.19 um 20 Uhr die Auktion wird nach jeden höchst Gebot ab 19:55 um 5 Min verlängert! Ende ist also um 20 Uhr oder 5 Min nach dem lezten Gebot danach
-
"Flo"-Markt
BeitragZitat von Charly88: „Hallo ! Ich biete Hummer H2 den SK 15 Mio Dodge Viper den SK 10 Mio Liebe Grüsse“ Meld dich ingame bei mir selbe Nick
-
"Flo"-Markt
BeitragZitat von Self-rap: „5 und 6 sk“ THX
-
"Flo"-Markt
BeitragNotiert und SK hinzugefügt