Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat das beste Boot?

King-912 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Jibberchris: „Bist du sicher, dass du da sicher bist?“ Nein, vor Claudis Pushingparanoia ist niemand sicher! Zitat von Bug-Smoker: „ich fände 912 DP einfach attraktiver!“ Hm, das wäre ne Maßnahme. Aber da müsste ich ja alle 120 Tage mit Drogen handeln. kA, ob ich dazu Bock habe. Letzten beinahe im Labor einen Auftrag aufgegeben. Hab's aber noch rechtzeitig bemerkt.

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat das beste Boot?

Beitrag

Da ist man einfach sicher vor diesen Botsperren und Anfeindungen. Sicherheit geht hier eindeutig vor!

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat das beste Boot?

Beitrag

0 DP 4 life!

• Benutzer-Avatarbild

Selbstanzeige wg. Multiusing

Beitrag

Die perfekte Verschleierungstaktik. Multi fährt ja auch Boot!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay, da es jetzt intern schon einige wissen, wird es eh früher oder später raus kommen. Icecrypt ist ebenfalls mein Multi. Mit dem fahre ich auch Boot! Bitte gleich mit wegsperren.

• Benutzer-Avatarbild

eY nikoLaus quiz!

Beitrag

In welchem Channel wirst du aYnkLicH stattfinden? Die Lobby fällt ja schon mal raus, weil bitte nicht in der Lobby. Fragen und Hilfe wäre zu mindestens zu 50% passend.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Duckpicks von Dalai

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Habe im ersten Moment "Dickpics" gelesen und wollte schon eine grosse Welle wegen Sexismus bei der Chefetage machen... ... da hast du ja nochmal Glück gehabt!“ Das wäre ja ein ungewollte Effekt meines Posts gewesen! Gerade noch so gut gegangen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Boah, das war ne lange Antwort. Für mich klang das jetzt so, als würde ich Icecrypt nen Blowjob schulden^^

• Benutzer-Avatarbild

eY CoMMuniTY

Beitrag

Keine Einwayneposts pls.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Duckpicks von Dalai

Beitrag

Auf Wunsch kann ich die Echtheit zertifizieren. Dort wo das herkommt, ist noch viel mehr! (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und war Betrug jetzt aYnkLich Pushing?

• Benutzer-Avatarbild

eY TKKD!

Beitrag

Wollen wir einen neuen Wing in Gera machen?

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

eY bLind! Wir spielen doch kein HT! Wie können wir das wissen?! Ansonsten müsste der goldenen Regel von Claudi "Wenn wir es für ein Spiel machen, müssen wir es für alle machen, deshalb gibt es keine/n [hier Verbesserungsvorschlag einfügen]" logisch folgen, dass es selbstverständlich für alle Spiele und vor allem auch für WoC einen WoCventskalender gibt. Frage ist deshalb überflüssig, dat Ding wird kommen!

• Benutzer-Avatarbild

eY nike!

Beitrag

Mitleidslike für Icey pls

• Benutzer-Avatarbild

eY TKK

Beitrag

Zitat von plaTaz: „Zitat von TeKk: „Zitat von Noeni: „Chriso19 oder so? Wer fehlt nu eig noch so alles von damals?“ Jaa, glaube Chriso_19. Ich meine, dass von damals noch the_ben fehlt, oder wie auch immer sein Nick war. Dunnic fehlt auch, muluku, DalaiWaise und Bolle fallen mir noch ein.“ Ist aus Bolle nicht irgendwann Salle geworden ?“ Wenn dem so sei, dann fehlt seine Freundin. Bolles Freundin hat immer abgefahrene Kunstnägel gemacht. Frag nicht, warum ich das weiß.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Doch, jetzt gebt mir und vor allem meinem Multi doch endlich die gerechte Strafe! Vielleicht lasst ihr meinen Hauptaccount ja wegen der Ehrlichkeit mit einer Verwarnung davon kommen? Multi am besten direkt dauerhaft, damit ich nicht in Versuchung komme!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll. Aber ich möchte euch gegenüber einfach fair sein und mich endlich outen. Aber heute spiele ich ehrlich, mit allen Konsequenzen. Ich denke, Ehrlichkeit ist der einzige Weg. Ich bin Multiuuser. Mein Multi ist Messi. Jetzt verkloppt mich!

• Benutzer-Avatarbild

eY TKK

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „messi war aber auch jandeluxe ... oder sind wir nicht alle ein bisschen jandeluxe?“ davon ausgehend, ist jeder hier irgendwie mit ihm verwandt :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY Ansonsten...!

Beitrag

Leik!

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage Turniere] 2. Fightleague-Turnier

King-912 - - Allgemeines

Beitrag

Sorry, aber 8er?!^^ Bei wem war da denn der Lackeimer offen