BUTTON war damals auch noch dabei
Der ist sogar auch "dabei" ![]()
6496 BUTTON
36 XP
Gang:
Level : 1 (Neuling)
Status : offline
BUTTON war damals auch noch dabei
Der ist sogar auch "dabei" ![]()
6496 BUTTON
36 XP
Gang:
Level : 1 (Neuling)
Status : offline
Ich meine, dass von damals noch the_ben fehlt, oder wie auch immer sein Nick war. Dunnic fehlt auch, muluku, DalaiWaise und Bolle fallen mir noch ein.
Ich wurde gerufen? ![]()
Ich wurde gerufen?
Alter Falter, was geht du Socke? Schön dich hier zu lesen!
Alter Falter, was geht du Socke? Schön dich hier zu lesen!
![]()
Ich habe durch Zufall, nein langeweile vorhin mal meinen alten Namen gegoogelt und dachte ich sehe nicht richtig,...
Tada
- Was´n das hier? ![]()
Ich habe durch Zufall, nein langeweile vorhin mal meinen alten Namen gegoogelt und dachte ich sehe nicht richtig,...
Tada - Was´n das hier?
Tjoa, wir haben dich hier schon vermisst. Yeti war auch schon mal hier um zu gucken.
Bin mir unsicher, ob du die Antwort wirklich hören möchtest. ![]()
Tjoa, wir haben dich hier schon vermisst.
Yeti war auch schon mal hier um zu gucken.
Hach ![]()
HAbe die Tage noch mit Yeti per Messenger geschrieben, hat der Arsch mir gar nicht gesagt, dass es hier nen Rentnertreff gibt ![]()
Hach
HAbe die Tage noch mit Yeti per Messenger geschrieben, hat der Arsch mir gar nicht gesagt, dass es hier nen Rentnertreff gibt
Da siehst du mal, wie das Alter an uns nagt. Er hats wahrscheinlich schon wieder vergessen. ![]()
Aber Rentnertreff triffts schon ganz gut. Wirst dich wundern, wer hier noch alles rumpilgert. ![]()
Aber Rentnertreff triffts schon ganz gut. Wirst dich wundern, wer hier noch alles rumpilgert.
Ja, ich sehe schon - an einige Namen kann ich mich erinnern - an andere möchte ich mich gar nicht erinnern ![]()
Ja, ich sehe schon - an einige Namen kann ich mich erinnern - an andere möchte ich mich gar nicht erinnern
Das hat WoC glaub ich schon immer mit sich gebracht.
Manche verschleiern ihre frühere Identität - aus welchen Gründen auch immer (z.B. Messi war früher damessias23 oder noeni etc.)
Was heißt denn hier oder? Ich war früher definitiv noeni!
Ich bin es auch jetzt noch...
Zählt das jetzt als doppelpost?
Anzeige ist raus!
Verkaufsanzeige? Iceylein, das darfst du nicht:P
messi war aber auch jandeluxe
... oder sind wir nicht alle ein bisschen jandeluxe?
klar ![]()
davon ausgehend, ist jeder hier irgendwie mit ihm verwandt :ugly:
Jaa, glaube Chriso_19.Ich meine, dass von damals noch the_ben fehlt, oder wie auch immer sein Nick war. Dunnic fehlt auch, muluku, DalaiWaise und Bolle fallen mir noch ein.
Ist aus Bolle nicht irgendwann Salle geworden ?
Ist aus Bolle nicht irgendwann Salle geworden ?
Wenn dem so sei, dann fehlt seine Freundin. Bolles Freundin hat immer abgefahrene Kunstnägel gemacht. Frag nicht, warum ich das weiß.
davon ausgehend, ist jeder hier irgendwie mit ihm verwandt :ugly:
vieLe wollen es nur nicht wahr haben :ugLy: