Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!

Noeni schrieb:
Du bist nur n4ppig im mitleid erbetteln : D also, heul net, des können andere besser
Noeni schrieb:
Du bist nur n4ppig im mitleid erbetteln : D also, heul net, des können andere besser
Hmm. Drängt sich diyocan einfach in unser privatgespräch, frechheit^^
Noeni schrieb:
Ohje, messi hat tekk gestoßen und euch gibts nur im Doppelpack? Ähm. Okay. Dann geh ich jetzt mit Kino ins Bett
Messi schrieb:
Noeni schrieb:
Ohje, messi hat tekk gestoßen und euch gibts nur im Doppelpack? Ähm. Okay. Dann geh ich jetzt mit Kino ins Bett
![]()
Schlaf gut und träum von uns!![]()
Noeni schrieb:
Ohja, da werd ich jetzt nicht mehr drumrum kommen^^
Euch dann auch noch viel spaß![]()
![]()
Diyocan62 schrieb:
Sunlounger schrieb:
Man versucht einen fairen Wettbewerb zu schaffen, dass auch vermeintlich schlechtere die gleiche Chancen haben und nicht frustriert sind.
So haben wir halt festgestellt, dass man die maximalen Kps rauszieht.
Ich fands es cool dass so_viele Turniere zusammen gehen. Aber wenn meine Leute so nicht mehr motiviert sind, weil sie keine Kps bei einer Niederlage rausziehen können_, dann könnt ihr eure Turniere selber veranstalten.
r0tstifTalarM..! munD aBwiCsheN unD waYter sKilLn..!![]()
Sunlounger schrieb:
Diyocan62 schrieb:
Sunlounger schrieb:
Man versucht einen fairen Wettbewerb zu schaffen, dass auch vermeintlich schlechtere die gleiche Chancen haben und nicht frustriert sind.
So haben wir halt festgestellt, dass man die maximalen Kps rauszieht.
Ich fands es cool dass so_viele Turniere zusammen gehen. Aber wenn meine Leute so nicht mehr motiviert sind, weil sie keine Kps bei einer Niederlage rausziehen können_, dann könnt ihr eure Turniere selber veranstalten.
r0tstifTalarM..! munD aBwiCsheN unD waYter sKilLn..!![]()
Vielen Danke Herr Diyocan62 für die Korrektur.
Sich wegen meiner Rechtschreibschwäche zu profilieren zeugt von großer Klasse.
Sie sind auf jeden Fall mein Held. Wünsch Ihnen eine schöne Nachtruhe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TeKk“ ()
TeKk schrieb:
Ahso, irgendeiner meinte auch sowas wie: "Absprachen waren im Spiel nicht vorgesehen".
Noeni schrieb:
Die wurden dann gefoltert. Inklusive Fingernägel ziehen etc. Mit Zangen ausstatten also nicht vergessen.
3 Besucher