Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 794.
-
[S] Krieger
Beitrag2vhvdi.jpg oH..! dA isSa jA..!
-
eY Erinnerung
BeitragZitat von King-911: „Zitat von Noeni: „Ich wette, für die xp werden diesmal keine Jahre gebraucht....“ Einer hat doch nach 2,5 Monaten schon 10 % von Bundy (und Bundy hat damals sehr viel KP gekauft) Hochgerechnet sollte es bei dem Tempo 2 Jahre dauern. Liegt aber sicher nicht daran, dass es BOTs schon von Anfang an gibt, bestimmt sind in 10 Jahren nur schnelleres Internet und bessere Mäuse der Grund roLLeyes.png “ wAs soLltE denN sonSt deR grUnd saYn pHür sChneLle XP..?
-
eY armes WOC
BeitragZitat von Sunlounger: „Zitat von Diyocan62: „Zitat von Sunlounger: „Man versucht einen fairen Wettbewerb zu schaffen, dass auch vermeintlich schlechtere die gleiche Chancen haben und nicht frustriert sind. So haben wir halt festgestellt, dass man die maximalen Kps rauszieht. Ich fands es cool dass so_viele Turniere zusammen gehen. Aber wenn meine Leute so nicht mehr motiviert sind, weil sie keine Kps bei einer Niederlage rausziehen können_, dann könnt ihr eure Turniere selber veranstalten. “ r0t…
-
eY SpiCy...
BeitragkaYn wunDer weNn dU nuR noCh iN münCheN biSt unD anDauErNd unsChulDigE leuTe faiRkloPpsT..!!
-
umumFe
BeitragumumFe..!
-
eY gesChleCht..!
BeitragZitat von Messi: „HaSt du miR etwas zu sageN...? “ dU wiCeD doCh besTenS besChaYd..!
-
eY armes WOC
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Noeni: „Ohje, messi hat tekk gestoßen und euch gibts nur im Doppelpack? Ähm. Okay. Dann geh ich jetzt mit Kino ins Bett“ Schlaf gut und träum von uns! :D“ Zitat von Noeni: „Ohja, da werd ich jetzt nicht mehr drumrum kommen^^ Euch dann auch noch viel spaß :D“ aYnen zuM absChuSs.. äH absChlUsS..! 1280px-Toasted_tomato%2C_avocado%2C_cucumber_and_hummus_sandwich_(4815088397).jpg
-
eY gesChleCht..!
BeitraggiBbeT dA niCht neUeRdinGs aYn neUes namEns diVerS..? https://de.share-your-photo.com/0ea6bc6b47 uPdaTe uns0..!!!
-
eY armes WOC
BeitragZitat von Noeni: „Du bist nur n4ppig im mitleid erbetteln : D also, heul net, des können andere besser Hmm. Drängt sich diyocan einfach in unser privatgespräch, frechheit^^“ unS jiBbeT nuR iM d0pPelpaCk..!
-
eY armes WOC
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Noeni: „Hmm. Diyocans erklärung is noenigerechter xD“ Ich biN ja auCh nur ein N4p...! “ sPieLst dU etWa oHnE loCkpHogeL..?
-
eY armes WOC
BeitragZitat von Jibberchris: „So ich muss hier auch mal ein paar Dislikes einsammeln: Besagte Mail ist von mir, dazu steh ich natürlich immer noch. Mehr muss ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Es geht hier nicht drum einen abgesprochenen Kampf zu machen, sondern lediglich möglichst viel KP mitzunehmen. Das heißt wir haben lediglich eine zusätzliche nichtoffizielle "Regel" ergänzt. Das ist weder verboten noch verwerflich. Wenn sich jemand den Chat durchgelesen hätte, würdet ihr merken, dass uns auch …
-
Let's sperr the HeRR WürziKk...!
Beitrag[x] heRr würZiKk speRreN waYl weGen zU vieLe sChelLen verTaiLt iN münCheN..!
-
riDe the sNaKe
BeitragZitat von make_1_: „latestcilia_tee_schwarzer_tee.jpg es-pennywise-2017.jpg“ riDe thE sNaKe..!
-
eY armes WOC
BeitragZitat von Noeni: „Zusammenfassung bitte noenigerecht erklärt: also es sollen welche schlechter sein beim kämpfen als se sind, damit die andern genauso viel kp bekommen? Is das nich genauso, wie wenn alle einfach gleich skillen und die Kämpfer (am besten noch ohne Waffen) dann so zusammen zum Kaffee setzen? Oder was hab ich nich verstanden jetzt?“ fasT richTeKk..! siE treFfen siCh zuM häKelN..!
-
eY marCel07
BeitrageY marcel07! Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 7 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
-
eY TeKk
BeitragZitat von King-911: „aYn zwitsChLaYn gaT miR gevÖgelt, dass Du rUnDen gehaBt haSt aLles Gute kLeiner nachträglich *aYnnehm* “ pr0wsT maHlzaYt unD aLles guTe klaYner..! kisTe bieR nimMst hopFentliCh miT..! haB diR aYn klaYn gesChenk auFn aHp dD gaYsteLlt..!
-
eY armes WOC
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Diyocan62: „aBwiCsheN“ MeinTen Sie abwiChsen...? “ daSs wiCe kaYner..! kaNn jeDer seLbSt inteRprEtierÖn..!
-
eY armes WOC
BeitragZitat von Sunlounger: „Man versucht einen fairen Wettbewerb zu schaffen, dass auch vermeintlich schlechtere die gleiche Chancen haben und nicht frustriert sind. So haben wir halt festgestellt, dass man die maximalen Kps rauszieht. Ich fands es cool dass so_viele Turniere zusammen gehen. Aber wenn meine Leute so nicht mehr motiviert sind, weil sie keine Kps bei einer Niederlage rausziehen können_, dann könnt ihr eure Turniere selber veranstalten. “ r0tstifTalarM..! munD aBwiCsheN unD waYter sKilL…
-
Gesucht
BeitragZitat von Noeni: „Zitat von Diyocan62: „Zitat von make_1_: „urlHinweise-aus-Holland-zu-RAF-Terroristen_master_reference.jpg“ w0 hasT dU dAs biLd unTen liNks pHon maYn oNkeL heR..?? “ Das war im Album der heimlichen dg-familientreffen..vor 14 Jahren oder so“
-
[S] ThursstSSC
BeitragSuche einen ThursstSSC. Bestenfalls in DD über Gangbuilding / AHP. Bestes Angebot gewinnt uns0