• darf ich der Pfosten sein?

daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
    Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

• Ihr habt nach mir gerufen, worum geht es hier eigentlich :saint:

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• Willkürio ist natürlich auch zur Stelle und waltet seines Amtes :)

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

• Gleiches Existenzrecht für alle! Wenn ich meinen Senf hier dazugeben will, dann mach ich das einfach <3

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

• Gleiches Existenzrecht für alle! Wenn ich meinen Senf hier dazugeben will, dann mach ich das einfach <3

der senf muss von crixu hochstpersönlich zertifiziert werden.
    ohne zertifkat kein post in seinem fred!!1

p.s. dies ist kein senf und deswegen wurd auch kein zertifkat benötigt.

test signatur
    ...scheint kaputt.

• Er hat meinen Beitrag geliked, ich denke, dass wird als Zertifikat durchgehen :)

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

• unentgeltlich? 8o

Nein, hab mir direkt ein Abo gelöst, in dem ich ein oranges Motorrad "gespendet" habe :P

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym

• Kannst mir nochmal eines geben? Hab es ausversehen nicht versendet sonder fahr damit gerade nach München

Konnte mir leider nur eine ausm PS saugen, mehr liegt da leider nicht drin :(

[Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

Zitat von Anonym