Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 886.
-
Wenn ihr mal ein Bug seht...
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragSorry geht nur wenn in dem Fall der Fehler 13 cm vor dem Display war :ugly: danke für den Hinweis, habe den Text angepasst
-
[V] CLOSED
Beitrag5,5 auf den BMW
-
[V] CLOSED
Beitrag4.920.444€ auf den BMW und 105.444 auf die Kawasaki
-
[V] Luxuriösen Briten
BeitragGlückwunsch an El_Chapo. Melde dich ingame
-
[V] Luxuriösen Briten
BeitragDanke für die Gebote. Noch 1,5 Stunden bis Ende. SK nochmal gesenkt
-
[V] Trabant/Jim Turner
BeitragDanke für den Deal
-
[V] Luxuriösen Briten
BeitragZitat von El_Chapo: „560“ danke Gebot wurde eingetragen
-
[V] 38k KP zum 13er Kurs
Crixu - - Ghettofights
BeitragWer will nochmal, wer hat noch nicht
-
[V] Luxuriösen Briten
BeitragZitat von alclja: „RR 550“ Danke noch 24 Stunden
-
[V] Luxuriösen Briten
BeitragEnde am Sonntag Abend hinzugefügt und SK gesenkt!
-
eY Crixu...!
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragDort ist ne schöne Raststätte zum Glück
-
eY Crixu...!
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von Crixu: „Zitat von Icecrypt: „Wie verfährt man sich denn mit dem Teil um 1152 km?“ Zürich - München ist ne komplizierte Strecke. Der Bodensee hatte mich irritiert und dann bin ich auf einmal an Freudenstadt, Baden-Baden, Karlsruhe, Frankfurt vorbei“ Das sind aber bei aller Liebe keine 1152 km! Bist du nicht vielleicht über Hamburg gefahren oder so? :ugly:“ 2wbUMt3.png Plus Pipipause (ich geh nur auf bekannte Raststätten und fahr da gerne mal 20km umweg) und mein nav…
-
eY Crixu...!
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Wie verfährt man sich denn mit dem Teil um 1152 km?“ Zürich - München ist ne komplizierte Strecke. Der Bodensee hatte mich irritiert und dann bin ich auf einmal an Freudenstadt, Baden-Baden, Karlsruhe, Frankfurt vorbei
-
eY Crixu...!
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragWillst sie zurück: 8bcoWeO.png Hab mich leider verfahren. Aber geb dir ein Zertifikat darauf, dass sie keine 0 KM hat
-
[V] Luxuriösen Briten
BeitragZitat von MAGNUM88: „dann mach ich mal start“ Auf welchen der Beiden?
-
eY Crixu...!
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Er hat meinen Beitrag geliked, ich denke, dass wird als Zertifikat durchgehen :)“ unentgeltlich? 8o“ Nein, hab mir direkt ein Abo gelöst, in dem ich ein oranges Motorrad "gespendet" habe :P“ Kannst mir nochmal eines geben? Hab es ausversehen nicht versendet sonder fahr damit gerade nach München
-
[V] Luxuriösen Briten
BeitragSolange das vereinigte Königreich noch zur Europäischen Union gehört, konnte ich folgendes Schmuckstück nach München importieren: 65.jpg Der Rolls-Royce Phantom ist in der original Farbe, das Modell mit normalen Radstand. Deutsche Papiere sind bereits beantragt und der Wagen kann direkt zugelassen werden oder in einem Showroom gestellt werden. Gäste lieben den Wagen. Da es ein Import Fahrzeug ist, natürlich Rechtslenker. Gebot: 570 Millionen Euro (Keine Pfund) von alclja Sofortkauf: 800 Mio Euro…
-
eY Crixu...!
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Er hat meinen Beitrag geliked, ich denke, dass wird als Zertifikat durchgehen :)“ unentgeltlich? 8o“ Bitte hier keine Behauptungen aufstellen
-
eY Crixu...!
Crixu - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Ihr habt nach mir gerufen, worum geht es hier eigentlich :saint:“ Raus hier, mein eY-Fred