Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 260.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Morigan: „Für direkte Kommunikation mit den Admins ist das Forum aber nicht gedacht dafür gibts den Help Desk. Dort kann man ein Ticket verfassen und das wird dann von einem Admin beantwortet. playzo.deskpro.com/de/new-ticket “ Woher weißt du das? Sind das die Aussagen, die ihr von Playzo bekommt? Die Tickets werden mit einer (ich sag mal automatisierten und vorgefertigten, böse Menschen würden sogar glauben BOT-Nachricht) Standardnachricht abgespeist. Auch hieraus ist zu entnehmen, da…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ditmund: „Also sehe ich das jetzt richtig das hier garnichts mehr passiert? Es wurden irgendwie (warscheinlich mit verbundenen Augen mit dem Finger auf der Userliste) ein paar User rausgesucht und diese für unterschiedlich lange Zeiten gesperrt, ohne auch nur den geringsten Beweis dafür zu haben? Ich bin zu blöd um ein Backup von meinem Smartphone hinzubekommen, soll aber einen Bot benutzt haben? Es wird hier seitens der Admins auf nichts geantwortet, weder auf die Fragen nach den Hinw…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Noeni: „ich zieh auch die seite runter um zu aktualisieren. und ich könnt wetten zb um 19:02 uhr, um 19:07 uhr etc etc 21:17 uhr etc machen das auch ganz viele. sogar ohne dp klicken. dafür wurde man nicht gesperrt.“ Was ist wenn man das im Sekundentakt macht? ...dann wird man anscheinend gesperrt, oder weil man 2 Tabs offen hat? Dann bin ich wohl schuldig und zu Recht gesperrt. Sehe dann zukünftig keine weitere Möglichkeit, dieses Game weiter zu spielen, da ich auch weiterhin in kurze…

• Benutzer-Avatarbild

Playzo möge uns dann mal darüber informieren, inwiefern hier ein Vorteil im Spiel generiert wird, indem eine Seite aktualisiert wird?! Gerade zu den PS Shop Zeiten dürften so einige F5 Tasten geglüht haben, aber das ist kein Erschleichen von Leistungen! Jetzt kann ich mir auch halbwegs erklären, warum ich gesperrt wurde. Ich zocke meistens übers Handy und abends vorm TV mache ich gern etwas GH. Das ich dabei ständig die Seite nach unten ziehe um den Marktrefresh schlellstmöglich zu sehen dürfte …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Morigan: „Was mir da auf Anhieb einfallen würde wären wohl Addons die Automatisch die Seite Refreshen in festgelegten Intervallen.“ Inwiefern greift ein Auto Refresh aktiv ins Spielgeschen ein? Wie ist messbar, ob es ein Auto Refresh ist, oder man manuell F5 drückt?

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

XLVII - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von XLVII: „Zitat von Morigan: „Ich weis ist ne blöde Frage aber gestern gabs auch schon zwei Fälle wo die Sachlage etwas anderst lag. z.B. ein Spieler der sich im Ingamechat beschwert hat "Hey ich hab nie nen Bot genutzt mein 2ter Account wurde aber deswegen gesperrt" Das war dann wohl ein Multi. Will dir das jetzt nicht unterstellen aber der zweite Fall hat laut eigener Aussage auch keinen Bot benutzt ist aber dann drauf gekommen das er ja über das Firmennetz spielt und einige andere auc…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

XLVII - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Morigan: „Ich weis ist ne blöde Frage aber gestern gabs auch schon zwei Fälle wo die Sachlage etwas anderst lag. z.B. ein Spieler der sich im Ingamechat beschwert hat "Hey ich hab nie nen Bot genutzt mein 2ter Account wurde aber deswegen gesperrt" Das war dann wohl ein Multi. Will dir das jetzt nicht unterstellen aber der zweite Fall hat laut eigener Aussage auch keinen Bot benutzt ist aber dann drauf gekommen das er ja über das Firmennetz spielt und einige andere auch. Wenn das nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von oliverst: „Und wie soll ich mich nun verhalten das ich nicht wieder gesperrt werde? Ich hab von so was keine Ahnung daher währe es gut zu wissen um so etwas in Zukunft zu vermeiden“ Das wäre auch meine Frage! ...aber das weiß das Playzo-Team wahrscheinlich selber nicht!

• Benutzer-Avatarbild

eY XLVII

XLVII - - Dummes Gewäsch

Beitrag

...sicher das es Synapsen sind?

• Benutzer-Avatarbild

eY XLVII

XLVII - - Dummes Gewäsch

Beitrag

...so kenne ich dich. Hattest wohl nen kleinen Aussetzer bestimmter Synapsen Sehe aber das alles wieder gut bei dir ist

• Benutzer-Avatarbild

Danke King! Bin zwar etwas verwundert, warum ich klares Deutsch von dir lese, aber hast du korrekt auf den Punkt gebracht ,wie bei jeder Technologie mag auch diese die wir verwenden, nicht perfekt sein. Die Abgrenzung zwischen Botuser und normaler Benutzung ist sehr, sehr schwer. Aus diesem Grunde haben wir das Strafmaß insgesamt deutlich reduziert und keine endgültigen Sperren verhängt.' Es wird echt immer unseriöser! Wir wissen zwar nicht genau, aber machen einfach mal! Ich befürworte sämtlich…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skyrunner: „0h n31n, j3727 157 35 p45513r7. 1ch wurd3 für 1mm3r 635p3rr7! 50 31n3 fr3chh317! n13m4nd h47 635467, d455 d45 für m174r83173r 4uch 6117!!! d45 w4r3n d0ch nur 7357 4cc0un75!!!!! 444444hhh“ ...Herr Süß. Jetzt wird mir einiges klar... Kann jetzt auch verstehen, warum auf wichtige und ernste Themen nicht eingegangen werden kann. Da treibt man sich doch lieber auf der Trollwiese rum.... Ganz ehrlich, seriös geht anders

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

XLVII - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Es wurde falsch herum gesperrt. Ich nutze nämlich den Aufklärbot und bin noch frei. Wird aber morgen früh gefixt, also durchhalten Jungs und Mädels!“ Tekk, deine Kommentare kannste dir sparen. Ich wünsche dir, dass es dich iwann trifft und du nicht weißt wieso, weshalb, warum und dann andere Salz in die Wunde streuen! Wie gesagt, ich bin abslolut gegen Spieler, die sich durch Bots Spielevorteile erschleichen, aber bevor hier groß mit der…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

XLVII - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Noeni: „Zitat von XLVII: „Zitat von Rehaboi: „Hier ist es wie beim Gericht. Jeder Verurteilte ist in seinen Augen unschuldig :)“ Naja, da hat man aber auch die Möglichkeit sich zu verteidigen. Und es gilt: im Zweifel für den Angeklagten! Hier werden aufgrund einer Software Vermutungen angestellt und ohne eine Gegenprüfung User gesperrt! Mag sein, dass es einige zu Recht trifft, aber logisch ist das Ganze hier nicht.“ Mods können aber nicht prüfen und es gehört auch keine Prüfungsanfrag…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

XLVII - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Rehaboi: „Hier ist es wie beim Gericht. Jeder Verurteilte ist in seinen Augen unschuldig :)“ Naja, da hat man aber auch die Möglichkeit sich zu verteidigen. Und es gilt: im Zweifel für den Angeklagten! Hier werden aufgrund einer Software Vermutungen angestellt und ohne eine Gegenprüfung User gesperrt! Mag sein, dass es einige zu Recht trifft, aber logisch ist das Ganze hier nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

XLVII - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Ich denke ihr könnt Euch denken, dass wir die ganz genauen Sperrkriterien nicht herausgeben können. Das würde es den Bot Entwicklern erleichtern, zukünftig sperrsichere Bots zu programmieren. Akzeptiert die Sperre, geht in Euch und verhaltet Euch in Zukunft redlich. So wie die deutliche Mehrzahl der Spieler übrigens.“ Was genau sollen wir akzeptieren? Ganz ehrlich Sky: wenn ich nicht weiß wieso gesperrt wurde, kann ich mein zukünftiges Spielverhalten nicht ändern! Ich habe …

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

@ghost ...war auch nicht auf dich bezogen Schau mal hier im Forum, da wirst du einige Kandidaten finden Finde das insgesamt extrem mühsehlig. Entweder wollen die Leute verkaufen, oder nicht. Alternativ kann man ja auch zum Festpreis anbieten. ..btt: erhöhe mein aktuelles Höchstgebot von 720 auf 750 mio :p

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

Zitat von alclja: „750 mio an mein Angebot halte ich mich bis 16.06.19 20 Uhr gebunden.“ ...find ich gut. Die Auktionen hier laufen ja manchmal über Wochen! @ghost ...wenn die Leute bereit wären wesentlich mehr zu zahlen, wäre das aktuelle Gebot bereits höher Dazu kommt, dass der nächste Woche wieder im PS auftaucht...und so fallen die Preise weiter! Leider!

• Benutzer-Avatarbild

Closed

XLVII - - Autodeals

Beitrag

720