Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

OwneDGamE

King-911 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

push!ugly.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eY leute!

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „1. neo der phOgeL hat mal wieder gestänkert 2. Neo der phOgeL wurde seines Amtes enthoben 3. Alle machen sich lustig über neo 4. Neo macht die ganze Zeit mimimi :D“ ... und er gibt uns die Schuld, dass er jetzt einer vom Fußvolk ist^^

• Benutzer-Avatarbild

eY TV...!

Beitrag

youtube.com/watch?v=eeoMmeKQAXs

• Benutzer-Avatarbild

Warum

Beitrag

Haste Deine Screenings schon abgegeben?

• Benutzer-Avatarbild

eY nachTrait0Rs!

Beitrag

Ich stelle einen Antrag bei Sky und möchte Mod-Basher als Titel haben.

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „King deswegen warst du auch mod ich bins ja nur nicht mehr wegen den mist den ihr rumerzählt Wühaaaaa fakenews. Eühaaaaaa gerüchte wühaaaaa Pranger“ Genau wir sind Schuld! xDD Stell mir gerade vor wie Sky Dich zur Seite nimmt und sagt: Du, die im DG schreiben schlecht über Dich, daher müssen wir Dir den Mod-Status aberkennen" Die glaubwürdigste Geschichte überhaupt! (So viel zum Thema Gerüchte verbreiten ... ) Selbst jetzt siehst Du kein bisschen Fehlverhalten ein und vers…

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ich schau immer auf dich herab, denn du hast keine klasse Euer stil ist nicht mein stil...deswegen spar ich mir euren slang Und ihr müsst damit leben, denn wie ihr immer schön meint ist hier nahezu alles erlaubt ;)“ Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, dass Du vor mir im Forum gesperrt wirst. Und damit Du es nicht vergisst.. ich habe mehr Klasse als Du, mein Kleiner grüner Freund. Schließlich... ist nur einer von uns beiden unfähig einen Moderatoren-Job zu behalten :D

• Benutzer-Avatarbild

eY legendmaster

Beitrag

Zitat von Messi: „WeR iSt dieseR Kingareone...? “ Das bin ich!

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@King-911 Warum soll ich gehen? Nur weil ich mich jetzt auf euer niveau begeben darf?? Befürchtest du etwa konkurrenz? Kannste wohl nicht mit umgehen was? :)“ Du fragst mich gerade nach der Bedeutung Deiner eigenen Worte... Also... Du sagst: "ich kann nun anderen projekten nachgehen die ein sinnvollerer zeitvertreib sind" Ich: Anscheinend ja nicht, Du willst mich ja jetzt nur "bashen" Du: "Warum soll ich gehen?" Ich checks nicht... Aber man soll ja keine Unwahrheiten poste…

• Benutzer-Avatarbild

eY du FerkeL...!

Beitrag

iCh hab da auCh aYn lurCh, den Du reTTen soLLtest

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von make_1_: „Zitat von LegendMaster: „Das DG ist keine moderationsfreie Zone King und Neo macht mal halb lang.“ haLb lang kann King :uglY:“ Hey! Er iSt zwaR kLein, aber dapHür verdammT sChmaL!

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „meinste mcih juckt das. jetzt kann ich dich genauso diffamieren wie du es mit mir machst und du kannst nicht mehr heulen, wühäää willkür“ Komisch, in Deinem letzten Post hast Du noch gesagt "Du hast jetzt andere Projekte zu tun" oder so. Aber dieses andere Projekt scheint ja nur zu sein mich jetzt zu verfolgen und mich zu diffamieren. Schön, dass Du wenigstens nicht versuchst mit erhobenen Haupt zu gehen Aber kleiner Tipp: von Anfang an zu sagen, dass man Sachen vorhat, we…

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „Kannst Du bitte aufhören hier die Leute zu provozieren? Danke.“ nö bist ja kein mod :P“ Du auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

Beitrag

Zitat von TeKk: „ Dein Multi mit dem du uns in Hannover die Tour verhaaRgeLst, indem du nappige 8er oder 16er erstellst, um 32er zu vermeiden. :!:“ Ich wollte Dir die Blamage ersparen in 32er Tunis von mir vermÖbeLt zu werden :(

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „Aber ich wurde persönlich angegangen und die Erziehung meiner Eltern wurde öffentlich differmiert.“ genau du bist ja das liebste in person wirst noch sehen. das karma schlägt zurück ;)“ Kannst Du bitte aufhören hier die Leute zu provozieren? Danke.

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von LegendMaster: „Zitat von King-911: „Zitat von LegendMaster: „ Ihr habt euch gegenseitig hochgeschaukelt “ kOmmSt auCh maL sChaukeLn? “ Habe lieber festen Boden unten den Füßen ;)“ Als jemand, der mit zwei Brüdern aufgewachsen ist, kann ich das verstehen Ich hoffe Du verstehst den Hinweis^^

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von LegendMaster: „ Ihr habt euch gegenseitig hochgeschaukelt “ kOmmSt auCh maL sChaukeLn?

• Benutzer-Avatarbild

iCh maCh hier dann maL zu.

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Zitat von LegendMaster: „ Zu machen? Ne aber mal im Ernst ,auch wenn das hier im DG ist, beide Fronten sollten es jetzt mal darauf beruhen lassen“ Aber ich wurde persönlich angegangen und die Erziehung meiner Eltern wurde öffentlich differmiert. Kann ich das irgendwo melden? An dieser Stelle ein lieben Gruß an meine Lieblingsmama :*

• Benutzer-Avatarbild

aY neO

Beitrag

Sei nicht traurig, Dein Nachfolger hat jetzt schon vielen im Forum richtig gemacht. Als Dank für Deien Arbeit habe ich Dir eine LeberwOrsCht-StuLLe geschmiert: 240_F_62966293_OdWesuiIu7g674sxjOgAyYQkQ5YMB5PQ.jpg